STT-Gemeinschaft
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Hilfsbereit und freundlich - das sind wir. Eure Stufe ist egal, Charakter zählt
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Neuigkeiten:
***Die wichtigste Frage unserer Clangeschichte steht an. Wir wünschen uns, dass Ihr auf diese Frage antwortet. Schaut doch einfach mal unter "News" vorbei!***
***Viel Spaß bei RuneScape wünscht euch STT! STT - join now! ;-)***

 

 Vorstellung von erscht

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
erscht
Beginner
Beginner



Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 15.12.11

Vorstellung von erscht Empty
BeitragThema: Vorstellung von erscht   Vorstellung von erscht EmptySa 17 Dez 2011, 10:51

Ich habe schon etwa 1 Jahr erfahrung. Mit einem früheren Konto war ich etwa Stufe 87.Wenn ich gerade nicht mit meinen Pflichten beschäftigt bin gehe ich viel auf runescape
Nach oben Nach unten
Riki1102
Forumerfahrener
Forumerfahrener
Riki1102


Anzahl der Beiträge : 230
Anmeldedatum : 18.10.11
Alter : 28
Ort : Schweiz

Vorstellung von erscht Empty
BeitragThema: Re: Vorstellung von erscht   Vorstellung von erscht EmptySa 17 Dez 2011, 10:53

naja das mit der vorstellung ist shon mal gut abr es könnte besser sein. Abr trotzdem sag ich mal willkommen im clan und im Froum

Gruss Riki



PS: Shau mal auf den anderen vorstellungen und dann kannst du dir überlegen ob du es nicht änderst will. Wenn ja steht dann im kommentar bei dir edit dort drauf klicken und weiter schreiben.
Nach oben Nach unten
 
Vorstellung von erscht
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Vorstellung Sir Teo T (neu)
» Vorstellung von mia :'D
» vorstellung
» Vorstellung Sir Teo T
» vorstellung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
STT-Gemeinschaft :: Die Mitglieder :: Vorstellungen-
Gehe zu: