STT-Gemeinschaft
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Hilfsbereit und freundlich - das sind wir. Eure Stufe ist egal, Charakter zählt
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Neuigkeiten:
***Die wichtigste Frage unserer Clangeschichte steht an. Wir wünschen uns, dass Ihr auf diese Frage antwortet. Schaut doch einfach mal unter "News" vorbei!***
***Viel Spaß bei RuneScape wünscht euch STT! STT - join now! ;-)***

 

 Gold verdienen?

Nach unten 
+2
Sir Teo T
Magieraron
6 verfasser
AutorNachricht
Magieraron
Forumaktiv
Forumaktiv
Magieraron


Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 02.11.11
Alter : 28

Gold verdienen? Empty
BeitragThema: Gold verdienen?   Gold verdienen? EmptySo 13 Nov 2011, 23:04

Hallo leute viele von euch kennen es: "Zu Teuer"
Wie Verdient man Gold, viel Gold?

Jeder von euch (auch ich) schreiben jetzt hier wie sie schnelles Gold machen und wie sie viel Gold machen!

Meine Methoden! "5§ stück"


Wäre gut wenn: Stufe 30 in allen 3: Str, Ver, Ang aber ab 40+ ist es empfehlenswert, da du dan weniger food brauchst!
Du tötes die Wachen (21) in Varrock bis sie Weintrauben (in dem Schloß/Burg) fallen lassen. Die sind 700-900GM wert und gehe die erst verkaufen, wenn dein Inventar voll davon ist.

Nur für Mitglieder!
(SEHR GEFÄHRLICH, EIGENDLICH NOCH NICHT FÜR MICH GEEIGNET)
Verraussetzung keine, aber ich würde erst mit hoher Kampfstufe und viel Food hingehen !
In den Chaos Tunnel oder zu den Grünendrachen die Größeren Spieler wissen wo es ist, wenn es einer nicht weiß zeig ich euch wo! Drachenknochen sind 3,8-4,2k wert und feuerriesen geben paar gute sachen. Gold geben sie von 100-3000! da gibt es viele Monster die gutes zeug fallen lassen...


3§ Hügelriesen (stufe 28)
Kurz und Knapp!
ihr braucht Messingschlüssel um rein zukommen.
Ihr sammelt Große Knochen und Limpurtwurzel!
7-12k Pro inventar!

4§ Nur Mitglieder und auch frei, aber Mitglieder machen halt mehr!
In der sicheheits höhle (da beim Babarendorf) gibt es unten Paar Monster die gute sachen geben !
Für Meber : sammelt die Kräuter von Fleischkriechen und feuerrune ,eisenerz (aber nur die auf zertifikate) die ihr verkaufen könnt
ICH MACHE 40-120k Pro inventar! manchaml dauert es 1.30 min bis ich inventar voll habe, aber meisten in 45 min!

Wenn viele feuer auf den Marktplatz machen!!!
Sammelt aschen und verkauft die...
ein volles inventar ist 2k.3k aber wenn ihr das 10mal macht habt ihr schon 30.000k oder so!

Gruß Kevin !

Wenn viel Asche rumliegt, kann man 200k Pro Stunde machen, aber meistens ist das nur 70k Pro stunde!


Nach oben Nach unten
Sir Teo T
The Master of Desaster
The Master of Desaster
Sir Teo T


Anzahl der Beiträge : 693
Anmeldedatum : 28.12.10
Ort : Deutschland/ S-H

Gold verdienen? Empty
BeitragThema: Re: Gold verdienen?   Gold verdienen? EmptyMo 14 Nov 2011, 15:57

Hi
Guter Ratgeber, achte aber nächstes Mal ein wenig mehr auf die Rechtschreibung. Aber ansonsten: Gut gemacht ;-)
Nach oben Nach unten
http://sttcc.tk
Kultkrieger
Forumerfahrener
Forumerfahrener
Kultkrieger


Anzahl der Beiträge : 127
Anmeldedatum : 28.12.10
Alter : 26
Ort : Hopp Schwiiz!!

Gold verdienen? Empty
BeitragThema: Re: Gold verdienen?   Gold verdienen? EmptyMo 14 Nov 2011, 16:56

Hm, dann trag ich bei dem Guide auch was bei:

§1: Gnomen Essenslieferservice. Hier geht es darum in einer vorgegebenen Zeit verschiedene Gnomengerichte an Gnome in aller Welt servieren. Schaut doch mal auf Rsc nach: http://www.rscommunity.de/index.php?option=content&task=view&id=161
Keinen Bock euch das jetzt alles zu erklären ^^. Man schafft in 1 einer Stunde manchmal nur 200k in der Stunde, manchmal 2m in der Stunde, es kommt ganz auf Glück an!

§2: Droppartys. In der MH auf Welt 2 (Englischer Server) rumhocken und warten bis jemand eine Dropparty macht. oft sind es nur Scammer, ich habe aber heute eine Höllenpeitsche bekommen. Es lohnt sich also auch! Der Gewinn kommt ganz aufs Glück drauf an.

§3: Schatzsuche. Geht zu Höllenhunden, schaut meinen neuen Guide, der rauskommt sobald mein Programm wieder funktioniert, und geht zu den Höllenhunden. Killt diese, benutzt dafür möglichst Guthans-Ausrüstung (die ganze da ihr manchmal euch heilt). Mit Glück lassen sie eine Hinweisschriftrolle (schwer) fallen. Löst diese. Ich persönlich hatte noch nie richtig Glück aber vielleicht bekommt ihr ja was hübsches.

Es gäbe noch viele Methoden mehr, aber ich habe keinen Bock alle aufzulisten.

MfG Kult
Nach oben Nach unten
Nulonir
Forummeister
Forummeister
Nulonir


Anzahl der Beiträge : 365
Anmeldedatum : 25.05.11

Gold verdienen? Empty
BeitragThema: Re: Gold verdienen?   Gold verdienen? EmptyMo 14 Nov 2011, 18:41

anstatt "kein bock alle aufzulisten" könnte man auch sagen weitere methoden folgen o.ä. das kommt besser ;P
Nach oben Nach unten
Basti Mang
Forumsveteran
Forumsveteran
Basti Mang


Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 26.07.11
Alter : 29
Ort : Berlin

Gold verdienen? Empty
BeitragThema: Re: Gold verdienen?   Gold verdienen? EmptyMo 14 Nov 2011, 21:49

1. Runenfertigung

Jeder weiß dass Runenfertigung immerzu eine Fertigkeit ist, die uns Geld verschafft, und das im großen Maße. Ich denke relativ beliebt ist die Graahk-Methode, mit welchem man sich teleportiert, zum Natur-Altar rennt, Runen fertigt und zur Burgenkampf-Arena teleportiert. Vorraussetzung ist Runenfertigung auf 44 und Beschwörung auf 57. 500k ist möglich, 1M stündlich dürfte bei Rc 91 zu schaffen sein.

2. Monster killing

Vorraussetzung: Berserker 85, Kampfstufe 110+
Das Stichwort Höllendämon sagt jedem was, neben den RoW-Drops (Ring of Wealth Drops), die man beim Berserkern immer erhält, kriegt man dort seine Höllenasche und dazu noch nicht Chance auf eine Höllenpeitsche, wie es mit ihr im Preis steht, ich weiß es nicht, aber sie dürfte immer etwas wert sein.
Berserker allgemein lohnt sich immer, paar RoWs kriegt man immer, mit Glück springen da schon 30M raus, ansonsten immer die Hinweisschriftrollen für zwischendurch machen, man kennts ja.

3. Hunting

Vorraussetzung: Beschwörung 69, Jagen 80+
In Isafdar kann man mit dem Level die Dornenbiester fangen, wessen Stacheln pro Stück 1k kosten, pro Biest ca. 10 Stacheln. Deren Stacheln kriegt man durch das Pawya-Fleisch, was man durch Papayas kriegt. Man neutralisiert den Geruch der Falle durch eine Papaya bzw. lockt die Pawya an. Sobald eins gefangen wurde, hat man also einmal das Pawya-Fleisch. Damit macht man dasselbe wie zuvor, Falle damit ausschmücken und warten. Jagen Stufe 80 wird empfohlen, da dort 5 Fallen gelegt werden können. Die Papaya, so hab ich es vergessen zu erwähnen, kriegt man durch die mitgenommene Fruchtfledermaus. Für nähere Details bitte die entsprechenden Guides der Runescape-Fanseiten besuchen.
Das Limit an Geld mit der Methode liegt bei 1M stündlich, also eine sehr gute Geldquelle. Man muss aber sagen, lange hält man das nicht aus.

Nach oben Nach unten
Riki1102
Forumerfahrener
Forumerfahrener
Riki1102


Anzahl der Beiträge : 230
Anmeldedatum : 18.10.11
Alter : 28
Ort : Schweiz

Gold verdienen? Empty
BeitragThema: Re: Gold verdienen?   Gold verdienen? EmptyDi 15 Nov 2011, 18:45

anstatt bei den wachen in varrock geht zu den wachen bei falador auf dem weg vom barbarendorf zu falador die geben auch trauben
Nach oben Nach unten
Magieraron
Forumaktiv
Forumaktiv
Magieraron


Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 02.11.11
Alter : 28

Gold verdienen? Empty
BeitragThema: Re: Gold verdienen?   Gold verdienen? EmptyMi 16 Nov 2011, 12:30

Riki1102 schrieb:
anstatt bei den wachen in varrock geht zu den wachen bei falador auf dem weg vom barbarendorf zu falador die geben auch trauben
die sind glaub auch bissle schwächer!
Nach oben Nach unten
Riki1102
Forumerfahrener
Forumerfahrener
Riki1102


Anzahl der Beiträge : 230
Anmeldedatum : 18.10.11
Alter : 28
Ort : Schweiz

Gold verdienen? Empty
BeitragThema: Re: Gold verdienen?   Gold verdienen? EmptyMi 16 Nov 2011, 16:56

nee die sind 21 und man kann mehrer bekämpfen.
Nach oben Nach unten
Magieraron
Forumaktiv
Forumaktiv
Magieraron


Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 02.11.11
Alter : 28

Gold verdienen? Empty
BeitragThema: Re: Gold verdienen?   Gold verdienen? EmptyMo 21 Nov 2011, 12:45

1. Marktplatz
Ich habe eine Art gefunden wo mit jeder kluger Mensch mindestens 100.000Gm bis maximal (viel mehr geht auch) 500.000.000Gm machen kann (Täglich). Man muss nur wissen wie das Marktsystem geht. Du Kaufst die sachen billig und verkaufst sie in einer Woche später für mehr, da der Marktpreis dan steigt. Um so cleverer du da machts um so mehr Gold bekommst. Dazu braucht man halt Startkapital und logischer weiße kommst du bei der erste woche mit wenig Startkapital nicht auf 100M die woche!

2. WILDNIS
Wildnis, jeder kennst, da geh ich nicht rein!
An erste stelle guckt das ihr gessichert seit! ihr geht bis zur Stufe 4 oder bisschen höher und erledigt dort die Spieler die du erledigen kannst. Du bist zum Beispiel Stufe 15: dann kannst du spieler Angreifen (achte auf der Wilnis stufe die jetzt bei diesen Beispiel 4ist) die 4Lv unter dir sind, aber auch die 4Lv über dir sind. Spieler haben meisten Rüstungen und so zeug die du für viel verkaufen kannst.

Die Monster die sonst sich in der Wildnis befinden sind die größten Goldminen.
Bei nicht Mitglieder zwar auch, aber die verdienen einiges weniger, als die Mitglieder.
Die sachen was sie fallen lassen haben hohe Werte oder manche Monster lassen sogar 100-3000 Gold fallen!


__Wichtig_____________________________
Die zwei Arten sind einer der Besten und so kommst du in einer Woche locker auf 30M+
Bei der Wildnis solltes du halt schon wissen das sich das erst ab einer bestimmten Kampfstufe empfehle. cb+120 kannst du gehen wohin du willst cb.80 höchsten bis zu 20!




Grüße Kevin! afro lol! cheers
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Gold verdienen? Empty
BeitragThema: Re: Gold verdienen?   Gold verdienen? Empty

Nach oben Nach unten
 
Gold verdienen?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Eroberung- Wer hat lust sich mit mir das Kluftritteroutfit zu verdienen?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
STT-Gemeinschaft :: Community :: Hilfe-
Gehe zu: