STT-Gemeinschaft
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Hilfsbereit und freundlich - das sind wir. Eure Stufe ist egal, Charakter zählt
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Neuigkeiten:
***Die wichtigste Frage unserer Clangeschichte steht an. Wir wünschen uns, dass Ihr auf diese Frage antwortet. Schaut doch einfach mal unter "News" vorbei!***
***Viel Spaß bei RuneScape wünscht euch STT! STT - join now! ;-)***

 

 "Das große Projekt" - Tagebuch einer riskanten Operation - Teil 1

Nach unten 
AutorNachricht
Sir Teo T
The Master of Desaster
The Master of Desaster
Sir Teo T


Anzahl der Beiträge : 693
Anmeldedatum : 28.12.10
Ort : Deutschland/ S-H

"Das große Projekt" - Tagebuch einer riskanten Operation - Teil 1 Empty
190811
Beitrag"Das große Projekt" - Tagebuch einer riskanten Operation - Teil 1

Nun ist vorsicht geboten. Ich darf nicht zu viel verraten, doch will ich auch die Gerüchteküche ordentlich zum Brodeln bringen.^^ In einem Clan ist meistens die Kernfrage: "Wie bekommen wir neue Rekruten?", so auch bei uns. Community schön und gut, aber man muss auch ein Paar Mitglieder mehr haben, um die Community 20h+ am Tag am Laufen zu halten. Doch wie soll man das anstellen? Eine Frage, die viele Antworten hat und in der Tat haben wir schon einiges gemacht, mal mehr, mal weniger erfolgreich. Nun ist eine Sache in Planung, die alles in den Schatten stellen wird. Etwas so gigantisches ist selten in RuneScape und so sollte man 100%ig viele Leute darauf aufmerksam machen, dass es einen lustigen Clan STT gibt. Ausserdem stopfen wir ein großes Loch in unserem Clan. Doch gibt es auch ein Risiko: Finden wir vielleicht nur Leute, die nicht in STT reinpassen? Wird das ganze unter den Tisch fallen und keiner wird das Projekt bemerken? Ist ein Projekt von solcher Größe mit einem so kleinen Clan zu meistern? Kurzum: Lohnt sich die Mühe? Wir werden es sehen. Spätestens im Januar sind wir schlauer...
Nach oben Nach unten
http://sttcc.tk
Diesen Eintrag verbreiten durch: reddit

"Das große Projekt" - Tagebuch einer riskanten Operation - Teil 1 :: Kommentare

da bin ich aber mal gespannt......
Solang es Dich nicht zerreisst^^
ich werd mich bemühen;D
 

"Das große Projekt" - Tagebuch einer riskanten Operation - Teil 1

Nach oben 

Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Ersatz für das "große Projekt" - LP Runescape ab 1.1.12
» Verschiedene News - Dev-Blog, Forumwette, inaktive Mitglieder, Ränge und "das große Projekt"

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
STT-Gemeinschaft :: Der Clan :: Developer-Blog-
Gehe zu: