STT-Gemeinschaft
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Hilfsbereit und freundlich - das sind wir. Eure Stufe ist egal, Charakter zählt
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Neuigkeiten:
***Die wichtigste Frage unserer Clangeschichte steht an. Wir wünschen uns, dass Ihr auf diese Frage antwortet. Schaut doch einfach mal unter "News" vorbei!***
***Viel Spaß bei RuneScape wünscht euch STT! STT - join now! ;-)***

 

 Vorstellung Sir Teo T

Nach unten 
AutorNachricht
Sir Teo T
The Master of Desaster
The Master of Desaster
Sir Teo T


Anzahl der Beiträge : 693
Anmeldedatum : 28.12.10
Ort : Deutschland/ S-H

Vorstellung Sir Teo T Empty
BeitragThema: Vorstellung Sir Teo T   Vorstellung Sir Teo T EmptyMo 25 Jul 2011, 11:33

Moin moin!
Mein Name ist Sir Teo T und bin der Clan-Leader. Ich bin F2p. Wie ich auf RS gekommen bin. Also mir wurde das Spiel von einer Freundin gezeigt. Die nächsten Tage saß ich zu Hause "Mhh wie hieß das Spiel noch gleich..." Dann sah ich in der Shoutbox einer Spieleseite den Kommentar "Plays anybody Runescape?". So hieß dieses abstrakte Spiel also. Kurzerhand meldete ich mich an und nun stehe ich hier.
Meine Hobbys. Mhh, also Computerspiele sind schon ganz gut. Ich spiele Strategiespiele (Civilisation, Age of Empires, Die Siedler) und ich spiele auch im Internet (Runescape, Farmerama (mein Benutzername dort ist TODD-TOD, ein Synonym, das ich neben Sir Teo T im Internet verwende), Die Stämme (auch als Sir Teo T), andere Seiten)
Zum Thema Runesape. Nun ja, ich spiele schon einige Zeit RS, schreibe Bücher drüber, mache kleine Legofilmchen drüber. Ich bin oft im Forum unterwegs und auf FunOrb findet ihr mich auch. Ansonsten bin ich gern in der Partyhalle oder chatte.
Zum Clan. Ich habe diesen Clan gegründet um Spaß zu haben. Wir suchen immer neue Leute. Wie gesagt bin ich Clan-Leader und freue mich schnell Mitglieder gefunden zu haben. Ich freue mich immer über neue Gesichter.

Meine Lieblingsfertigkeit ändert sich immer wieder. Im Moment hab ich nichtmal eine. Meine Hassfertigkeit ist eig. Kerkerkund. Dauert viel zu lange.

Bei Fragen, fragt einfach.
LG
Teo
Nach oben Nach unten
http://sttcc.tk
 
Vorstellung Sir Teo T
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» vorstellung
» Vorstellung 1st Goblin
» Vorstellung Sir Teo T (neu)
» Vorstellung von mia :'D
» vorstellung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
STT-Gemeinschaft :: Die Mitglieder :: Vorstellungen-
Gehe zu: