STT-Gemeinschaft
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Hilfsbereit und freundlich - das sind wir. Eure Stufe ist egal, Charakter zählt
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Neuigkeiten:
***Die wichtigste Frage unserer Clangeschichte steht an. Wir wünschen uns, dass Ihr auf diese Frage antwortet. Schaut doch einfach mal unter "News" vorbei!***
***Viel Spaß bei RuneScape wünscht euch STT! STT - join now! ;-)***

 

 ES TUT MIR SEHR LEID

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast




ES TUT MIR SEHR LEID Empty
BeitragThema: ES TUT MIR SEHR LEID   ES TUT MIR SEHR LEID EmptyDi 22 Mai 2012, 11:08

Hey Leute No




Der gestrige Tag (21.05.2012) so gegen abend war der schlimmste den ihr bestimmet durch mich erlebt habt.
Ich war Neveaulos, gemein, versuat etc... und habe durch mein scheiß Verhalten meine clan Mitglieder verletzt.
Ich habe die jenigen enttäuscht die mich davon abgehalten haben weiter zu machen und zusaätzlich ist so ein Verhalten
gegen über jüngeren spilern der letzte dreck.
Ich habe mich nicht altersgerecht benommen und werde jede Konsequenz einsehen, ich trage allein die schuld.
Mein platz als Evenmanegerassistent kann ich dann ja wohl für immer vergessen, ich hoffe es nimmt ein erfahrener und gebildeter
Spieler diesen Rang.
Es war eine Schande für diesen Clan was ich gebracht habe.
Aus dem grund bin ich mir nicht sicher ob ich bleiben soll oder nicht.
Viele von euch hassen mich jetzt, kann ich auch verstehen aber mein ansehen im clan ist jetzt für immer im Arsch.
Ich habe viele schöne Zeiten hier gehabt und velleicht wird dies auch mein abschiedsbrief werden.., denn ohne mich ist dieser Clan viel besser dran.
Meine lieblings Posten "Eventmanegerassistent" kann ich wohl vergessen, obwohohl ich diesen Posten sehr gerne genommen hätte.
Aber ich habe nicht über mein Verhalten nach gedacht bzw die Konsequenzen.
Zusaätzlich vertraut mir ab jetzt nimand mehr oder kann sich auf mich nicht mehr verlassen.
Das sind vllt meine letzten Worte hier aber:


Stt ist und bleibt der Beste Clan in Rs und ich werde die Zeit die ich hier erlebt habe nie vergessen.
Und ich werde mir durch diesen risiegen Fehler auch keine zweiten Clan suchen.


Ich hoffe ihr vergebt mir damit ich mit guten gewissen aus dem Clan vllt gehen kann.
Denn ich kann hier nicht bleiben wenn ich weiss das ich Leute bzw Spieler verletzt habe.


P.S Riki wenn ich diesen clan verlassen bleibst du hier drinn is das klar?!
Du bist mit das Herzstück in euern Clan!


Also dann velleicht für immer BB und habt eine Bessere Zeit ohne mich den dümmsten Spieler Rs's.


Euer ehemaliges Clanmitglied Treves
Nach oben Nach unten
EvilNova
Forumaktiv
Forumaktiv
EvilNova


Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 12.05.12
Alter : 27
Ort : Oberfranken in Bayern

ES TUT MIR SEHR LEID Empty
BeitragThema: Re: ES TUT MIR SEHR LEID   ES TUT MIR SEHR LEID EmptyDi 22 Mai 2012, 11:22

Das ist doch kake...du solltest gestern Abend echt nicht so überbewerten...sowas hat so gut wie jeder schon mal gemacht, wills vll nur nicht zugeben...
Nach oben Nach unten
Sir Teo T
The Master of Desaster
The Master of Desaster
Sir Teo T


Anzahl der Beiträge : 693
Anmeldedatum : 28.12.10
Ort : Deutschland/ S-H

ES TUT MIR SEHR LEID Empty
BeitragThema: Re: ES TUT MIR SEHR LEID   ES TUT MIR SEHR LEID EmptyDi 22 Mai 2012, 13:42

Die Entschuldigung ist zur Kenntnis genommen.
Da ich das Thema jetzt allerdings im öffentlichen Teil für beendet erkläre und der Rest nun nur noch zwischen Treves und mir geklärt wird, ist das hier jetzt
-closed-
Nach oben Nach unten
http://sttcc.tk
Gesponserte Inhalte





ES TUT MIR SEHR LEID Empty
BeitragThema: Re: ES TUT MIR SEHR LEID   ES TUT MIR SEHR LEID Empty

Nach oben Nach unten
 
ES TUT MIR SEHR LEID
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
STT-Gemeinschaft :: Der Clan :: News-
Gehe zu: