STT-Gemeinschaft
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Hilfsbereit und freundlich - das sind wir. Eure Stufe ist egal, Charakter zählt
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Neuigkeiten:
***Die wichtigste Frage unserer Clangeschichte steht an. Wir wünschen uns, dass Ihr auf diese Frage antwortet. Schaut doch einfach mal unter "News" vorbei!***
***Viel Spaß bei RuneScape wünscht euch STT! STT - join now! ;-)***

 

 Vorstellung- Kloli :D

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
ich_bin_klo_:3
Absoluter Beginner
Absoluter Beginner
ich_bin_klo_:3


Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 04.01.13

Vorstellung- Kloli :D Empty
BeitragThema: Vorstellung- Kloli :D   Vorstellung- Kloli :D EmptyFr 04 Jan 2013, 22:29

halloo alsoo dann fang ich mal an Very Happy

mein rs name ist klopapier_x3 aber nennt mich bitte klo Very Happy / oder kloli xD
ich war schon öfters in euren clan als gast pirat , habe mich dann aber entgültig entschieden ihn richtig beizutreten Very Happy viele von euch werden mich vielleicht schon etwas kennen Smile ich komme aus bayern bin 15 Jahre alt und beherrsche die Sprachen Deutsch, Englisch und Russich, das liegt daran das meine mum Russin ist xD lol! Ich habe einen (hoffentlich Razz) guten Sinn für Humor, manchmal auch zu Schwarz aber da kann ich nichts dafür Razz das ist eben so Very Happy najaa meine hobbys sind Inliner, Karate, zocken (z. B. Bf3 or Bfbc auf ps3 falls jemand das hat und mit mir zocken will bitte melden Surprised) und leute nerven vielleicht noch mehr schwachsinniges Zeug aber das ist eigentlich eher uninteressant, ich hoffe ich werde noch viel Spaß mit euch allen haben und das wars von meiner Seite erstmal Smile What a Face lol!



LG kloli lol!
Nach oben Nach unten
Sir Teo T
The Master of Desaster
The Master of Desaster
Sir Teo T


Anzahl der Beiträge : 693
Anmeldedatum : 28.12.10
Ort : Deutschland/ S-H

Vorstellung- Kloli :D Empty
BeitragThema: Re: Vorstellung- Kloli :D   Vorstellung- Kloli :D EmptySa 05 Jan 2013, 11:58

Willkommen!
Ps3 klingt doch gut. Hab aber kein Bf. Was hast Du denn noch so sinnvolles?
LG
Der Cheffe
Nach oben Nach unten
http://sttcc.tk
ich_bin_klo_:3
Absoluter Beginner
Absoluter Beginner
ich_bin_klo_:3


Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 04.01.13

Vorstellung- Kloli :D Empty
BeitragThema: Re: Vorstellung- Kloli :D   Vorstellung- Kloli :D EmptySa 05 Jan 2013, 15:09

danke! Very Happy

multiplayermäßig eher nichts aber was ich noch gut finde ist heavenly sword das spiel ich auch noch gerne ist halt auch keiin mulitplayer.. naja und sonst noch so eher nichts gescheites Very Happy


LG kloli Very Happy
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Vorstellung- Kloli :D Empty
BeitragThema: Re: Vorstellung- Kloli :D   Vorstellung- Kloli :D Empty

Nach oben Nach unten
 
Vorstellung- Kloli :D
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Vorstellung Sir Teo T (neu)
» Vorstellung von mia :'D
» vorstellung
» Vorstellung Sir Teo T
» vorstellung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
STT-Gemeinschaft :: Die Mitglieder :: Vorstellungen-
Gehe zu: