STT-Gemeinschaft
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Hilfsbereit und freundlich - das sind wir. Eure Stufe ist egal, Charakter zählt
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Neuigkeiten:
***Die wichtigste Frage unserer Clangeschichte steht an. Wir wünschen uns, dass Ihr auf diese Frage antwortet. Schaut doch einfach mal unter "News" vorbei!***
***Viel Spaß bei RuneScape wünscht euch STT! STT - join now! ;-)***

 

 Update 25.9.11

Nach unten 
AutorNachricht
Sir Teo T
The Master of Desaster
The Master of Desaster
Sir Teo T


Anzahl der Beiträge : 693
Anmeldedatum : 28.12.10
Ort : Deutschland/ S-H

Update 25.9.11 Empty
250911
BeitragUpdate 25.9.11

Im Mittelpunkt des Updates standen die Mitglieder des Clans. Rangänderungen, Verweise und das Austrittsforum - alles Sachen, die die Mitglieder STTs betreffen. Fangen wir bei dem Austrittsforum an: Es gab wiedereinmal ein Mitglied, welches diesen Wunsch äußerte. Nachdem ein weiteres Mitglied zustimmte, sah ich kein Problem drin, das nicht auch umzusetzen, so viel Arbeit ist das schliesslich nicht. Es wird uns in Zukunft auch helfen, die Probleme im Clan zu erkennen. Überfällig waren natürlich auch die Rangerhöhungen für unsere Mitglieder. Nun wurden sie endlich durchgeführt. Zu den Verweisen: Nun wird es vielleicht interessant: Mir war bewusst, dass bis vor einer Woche im deutschprachigen Raum noch Länder mit Ferien waren. Da viele im Urlaub verständlicherweise nicht an den Pc gehen, habe ich vor einem Monat die EP-Zahlen der Clanmates protokolliert. Immer wieder schaute ich drauf, ob sich was entwickelt und heute, eine Woche nach Ende der Ferien in einem Bundesland in Österreich, kam die endgültige Abrechnung. Das Protokoll herausgekramt und mit den aktuellen Werten verglichen. Leider waren nach einem Monat immer noch fünf Leute dabei, die keinerlei EP gemacht haben. Diese musste ich leider des Clans verweisen.
Nach oben Nach unten
http://sttcc.tk
Diesen Eintrag verbreiten durch: reddit

Update 25.9.11 :: Kommentare

KILLER 83
Re: Update 25.9.11
Beitrag Di 11 Sep 2012, 18:42 von KILLER 83
wie meinst du das wegen der ep?
Nulonir
Re: Update 25.9.11
Beitrag Mi 12 Sep 2012, 15:09 von Nulonir
erstmal..das thema ist knapp ein jahr alt..!

und 2. meint er damit die ep die man macht. die werden immer gezählt sobald man in einem clan ist, nach aus und eintritt startet das natürlich neu. also wenn ich den clan wechsle, hab ich für meinen neuen clan 0 EP gemacht. (kann man dann auf der website von runescape unter "clans" nachsehen)
Re: Update 25.9.11
Beitrag  von Gesponserte Inhalte
 

Update 25.9.11

Nach oben 

Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Update 25.9.11
» Durchgeführtes Update 11.12.11
» Großes Update 10.8.11
» Dev-Blog-Update

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
STT-Gemeinschaft :: Der Clan :: Developer-Blog-
Gehe zu: