STT-Gemeinschaft
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Hilfsbereit und freundlich - das sind wir. Eure Stufe ist egal, Charakter zählt
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Neuigkeiten:
***Die wichtigste Frage unserer Clangeschichte steht an. Wir wünschen uns, dass Ihr auf diese Frage antwortet. Schaut doch einfach mal unter "News" vorbei!***
***Viel Spaß bei RuneScape wünscht euch STT! STT - join now! ;-)***

 

 MEINE SEHR EIGENWILLIGE VORSTELLUNG

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
bonbonkity
Beginner
Beginner



Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 15.05.12
Alter : 27
Ort : in Bayern :) bin ich zuhaus

MEINE SEHR EIGENWILLIGE VORSTELLUNG  Empty
BeitragThema: MEINE SEHR EIGENWILLIGE VORSTELLUNG    MEINE SEHR EIGENWILLIGE VORSTELLUNG  EmptyDi 15 Mai 2012, 19:11

Wie der Titel schon ganz leicht andeutet ist das hier meine sehr eigenwillige Vorstellung.

Joa, dann fang ich mal an...

Hi,

mein nickname in RS ist bonbonkity, ihr könnt mich aber auch Julia, Jule, Juli, Julchen ( oder was euch sonst noch so einfällt Smile ) nennen. Ich bin vor Kurzem 15 geworden und nenne das schöne und herrliche Bayern mein zuhaus'. Auf Runescape kam ich durch eine gute Freundin und spiele es jetzt seit, sagen wir 2 1/2 Jahren Very Happy, wie man sieht macht es mir auch Spass! Ich beantworte liebend gerne Fragen aller Art und stelle auch einige, falls es euch nichts ausmacht Smile. In runescape beziehe ich mich eher auf die Skills die man viel trainieren muss, fightskills sind nicht so mein Ding. Im Moment arbeite ich acuh mein erstes cape hin (fm) und werde danach warscheinlich sehr erleichtert sein.;)Meine Hobbys sind: Schlafen, Lesen, Schlafen, Essen, Schlafen, mit Freunden ausgehen, Schlafen, Fussball spielen, Schlafen, Feiern (geht bei mir ohne Alkohol Razz ) und zu guter Letzt noch Schlafen.Wie ihr warscheinlich auch bin ich Schüler mit zuviel Unterricht und einiger Sprachen mächtig (darunter auch Spanisch, Mathematik,..) und ich verdien mir neben Schule, Hobbys und Sport noch mein eigenes Geld als Zeitungsverteiler:).

Soo hoffe war nicht zu viel, da ich doch einen kleinen Hang habe zu reden oder schreiben! Razz

PS: ich liebe Schokolade!!

Wenn ihr also noch Fragen habt, nur kene falsche Scheu ! Ich beiß keinem den Kopf ab Smile afro
Nach oben Nach unten
Nulonir
Forummeister
Forummeister
Nulonir


Anzahl der Beiträge : 365
Anmeldedatum : 25.05.11

MEINE SEHR EIGENWILLIGE VORSTELLUNG  Empty
BeitragThema: Re: MEINE SEHR EIGENWILLIGE VORSTELLUNG    MEINE SEHR EIGENWILLIGE VORSTELLUNG  EmptyDi 15 Mai 2012, 19:14

gefällt mir sehr Smile

ich mag fighten auch nich so:D

naja mal ein willkommen im forum (und verspätet im clan) Very Happy
Nach oben Nach unten
Sir Teo T
The Master of Desaster
The Master of Desaster
Sir Teo T


Anzahl der Beiträge : 693
Anmeldedatum : 28.12.10
Ort : Deutschland/ S-H

MEINE SEHR EIGENWILLIGE VORSTELLUNG  Empty
BeitragThema: Re: MEINE SEHR EIGENWILLIGE VORSTELLUNG    MEINE SEHR EIGENWILLIGE VORSTELLUNG  EmptyDi 15 Mai 2012, 19:16

Nicht schlecht die Vorstellung. Aber passt Schlafen (war das Dein Hobby, bin mir grad nicht sicher Wink ) und Zeitungsaustragen zusammen?
Naja, auf jeden Fall willkommen im Clan!
LG
Teo
Nach oben Nach unten
http://sttcc.tk
bonbonkity
Beginner
Beginner



Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 15.05.12
Alter : 27
Ort : in Bayern :) bin ich zuhaus

MEINE SEHR EIGENWILLIGE VORSTELLUNG  Empty
BeitragThema: Re: MEINE SEHR EIGENWILLIGE VORSTELLUNG    MEINE SEHR EIGENWILLIGE VORSTELLUNG  EmptyMi 16 Mai 2012, 15:18

ich kanns koordinieren:) danke für die willkommensgrüße Smile
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





MEINE SEHR EIGENWILLIGE VORSTELLUNG  Empty
BeitragThema: Re: MEINE SEHR EIGENWILLIGE VORSTELLUNG    MEINE SEHR EIGENWILLIGE VORSTELLUNG  Empty

Nach oben Nach unten
 
MEINE SEHR EIGENWILLIGE VORSTELLUNG
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» ES TUT MIR SEHR LEID
» Meine Ziele für 2012
» vorstellung
» All meine minecraft welten futsch :(
» Vorstellung Sir Teo T

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
STT-Gemeinschaft :: Die Mitglieder :: Vorstellungen-
Gehe zu: