STT-Gemeinschaft
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Hilfsbereit und freundlich - das sind wir. Eure Stufe ist egal, Charakter zählt
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Neuigkeiten:
***Die wichtigste Frage unserer Clangeschichte steht an. Wir wünschen uns, dass Ihr auf diese Frage antwortet. Schaut doch einfach mal unter "News" vorbei!***
***Viel Spaß bei RuneScape wünscht euch STT! STT - join now! ;-)***

 

 Großes Update 10.8.11

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Sir Teo T
The Master of Desaster
The Master of Desaster
Sir Teo T


Anzahl der Beiträge : 693
Anmeldedatum : 28.12.10
Ort : Deutschland/ S-H

Großes Update 10.8.11 Empty
BeitragThema: Großes Update 10.8.11   Großes Update 10.8.11 EmptyMi 10 Aug 2011, 15:40

Hi
Ich freue mich, mitteilen zu dürfen, dass es ein großes neues Foren-Update gab. Euch wird einiges aufgefallen sein, anderes, werdet ihr vielleicht nicht gleich merken. Ziel der Updates war es, die Benutzerfreundlichkeit des Forums, sowie den Spaßfaktor beim Verfassen von Themen und Beiträgen zu steigern. Es gab einige kleine und zwei große Updates.
Wir beginnen mit den kleinen:

- Neue Member können ab sofort Links schicken. Vorher mussten Mitglieder eine Woche lang angemeldet sein, um dies zu tun.
- Post-its (Wichtige Claninfo) und Ankündigungen (neues im Clan) sind in der Themenübersicht nun getrennt, um die Übersicht darüber zu haben, wie wichtig welche Themen sind und wodrin es worum geht.
- Expressantworten sind nun möglich. Unter den Beiträgen eines Themas seht ihr nun einen Kasten, mit dem ihr eine Schnellantwort verfassen könnt. Bei diesen Antworten hat man zwar weniger BBCodes zur auswahl, kann aber schneller seine Meinung sagen.
- Ihr habt nun oben beim Beitrag einen Multizitat-Butten, der euch hilft, mehrere Zitate aus einem Beitrag zu ziehen.
- Beim Editieren eines Beitrags sollte euch unter "Optionen" bei "Thementitel ändern" ein "Gelöst"-Butten auffallen. Diesen könnt ihr betätigen, wenn die Frage des Themas glöst ist o.ä.
- Datei-Anhänge sollten nun erlaubt sein, allerdings scheint es dort noch einige Probleme zu geben.
- Der Titel der Startseite, sowie die Beschreibung der Website und ihre Schlüsselwörter wurden geändert, damit sie mit Suchmaschinen einfacher zu finden ist.
- Es wurde aus selben Gründen eine neue Unterkategorie im Forenverzeichnis eingestellt.
- Der Themenaustausch mit anderen Foren ist nun verboten. Wir werden uns das nochmal anschauen und es ggf.s wieder erlauben.
- Mitglieder können nun Alarm-Meldungen (eine härtere Form der Option "Seite melden") an die Administration versenden.
- Es gibt nun für die Anmeldung im Forum folgende Zusatzregel: Mitglieder müssen sich an die allgemeinen RuneScape- und Clan-Regeln halten. Alles was nach menschlichen Ermessen falsch ist, ist ebenfalls verboten.
- Man kann nun unten auf der Startseite sehen, wer in den letzten 24 Stunden online war. Dies war so weit ich weiss der Wunsch eines Users, um eine Übersicht darüber zu haben, wer hier regelmäßig ist.
- Auf der Startseite rechts bei "Neueste Beiträge" habt ihr nun auch einen Link zu entsprechenden Thema. Dies hilft euch, euch schneller im Forum fortzubewegen, wenn ihr regelmäßig reinschaut.
- "Wer ist online" wird nun auf jeder Seite im Forum angezeigt.
- Es gibt nun Links zu Unter-Niveaus
- Nutzer können nun ihre E-Mail ändern.
- Die Clanführer sind nun auch Chatbox-Moderatoren.

Nun gibt es zwei sehr große Updates, die einer Erklärung bedürfen.

Das Punktesystem:

Es gibt nun ein wunderbares Forumaktivitäts-STT-Treuepunkte-System. Ihr erhaltet Punkte, wenn ihr Themen und Antworten schreibt. Die Punkte variieren, je nach dem, wo ihr Beiträge verfasst (ob bei "Bewerbungen", "Vorstellungen") usw.

Wo bekommt ihr wie viele Punkte?

Name des Forums Pkt. Pro Beitrag Pkt. pro Thema
Skilling Cup 2011 67
News 5 6
Grundlagen 56
Events 610
Rollenspiel7 9
CF-Beratung 4 6
Befehle 4 6
Posten 5 6
Internes 5 6
Allgemeines zum Clan 45
Vorstellungen 5 12
Ziele und Vorhaben 5 7
Bewerbungen 4 10
Abwesenheit 4 5
Allgemeines zu uns5 6
Geschichten 5 7
Forumspiele6 11
Marktplatz 5 6
Hilfe 9 10
Lob und Kritik 910
Sonstiges 5 6
Neuigkeiten zu alten Zeiten 2 2
Abstimmungen zu alten Zeiten2 2
Events zu alten Zeiten 2 3
Regeln zu alten Zeiten 1 2
STT stellt sich vor zu alten Zeiten 1 3
Bewerbungen zu alten Zeiten2 5
Allgemein zu alten Zeiten1 1
Fragen zu alten Zeiten 3 2
Tipps und Tricks zu alten zeiten2 5
Marktplatz zu alten Zeiten 3 2
Runescape Ziele zu alten Zeiten 12
Lob & Kritik zu alten Zeiten2 4
Hip-Hop, Rap 4 5
Electro, House 4 5
Rock, Metal 4 5
Pop4 5

Punkte für neue Foren/Blogs:

Developer-Blog: Nachricht 7; Thema 8
Austritt: Immer 0
Das Bewertungssystem:

Meistens findet ihr nun 3 neue Knöpfe in Beiträgen: Oben links gibt es einen Knopf "Thanks" (den seht ihr nur als Themenersteller) und links einen + und einen - Knopf. Der Verfasser des Beitrags erhält STT-Hilf-und-Bewertungs-Punkte für das Drücken des "Thanks" oder + Knopfes und verliert welche für das Betätigen des - Knopfes. Dies soll dabei helfen, gute Beiträge zu belohnen und schlechte zu bestrafen. Aussedem kann man dadurch das Wichtige vom unwichtigen unterscheiden.

Name des Forums Negative Abstimmung Positive Abstimmung "Danke"-Button
Skilling-Cup 2011-8 +8 +10
News -7 +5 +10
Grundlagen -7 +5 +10
Events-7 +9 +12
Rollenspiel -8 +10+10
CF-Beratung-7 +5+8
Befehle -7+5 +8
Posten-7 +8 +10
Internes -8 +6 +9
Allgemeines zum Clan -7+5 +8
Vorstellungen -7 +12 +13
Ziele und Vorhaben-7 +9 +10
Bewerbungen -8 +13 +15
Abwesenheit -7 +5+8
Allgemeines zu uns-7 +6+8
Geschichten -8 +7 +9
Forumspiele -7 +8+11
Marktplatz -8 +6 +9
Hilfe -7 +12 +14
Lob und Kritik -7+12 +14
Sonstiges -7 +5 +8
Neuigkeiten zu alten Zeiten -2 +1+2
Abstimmungen zu alten Zeiten -1 +1+2
Events zu alten Zeiten -2 +2 +5
Regeln zu alten Zeiten -5 +2 +3
STT stellt sich vor zu alten Zeiten-1 +1 +2
Bewerbungen zu alten Zeiten -5 +2 +5
Allgemein zu alten Zeiten -6 +2+3
Fragen zu alten Zeiten-4 +3 +5
Tipps und Tricks zu alten Zeiten -3+4 +7
Marktplatz zu alten Zeiten -1 +2 +2
Runescape Ziele zu alten Zeiten -1 +1+2
Lob & Kritik zu alten Zeiten -1 +3 +5
Hip-Hop, Rap -7 +5 +8
Electro, House -7+5 +8
Rock, Metal -7 +5 +8
Pop -7 +5 +8

Developer-Blog: Negativ -10; Positiv +7; Danke +15
Austritt: Immer 0

Wenn es jemand schafft, sowohl 100 Forumsaktivitäts- als auch 100 Bewertungspunkte zu bekommen, steigt er einen Rang im Clan auf.

Ich bitte euch, die neuen Updates nicht zu misbrauchen.

Ich hoffe euch gefallen die neuen Funktionen und freue mich über Rückmeldung.

LG
Teo


Zuletzt von Sir Teo T am So 25 Sep 2011, 15:53 bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://sttcc.tk
Nulonir
Forummeister
Forummeister
Nulonir


Anzahl der Beiträge : 365
Anmeldedatum : 25.05.11

Großes Update 10.8.11 Empty
BeitragThema: Re: Großes Update 10.8.11   Großes Update 10.8.11 EmptyMi 10 Aug 2011, 17:50

das mit den punkten hab ich noch nicht so ganz verstanden aber gut...Wink kommt noch vllt Very Happy

eines users *hust* neeinnn ich war das nicht^^
Nach oben Nach unten
Sir Teo T
The Master of Desaster
The Master of Desaster
Sir Teo T


Anzahl der Beiträge : 693
Anmeldedatum : 28.12.10
Ort : Deutschland/ S-H

Großes Update 10.8.11 Empty
BeitragThema: Re: Großes Update 10.8.11   Großes Update 10.8.11 EmptyDo 11 Aug 2011, 09:33

Duuuuuuu doch nicht^^
Nach oben Nach unten
http://sttcc.tk
Sir Teo T
The Master of Desaster
The Master of Desaster
Sir Teo T


Anzahl der Beiträge : 693
Anmeldedatum : 28.12.10
Ort : Deutschland/ S-H

Großes Update 10.8.11 Empty
BeitragThema: Re: Großes Update 10.8.11   Großes Update 10.8.11 EmptyDo 11 Aug 2011, 10:43

So, wie siehts jetzt aus? ;D
Nach oben Nach unten
http://sttcc.tk
Nulonir
Forummeister
Forummeister
Nulonir


Anzahl der Beiträge : 365
Anmeldedatum : 25.05.11

Großes Update 10.8.11 Empty
BeitragThema: Re: Großes Update 10.8.11   Großes Update 10.8.11 EmptyDo 11 Aug 2011, 14:26

ok ich glaub jetz hab ichs geschnallt:D und wo seh ich wer wie viele punkte hat??


EDIT: achso...^^ jeweils bei dem jenigen der einen beitrag geschrieben hat sieht man das ja^^ sieht man das auch so gesammelt in einer liste oder so?
Nach oben Nach unten
Sir Teo T
The Master of Desaster
The Master of Desaster
Sir Teo T


Anzahl der Beiträge : 693
Anmeldedatum : 28.12.10
Ort : Deutschland/ S-H

Großes Update 10.8.11 Empty
BeitragThema: Re: Großes Update 10.8.11   Großes Update 10.8.11 EmptyDo 11 Aug 2011, 16:24

Bisher hab ich keine Liste entdeckt. Ich glaub, das müssen wir irgendwie noch manuell machen. Die meisten "normalen" Punkte hab ich auf jeden Fall^^
Nach oben Nach unten
http://sttcc.tk
Gesponserte Inhalte





Großes Update 10.8.11 Empty
BeitragThema: Re: Großes Update 10.8.11   Großes Update 10.8.11 Empty

Nach oben Nach unten
 
Großes Update 10.8.11
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Update 25.9.11
» Update 25.9.11
» Dev-Blog-Update
» Durchgeführtes Update 11.12.11

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
STT-Gemeinschaft :: Der Clan :: News-
Gehe zu: