STT-Gemeinschaft
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Hilfsbereit und freundlich - das sind wir. Eure Stufe ist egal, Charakter zählt
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Neuigkeiten:
***Die wichtigste Frage unserer Clangeschichte steht an. Wir wünschen uns, dass Ihr auf diese Frage antwortet. Schaut doch einfach mal unter "News" vorbei!***
***Viel Spaß bei RuneScape wünscht euch STT! STT - join now! ;-)***

 

 Eroberung- Wer hat lust sich mit mir das Kluftritteroutfit zu verdienen?

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Nulonir
Forummeister
Forummeister
Nulonir


Anzahl der Beiträge : 365
Anmeldedatum : 25.05.11

Eroberung- Wer hat lust sich mit mir das Kluftritteroutfit zu verdienen? Empty
BeitragThema: Eroberung- Wer hat lust sich mit mir das Kluftritteroutfit zu verdienen?   Eroberung- Wer hat lust sich mit mir das Kluftritteroutfit zu verdienen? EmptyFr 11 Jan 2013, 07:38

Hallo zusammen,

ich habe beschlossen mir das Kluftritteroutfit (auch bekannt als void) zu beschaffen, nur braucht es dazu einen gegner der in Eroberung mitspielt..und ich finde auf keiner welt einen Sad

also falls jemand lust hat das zusammen mit mir zu spielen- schreibt mir einfach ne pn oder ingame ne nachricht Smile

Ich bedanke mich schonmal und hoffe, es findet sich bald ein würdiger gegner *hust* (ich hab sooo keine ahnung von dem game:D)


Ich bedanke mich schonmal für eure aufmerksamkeit und freue mich auf eure nachrichten:D


Lg Nulónir alias Flamyy
Nach oben Nach unten
Lea-Ida
Forumaktiv
Forumaktiv
Lea-Ida


Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 06.08.11
Alter : 28
Ort : hier bei mir zu hause ^-^

Eroberung- Wer hat lust sich mit mir das Kluftritteroutfit zu verdienen? Empty
BeitragThema: Re: Eroberung- Wer hat lust sich mit mir das Kluftritteroutfit zu verdienen?   Eroberung- Wer hat lust sich mit mir das Kluftritteroutfit zu verdienen? EmptySa 26 Jan 2013, 17:28

das game ist wie schach Razz
Nach oben Nach unten
 
Eroberung- Wer hat lust sich mit mir das Kluftritteroutfit zu verdienen?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Gold verdienen?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
STT-Gemeinschaft :: Community :: Hilfe-
Gehe zu: