STT-Gemeinschaft
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Hilfsbereit und freundlich - das sind wir. Eure Stufe ist egal, Charakter zählt
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Neuigkeiten:
***Die wichtigste Frage unserer Clangeschichte steht an. Wir wünschen uns, dass Ihr auf diese Frage antwortet. Schaut doch einfach mal unter "News" vorbei!***
***Viel Spaß bei RuneScape wünscht euch STT! STT - join now! ;-)***

 

 Ersatz für das "große Projekt" - LP Runescape ab 1.1.12

Nach unten 
+2
Stoll pure
Sir Teo T
6 verfasser

Wie findet ihr die Idee für ein RS-LP?
Sehr gut, werde auch mitkommentieren!
Ersatz für das "große Projekt" - LP Runescape ab 1.1.12 I_vote_lcap20%Ersatz für das "große Projekt" - LP Runescape ab 1.1.12 I_vote_rcap
 20% [ 1 ]
Gut, werde mir das anschauen!
Ersatz für das "große Projekt" - LP Runescape ab 1.1.12 I_vote_lcap60%Ersatz für das "große Projekt" - LP Runescape ab 1.1.12 I_vote_rcap
 60% [ 3 ]
Ganz gut...
Ersatz für das "große Projekt" - LP Runescape ab 1.1.12 I_vote_lcap0%Ersatz für das "große Projekt" - LP Runescape ab 1.1.12 I_vote_rcap
 0% [ 0 ]
Ausbaufähig
Ersatz für das "große Projekt" - LP Runescape ab 1.1.12 I_vote_lcap0%Ersatz für das "große Projekt" - LP Runescape ab 1.1.12 I_vote_rcap
 0% [ 0 ]
Schlecht
Ersatz für das "große Projekt" - LP Runescape ab 1.1.12 I_vote_lcap20%Ersatz für das "große Projekt" - LP Runescape ab 1.1.12 I_vote_rcap
 20% [ 1 ]
Katastrophal, wenn Du das machst trete ich aus!
Ersatz für das "große Projekt" - LP Runescape ab 1.1.12 I_vote_lcap0%Ersatz für das "große Projekt" - LP Runescape ab 1.1.12 I_vote_rcap
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 5
 

AutorNachricht
Sir Teo T
The Master of Desaster
The Master of Desaster
Sir Teo T


Anzahl der Beiträge : 693
Anmeldedatum : 28.12.10
Ort : Deutschland/ S-H

Ersatz für das "große Projekt" - LP Runescape ab 1.1.12 Empty
BeitragThema: Ersatz für das "große Projekt" - LP Runescape ab 1.1.12   Ersatz für das "große Projekt" - LP Runescape ab 1.1.12 EmptySo 18 Dez 2011, 12:45

Hi Leute,
wie sich vllt. herumgesprochen hat, wird das große Projekt auf unbestimmte Zeit verschoben. Eigentlich war das Projekt für den 1.1.12, zu 1. Geburtstags STTs geplant. Um allerdings dem Clan doch zu seinem Ehrentag eine "Freude" zu bereiten, wird auf unserem YouTube-Channel (RSClanSTT) das ebenfalls schon lange geplante Let's Play Projekt über RuneScape beginnen!

Über das LP-Projekt

Beim LP Runescape sollen in erster Linie Tipps gegeben werden, wie man gut Fertigkeiten trainiert, bzw. Abenteuer abschiließt. Das ganze wird (vorerst) auf F2P bleiben. Nebenbei wird meine Wenigkeit noch einige heiter Kommentare ablassen und sobald ich die Technik dafür habe, könnt auch IHR als Co-Kommentatoren agieren! Das ganze wird dann wahrscheinlich über Skype funktionieren. Wenn ihr Interesse habt, als Co-Kommentator aufzutreten, dann postet es doch einfach hier. ;-)

LG
Teo

P.s.: Wie findet ihr die Idee? Schreibt eure Meinung!


Zuletzt von Sir Teo T am Sa 31 Dez 2011, 19:40 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://sttcc.tk
Stoll pure
Jedi-Master
Stoll pure


Anzahl der Beiträge : 153
Anmeldedatum : 28.12.10
Alter : 28

Ersatz für das "große Projekt" - LP Runescape ab 1.1.12 Empty
BeitragThema: Re: Ersatz für das "große Projekt" - LP Runescape ab 1.1.12   Ersatz für das "große Projekt" - LP Runescape ab 1.1.12 EmptySo 18 Dez 2011, 12:51

*mitkommentieren will*
Nach oben Nach unten
Basti Mang
Forumsveteran
Forumsveteran
Basti Mang


Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 26.07.11
Alter : 29
Ort : Berlin

Ersatz für das "große Projekt" - LP Runescape ab 1.1.12 Empty
BeitragThema: Re: Ersatz für das "große Projekt" - LP Runescape ab 1.1.12   Ersatz für das "große Projekt" - LP Runescape ab 1.1.12 EmptySo 18 Dez 2011, 13:10

Man kann es sich ja mal ansehen, hm? ^^
Nach oben Nach unten
Nulonir
Forummeister
Forummeister
Nulonir


Anzahl der Beiträge : 365
Anmeldedatum : 25.05.11

Ersatz für das "große Projekt" - LP Runescape ab 1.1.12 Empty
BeitragThema: Re: Ersatz für das "große Projekt" - LP Runescape ab 1.1.12   Ersatz für das "große Projekt" - LP Runescape ab 1.1.12 EmptySo 18 Dez 2011, 14:18

genau^^
Nach oben Nach unten
Las_Venturas
Beginner
Beginner



Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 12.06.11

Ersatz für das "große Projekt" - LP Runescape ab 1.1.12 Empty
BeitragThema: Re: Ersatz für das "große Projekt" - LP Runescape ab 1.1.12   Ersatz für das "große Projekt" - LP Runescape ab 1.1.12 EmptyFr 27 Jan 2012, 20:04

Es ist ja nicht so das ich etwas gegen Lets Plays habe, es ist nur das folgende Dinge bei dem Lets Play berücksichtigt werden sollten: Wenn ich in einen Video erwähnt werde oder vorkomme, dann zensiert ihr meinen Namen. Und die andere Sache ist, wer sieht sich das dann an? Versteht es nicht falsch, aber was wenn das Lets Play uns wie Affen darstellt, die Youtuber sind nicht gerade die freundlichsten. Ich möchte nicht das unser Clan wie das dasteht: https://www.youtube.com/watch?v=mbGee6NRuNY
Nach oben Nach unten
Domagoj II
Forumaktiv
Forumaktiv



Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 27.12.11

Ersatz für das "große Projekt" - LP Runescape ab 1.1.12 Empty
BeitragThema: Re: Ersatz für das "große Projekt" - LP Runescape ab 1.1.12   Ersatz für das "große Projekt" - LP Runescape ab 1.1.12 EmptySa 28 Jan 2012, 11:26

ich weiss nicht ob ich mittkomentieren will aber ich finde die idee ganz ok
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Ersatz für das "große Projekt" - LP Runescape ab 1.1.12 Empty
BeitragThema: Re: Ersatz für das "große Projekt" - LP Runescape ab 1.1.12   Ersatz für das "große Projekt" - LP Runescape ab 1.1.12 Empty

Nach oben Nach unten
 
Ersatz für das "große Projekt" - LP Runescape ab 1.1.12
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Verschiedene News - Dev-Blog, Forumwette, inaktive Mitglieder, Ränge und "das große Projekt"
» die geschichte von runescape
» Meine Theorie, wie Runescape untergehen wird...
» "Das große Projekt" - Tagebuch einer riskanten Operation - Teil 1
» So erstellst du in 5 Schritten deine eigene Runescape-Signatur!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
STT-Gemeinschaft :: Der Clan :: News-
Gehe zu: