STT-Gemeinschaft
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Hilfsbereit und freundlich - das sind wir. Eure Stufe ist egal, Charakter zählt
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Neuigkeiten:
***Die wichtigste Frage unserer Clangeschichte steht an. Wir wünschen uns, dass Ihr auf diese Frage antwortet. Schaut doch einfach mal unter "News" vorbei!***
***Viel Spaß bei RuneScape wünscht euch STT! STT - join now! ;-)***

 

 Verschiedene News - Dev-Blog, Forumwette, inaktive Mitglieder, Ränge und "das große Projekt"

Nach unten 
AutorNachricht
Sir Teo T
The Master of Desaster
The Master of Desaster
Sir Teo T


Anzahl der Beiträge : 693
Anmeldedatum : 28.12.10
Ort : Deutschland/ S-H

Verschiedene News - Dev-Blog, Forumwette, inaktive Mitglieder, Ränge und "das große Projekt" Empty
BeitragThema: Verschiedene News - Dev-Blog, Forumwette, inaktive Mitglieder, Ränge und "das große Projekt"   Verschiedene News - Dev-Blog, Forumwette, inaktive Mitglieder, Ränge und "das große Projekt" EmptyMi 17 Aug 2011, 15:49

Soooo nun einige Ankündigungen...

1. Inaktive Mitglieder: Die inaktiven und nicht kommunikativen Mitglieder haben im Moment Schonungsfrist. Das hat den Grund, dass in einigen Deutschen und Österreichischen Bundesländern noch bis in den nächsten Monat hinein Sommerferien sind. Da wir, gerade bei unseren neuen Mitgliedern nicht wissen, ob sie Ferien haben, oder nicht, werden inaktive Mitglieder, welche ihre Abwesenheit nicht angekündigt haben am 25.9.11 gelöscht. Dies betrifft ALLE inaktiven Mitglieder und nicht nur die mit wenigen EP für den Clan.
2. Ränge: Ab sofort versuche ich wieder regelmäßig Rangerhöhungen zu geben. Am 28.8. sollte die nächste sein und ab dann immer den letzten Sonntag im Monat.
3. Einige werden von einem "großen Projekt" gehört haben, welches ich plane. Es wird mehrere Stationen durchlaufen. Erst entwickel ich es, dann verbessern es Goblin, Zensiert und ich, dann mit uns die Beauftragten/ der Rest der CF, dann der Clan, dann der Clan + Clanfreunde und daaaann wird es endlich auf sttcc.tk veröffentlicht und Anfang Dezember im RuneScape-Forum. Freut euch drauf, damit meine ich alle RuneScape-Spieler ;D.
4. Nun zu dem Teil, der als nächstes kommt: Es wird nun in diesem Forum einen Developer-Blog (zu Deutsch: Entwickler Tagebuch) geben. Hier wird es erste Einblicke in zukünftige Clan- und Forenupdates geben. Der Blog wird auch viele Gerüchte ankurbeln und so für zusätzlichen Gesprächsstoff sorgen ;-) Der Blog wird dieses Wochenende eröffnet. Themen schreiben können CFs und Beauftragte und antworten kann jeder (inkl. Gäste). Der Dev-Blog wird die News ergänzen.
5. Nächstes Wochenende kommt dann das neue Forum "Die Forenwette". Was genau es damit auf sich hat, kännt ihr am Wochenende dem Dev-Blog entnehmen.

Ich hoffe, euch gefällt dieser Ausblick und auch hoffe ich, dass die Umsetzung klappt, da ich im Moment wieder mal kaum Zeit habe (Kann mich wiedermal nur extern um den Clan kümern >.<). Das wird sich aber in den nächsten Paar Wochen wieder ändern und ich hoffe, dass ich wenigstens ab nächster oder übernächster Woche wieder an den Wochenenden mehr Zeit haben werde.

LG
Teo
Nach oben Nach unten
http://sttcc.tk
 
Verschiedene News - Dev-Blog, Forumwette, inaktive Mitglieder, Ränge und "das große Projekt"
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Ersatz für das "große Projekt" - LP Runescape ab 1.1.12
» Erinnerung: Inaktive Mitglieder
» "Das große Projekt" - Tagebuch einer riskanten Operation - Teil 1
» Unsere Mitglieder haben insgesamt 1111 Beiträge geschrieben
» Der große STT-Jahresrückblick

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
STT-Gemeinschaft :: Der Clan :: News-
Gehe zu: