STT-Gemeinschaft
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Hilfsbereit und freundlich - das sind wir. Eure Stufe ist egal, Charakter zählt
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Neuigkeiten:
***Die wichtigste Frage unserer Clangeschichte steht an. Wir wünschen uns, dass Ihr auf diese Frage antwortet. Schaut doch einfach mal unter "News" vorbei!***
***Viel Spaß bei RuneScape wünscht euch STT! STT - join now! ;-)***

 

 Vorstellung-Las Venturas

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Las_Venturas
Beginner
Beginner



Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 12.06.11

Vorstellung-Las Venturas Empty
BeitragThema: Vorstellung-Las Venturas   Vorstellung-Las Venturas EmptySo 12 Jun 2011, 17:59

Ich mach es kurz, ich war bevor ich in diesem Clan war in vielen anderen Clans davor.
Leider wurden bis jetzt alle Clans "sabotiert" oder ganz einfach zerstört, da es Leute gab die andere Clans nicht haben wollten (logisch oder? Neutral ).
Bis jetzt habe ich es in jedem davorigen Clan ganz weit nach oben geschafft und wurde 2 mal zum "Vize".Einmal konnte sich jeder aussuchen wer der Clananführer sein wird (weil der alte gequittet hat), und ich wurde es! (unglaublich wie einfach man Personen bestechen kann! Razz)
Kurz gesagt, ich habe Erfahrung in diesem Bereich. Ich weiss wie man einen Clan anführt,sabotiert etc geht eigentlich ganz einfach (wenn man es kann logischerweise Surprised ). Falls es immer Probleme gab, hab ich sie immer beseitigt. Das kommt jemand ziemlich eingebildet vor was ich hier schreibe, ist aber Wahr!

Ich bin im STTC weil es hier ziemlich lustig ist und weil es hier immer etwas zu tun gibt, ich hoffe das aus diesem Clan noch irgendwas großes wird.
Ich will jetzt nicht sagen so groß wie Gwox oder Rogue Civilization Ninja Clan.
Dem Clan soll es hauptsächlich nur gut gehen.

Privates:Lebe in Wien (liegt in Österreich für alle Ungebildeten).
Bin 15 Jahre alt und spiele RS seit ca 3-4-5 Jahren (weiss net genau,aber irgendwie da wird es schon sein).
Nach oben Nach unten
Sir Teo T
The Master of Desaster
The Master of Desaster
Sir Teo T


Anzahl der Beiträge : 693
Anmeldedatum : 28.12.10
Ort : Deutschland/ S-H

Vorstellung-Las Venturas Empty
BeitragThema: Re: Vorstellung-Las Venturas   Vorstellung-Las Venturas EmptySo 12 Jun 2011, 18:02

Ein Willkommen wäre fehl am Platz. Bist ja schon seit Monaten im Clan Very Happy
Nach oben Nach unten
http://sttcc.tk
 
Vorstellung-Las Venturas
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Las Venturas
» Vorstellung Sir Teo T (neu)
» Vorstellung von mia :'D
» vorstellung
» Vorstellung Sir Teo T

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
STT-Gemeinschaft :: Die Mitglieder :: Vorstellungen-
Gehe zu: