STT-Gemeinschaft
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Hilfsbereit und freundlich - das sind wir. Eure Stufe ist egal, Charakter zählt
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Neuigkeiten:
***Die wichtigste Frage unserer Clangeschichte steht an. Wir wünschen uns, dass Ihr auf diese Frage antwortet. Schaut doch einfach mal unter "News" vorbei!***
***Viel Spaß bei RuneScape wünscht euch STT! STT - join now! ;-)***

 

 Vorstellung InFlames303

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Nulonir
Forummeister
Forummeister
Nulonir


Anzahl der Beiträge : 365
Anmeldedatum : 25.05.11

Vorstellung InFlames303 Empty
BeitragThema: Vorstellung InFlames303   Vorstellung InFlames303 EmptyMi 25 Mai 2011, 13:56

Hey! ich bin seit paar Tagen im Clan und habe es nun auch endlich geschafft mich hier anzumelden^^

Mein RS name ist InFlames303, ich bin noch P2P allerdings weiß ich nicht wie lange noch da meine Mitgliedschaft in 6 Tagen ausläuft...
da ich neu im Clan bin ist mein Rang (logischerweise) Rekrut;) meine Lieblingsfertigkeit ist zurzeit Fischen und hassen tue ich eigentlich nich wirklich eine Fertigkeit, Pflanzenkunde ist sehr teuer deshalb mag ich das nicht so...

Meine Stufen könnt ihr aus meiner Signatur entnehmen die auch täglich aktualisiert wird.

So das war eigentlich alles zu meiner Person kann ich noch sagen: ich versuche zu helfen wenn ich kann, fragt mich einfach;)


Lg Flames






Nach oben Nach unten
Stoll pure
Jedi-Master
Stoll pure


Anzahl der Beiträge : 153
Anmeldedatum : 28.12.10
Alter : 28

Vorstellung InFlames303 Empty
BeitragThema: Re: Vorstellung InFlames303   Vorstellung InFlames303 EmptySa 28 Mai 2011, 09:20

Nette vorstellung xD
immer nur weiter so cheers

LG Soul
Nach oben Nach unten
 
Vorstellung InFlames303
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Vorstellung Sir Teo T
» Ziele InFlames303
» vorstellung
» Vorstellung Sir Teo T
» vorstellung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
STT-Gemeinschaft :: Damals wars... :: Das alte Forum :: Clan von Damals :: STT stellt sich vor zu alten Zeiten-
Gehe zu: