STT-Gemeinschaft
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Hilfsbereit und freundlich - das sind wir. Eure Stufe ist egal, Charakter zählt
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Neuigkeiten:
***Die wichtigste Frage unserer Clangeschichte steht an. Wir wünschen uns, dass Ihr auf diese Frage antwortet. Schaut doch einfach mal unter "News" vorbei!***
***Viel Spaß bei RuneScape wünscht euch STT! STT - join now! ;-)***

 

 Vorstellung Mopking1

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Basti Mang
Forumsveteran
Forumsveteran
Basti Mang


Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 26.07.11
Alter : 29
Ort : Berlin

Vorstellung Mopking1 Empty
BeitragThema: Vorstellung Mopking1   Vorstellung Mopking1 EmptyDi 16 Aug 2011, 19:53

Hallöchen,
da sich jeder selbst vorgestellt hat, fühle ich mich teils dazu genötigt selbst etwas über mich zu berichten.

Zuerst mal über Runescape, das Spiel spiele ich seit Halloween 2006, welcher genau das war. Mein Freund hat mir von einem "superdupermegahammergeilen" Spiel berichtet und hat mich gebeten mitzuspielen. So kam ich also dazu. Meine InGame-Ziele sind unter der Rubrik "Ziele und Vorhaben" zu lesen, allerdings hab ich ebenfalls vor mit Angriff und Stärke auf 80 zu bleiben, den Rest auf 99 zu haben. Meine Clan-Vergangenheit setzt sich aus 6 Clans zusammen. Rasende Rentner, Keks Factory, Discreation, Evilution, Sun Evolution und dem Clan STT. In den Clans war ich meistens als Eventmanager tätig, allerdings hatte ich neben dem Posten auch die Bitte angenommen, im Forum und im Clanchat ein bisschen Ordnung hineinzubringen und "Neuankömmlinge" einzuführen. Ich habe es sehr gerne gemacht, da ich in fast jedem Geschehen involviert war und ich tu ebenfalls gern etwas Gutes für meine Freunde, Verbündete, Gemeinschaft, Gesellschaft oder wie man es nennen mag. Das heißt, ich habe in allem mehr oder weniger Erfahrung und kann praktisch aushelfen. Ich wurde deshalb immer wieder clanlos, weil die Clans zu wenig Mitglieder hatten, was unter anderem auch mit Quitten zusammenhängt.

Jetzt kommen wir zum Persönlich bzw. Privatem.
Ich bin 16 Jahre alt, heiße Sebastian und habe Spitznamen wie Basti, Seba oder Gaylan (könnt mich nennen wie ihr wollt). Bevor ihr fragt, Gaylan ist ein von mir erfundener Name, wieso ich das getan weiß ich selbst nicht, schätze ich hatte Langeweile und nichts zu tun. Meiny Hobby ist allgemein Sport, speziell für Fußball interessiere mich. Ich mag es neue Videospiele auf der Playstation 3 auszuprobieren, mag es allerdings auch ältere Spiele zu spielen. Beispiel hierfür Black Ops und Crysis, allerdings spiel ich auch nur in Begleitung von Freunden, mit denen sich der Spaß am Spielen gleich um einiges hebt. Ich probiere gerne mal Neues aus und interessiere mich für die Vergangenheit geschichtlich gesehen, mag es Argumente herauszufiltern was auch dazu führt, dass ich gerne diskutiere. Beim ersten Eindruck wirke ich vermutlich sehr seriös und spaßbremsend, allerdings versichere ich euch, nach näherem Kennenlernen werdet ihr bemerken, dass ich doch sehr unreif bin, der sich auf die Suche nach Spaß und Freundschaft befindet.

Das wars glaub ich schon von mir, müsste alles gesagt sein und für Fragen bin ich selbstverständlich immer offen, scheut euch nicht vor mir.

Gruß
Nach oben Nach unten
Lea-Ida
Forumaktiv
Forumaktiv
Lea-Ida


Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 06.08.11
Alter : 28
Ort : hier bei mir zu hause ^-^

Vorstellung Mopking1 Empty
BeitragThema: Re: Vorstellung Mopking1   Vorstellung Mopking1 EmptyMi 17 Aug 2011, 12:22

mopiii mein krauler xD
Nach oben Nach unten
Sir Teo T
The Master of Desaster
The Master of Desaster
Sir Teo T


Anzahl der Beiträge : 693
Anmeldedatum : 28.12.10
Ort : Deutschland/ S-H

Vorstellung Mopking1 Empty
BeitragThema: Re: Vorstellung Mopking1   Vorstellung Mopking1 EmptyMi 17 Aug 2011, 15:06

Wobei wir beim Thema unreif wären. xD Nun ja, auch hier, ein "Willkommen" vielleicht nicht ganz angebracht, aber nun ja, da mir nix besseres einfällt (gestern alle Kreativität aufgebrauch Razz) Willkommen!^^
LG
Teo
Nach oben Nach unten
http://sttcc.tk
Gesponserte Inhalte





Vorstellung Mopking1 Empty
BeitragThema: Re: Vorstellung Mopking1   Vorstellung Mopking1 Empty

Nach oben Nach unten
 
Vorstellung Mopking1
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» vorstellung
» Vorstellung Sir Teo T (neu)
» Vorstellung von mia :'D
» vorstellung
» Vorstellung Sir Teo T

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
STT-Gemeinschaft :: Die Mitglieder :: Vorstellungen-
Gehe zu: