STT-Gemeinschaft
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Hilfsbereit und freundlich - das sind wir. Eure Stufe ist egal, Charakter zählt
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Neuigkeiten:
***Die wichtigste Frage unserer Clangeschichte steht an. Wir wünschen uns, dass Ihr auf diese Frage antwortet. Schaut doch einfach mal unter "News" vorbei!***
***Viel Spaß bei RuneScape wünscht euch STT! STT - join now! ;-)***

 

 Vorstellung Sir Teo T (neu)

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Sir Teo T
The Master of Desaster
The Master of Desaster
Sir Teo T


Anzahl der Beiträge : 693
Anmeldedatum : 28.12.10
Ort : Deutschland/ S-H

Vorstellung Sir Teo T (neu) Empty
BeitragThema: Vorstellung Sir Teo T (neu)   Vorstellung Sir Teo T (neu) EmptyFr 19 Aug 2011, 17:37

Hi
Da es nun alle machen, überarbeite ich nun meine Vorstellung mal.

Alsooooooo: Ich bin Sir Teo T, meines Zeichens Schüler mit unregelmäßigen Arbeitszeiten und Clanchef. RuneScape wurde mir vor einigen Jahren von einer Freundin gezeigt. Nach einigen Tagen meldete ich mich dann dort an, als ich durch Zufall wieder herausfand, wie das Spiel heisst (ja, ja, Spammer auf anderen Internetseiten sei Dank ;-D). Ich habe sehr lange kaum RS gespielt, was meine niedrigen Stufen erklärt, bin jetzt aber wieder voll da (wenn man zwischen externer Clanleitung, anderen Onlinegames und RL nochmal dazu kommt^^). Nun, die RL-Verhältnisse in diesem Clan sind bei mir groß: Da sind einerseits meine Cousine Sir Papplo und mein Bruder Sir Zensiert, sowie einer meiner besten Freunde, rotefeder3000. Nun habe ich vor ca. einem dreiviertel Jahr diesen Clan gegründet und bin ehrlich gesagt überrascht, dass er sich so gut entwickelt (unter den 5000 Besten Clans zu sein soll was heissen, bei ca. 80000!).
Zu anderen Games: Wie man an meinem Ava bereits sieht, zocke ich auch noch Die Stämme und Farmerama (kann man da von Zocken reden?!). Des weiteren konsumiere ich auch Strategie-Spiele, wie Civilization, AoE oder Die Siedler. Ich habe auch eine PS3 mit PSN und PS-Home. An der PS3 beschäftige ich mich dann meistens mit Little Big Planet oder GTA.
Zu meiner Person gibt es nicht so viel zu sagen: Wie gesagt, ich bin ein gestresster Schüler mit unregelmäßigen Unterrichtszeiten und einem ehrenamtlichen Job. Mit weiteren sozialen Gedöns etc. ist da unter der Woche nicht sooo viel Zeit für RuneScape, was ich aber meistens am Wochenende oder in den Ferien nachhole ;-). Hobbies beziehen sich auf Sport und PC (überraschend, nicht?). Persöhnliche Sachen gebe ich ungern weiter, weshalb ihr mich am Besten einfach TODD oder Teo nennt. Ich kann euch aber versichern, dass ich kein 54-jähriger Pädo bin, der euch heimsucht und sonstwas mit euch anstellt ;-).
Wenn ihr Fragen habt fragt, ich werde sie beantworten, wenn sie nicht zu persöhnlich sind.
LG
Teo

P.s.: Nein, ein Willkommen ist hier eher weniger angebracht^^


Zuletzt von Sir Teo T am Fr 25 Nov 2011, 19:02 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://sttcc.tk
Nulonir
Forummeister
Forummeister
Nulonir


Anzahl der Beiträge : 365
Anmeldedatum : 25.05.11

Vorstellung Sir Teo T (neu) Empty
BeitragThema: Re: Vorstellung Sir Teo T (neu)   Vorstellung Sir Teo T (neu) EmptyFr 19 Aug 2011, 17:50

Willkommen;D ;D ;D

persönlich schreibt man ohne "h" das kommt von Person Wink ;D
Nach oben Nach unten
Sir Teo T
The Master of Desaster
The Master of Desaster
Sir Teo T


Anzahl der Beiträge : 693
Anmeldedatum : 28.12.10
Ort : Deutschland/ S-H

Vorstellung Sir Teo T (neu) Empty
BeitragThema: Re: Vorstellung Sir Teo T (neu)   Vorstellung Sir Teo T (neu) EmptyFr 19 Aug 2011, 17:52

Deutsches Sprache schweres Sprache^^
Nach oben Nach unten
http://sttcc.tk
Nulonir
Forummeister
Forummeister
Nulonir


Anzahl der Beiträge : 365
Anmeldedatum : 25.05.11

Vorstellung Sir Teo T (neu) Empty
BeitragThema: Re: Vorstellung Sir Teo T (neu)   Vorstellung Sir Teo T (neu) EmptyFr 19 Aug 2011, 17:53

jap seh ich auch so Very Happy

deshalb ich gehen schule um lernten deutsche ;D
Nach oben Nach unten
Sir Teo T
The Master of Desaster
The Master of Desaster
Sir Teo T


Anzahl der Beiträge : 693
Anmeldedatum : 28.12.10
Ort : Deutschland/ S-H

Vorstellung Sir Teo T (neu) Empty
BeitragThema: Re: Vorstellung Sir Teo T (neu)   Vorstellung Sir Teo T (neu) EmptyFr 19 Aug 2011, 18:09

Schule? Was das?
Nach oben Nach unten
http://sttcc.tk
Lea-Ida
Forumaktiv
Forumaktiv
Lea-Ida


Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 06.08.11
Alter : 28
Ort : hier bei mir zu hause ^-^

Vorstellung Sir Teo T (neu) Empty
BeitragThema: Re: Vorstellung Sir Teo T (neu)   Vorstellung Sir Teo T (neu) EmptyFr 19 Aug 2011, 18:11

davon kann ich nur ein lied singen <.< xD
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Vorstellung Sir Teo T (neu) Empty
BeitragThema: Re: Vorstellung Sir Teo T (neu)   Vorstellung Sir Teo T (neu) Empty

Nach oben Nach unten
 
Vorstellung Sir Teo T (neu)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Vorstellung 1st Goblin
» Vorstellung von mia :'D
» vorstellung
» Vorstellung Sir Teo T
» vorstellung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
STT-Gemeinschaft :: Die Mitglieder :: Vorstellungen-
Gehe zu: