STT-Gemeinschaft
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Hilfsbereit und freundlich - das sind wir. Eure Stufe ist egal, Charakter zählt
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Neuigkeiten:
***Die wichtigste Frage unserer Clangeschichte steht an. Wir wünschen uns, dass Ihr auf diese Frage antwortet. Schaut doch einfach mal unter "News" vorbei!***
***Viel Spaß bei RuneScape wünscht euch STT! STT - join now! ;-)***

 

 Silvester 2012 - Teo labert mal wieder :D

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Sir Teo T
The Master of Desaster
The Master of Desaster
Sir Teo T


Anzahl der Beiträge : 693
Anmeldedatum : 28.12.10
Ort : Deutschland/ S-H

Silvester 2012 - Teo labert mal wieder :D Empty
BeitragThema: Silvester 2012 - Teo labert mal wieder :D   Silvester 2012 - Teo labert mal wieder :D EmptyMo 31 Dez 2012, 22:00

Einfach weil ich's kann habe ich mal wieder das letzte Wort in diesem Jahr. Razz
Ich möchte kurz zurückblicken, was in diesem Jahr geschehen ist und was uns im nächsten Jahr erwartet.
Kaum zu glauben, aber morgen, am 1.1.13 wird unser Clan 2 Jahre alt! Leider feiern wir das nicht offiziell. Oder etwa doch? Wir werden sehen. ;-)
Aber nun zum Eigentlichen.
Teil 1: Rückblick
Vieles war wie im letzten Jahr: Höhen, Tiefen, ein inkompetenter Chef, aber die Details waren natürlich anders. Wieder mal hab es unseren Las Venturas, der am Anfang des Jahres mit großem Trara zurückkehrte, dann wieder weg war, dann wieder kam und so weiter. Das RuneScape LP, sowie der Newsletter wurden nicht durchgezogen. Kurzum: Die an Silvester letzten Jahres groß angekündigten Projekte kamen nicht voran. Trotzdem gewann der Clan an Mitgliedern und ist etablierter als je zuvor. Dann etwas, wo wir uns alle drüber gefreut hatten: Basti kehrt zurück ins Spiel! Leider hielt das nur einen Monat, da er dann wieder die Lust verlor... Kurz darauf, etwa in der Mitte des Jahres der Treves-Terror. Ein Mitglied hät uns in Atem, stiftet Chaos und tritt aus, dann wieder ein und so weiter. Als es der Clanführung dann gereicht hatte und er bestraft wurde, verließ er den Clan erneut. Endgültig. Dann versuchte er uns auseinander zu jagen, doch es klappte nicht. Wie bei Simon damals ist kein einziger von Euch gegangen. Das zeigt, wie sehr wir doch zusammenhalten. Mensch1 wurde nach dem Chaos Diplomat und hätte es fast geschafft, eine Clanfreundschaft herzustellen, doch leider waren unsere Interessen und die Interessen des anderen Clans zu verschieden. "ÖAT" oder wie viele sagen, "Projekt Müllabfuhr" startete. Einige Zeit wurde es still, eine große Gruppe unserer Mitglieder ging urzzeitig, wurde aber wieder davon überzeugt, nach STT zurückzukehren. Daraufhin dann der Rücktritt unseres Vize-Chefs Sascha und der Einsatz Bastis als neuer Vize. Doch dann ist er aus dem Clan ausgetreten, da es seiner Meinung nach keinen Sinn mehr ergebe, da er eh nicht mehr spielt. Verständlich! Damit wurde die CF erneut durcheinandergewürfelt, sodass Joshi nun Vize ist und Rui unser Berater. Eine gut funktionierende CF, meiner Meinung nach. Nun sind wir hier. Die Pläne zur Revolution des Clans wurden begonnen. Das bringt mich zu...
Teil 2: 2013
Was wird nun als nächstes gemacht? Der "neue" Clan, der sich auch in andere Spiele einbringen wird, wird mit hoher Wahrscheinlichkeit kommen. Wie genau das aussehen wird, wird noch besprochen werden. Seid also gespannt. Wir in der CF arbeiten auf Hochtouren, auch, wenn Ihr das nicht sehen könnt. Und auch Ihr werdet mitbestimmen können. Es wird aufregend! Und was dann kommt? Das steht noch in den Sternen. Razz Aber eines steht fest: So oft, wie auch in Frage gestellt wird, ob STT Zukunft hat: Die letzten zwei Jahre haben gezeigt, dass dieser Clan ein Steh-auf-Männchen ist. Dank Euch und Dank meiner Kollegen in der Clanführung, egal ob es die sind, die die CF schon verlassen haben, oder die, die mich aktuell unterstützen. Einen Anteil am Erfolg habe ich sicher auch, denn Ihr gebt mir immer wieder das Gefühl, dass ich, auch wenn ich selten im Spiel online bin, doch ein, ich zitiere "cooler Chef" bin und das gibt mir die Motivation, weiterhin den Clan für Euch weiterzuentwickeln.
Mit diesen Worten verabschiede ich also 2012 und sage "Hallo 2013". Ich wünsche einen guten Rutsch.
MfG
Sir Teo T
Clanchef STT
Nach oben Nach unten
http://sttcc.tk
Riki1102
Forumerfahrener
Forumerfahrener
Riki1102


Anzahl der Beiträge : 230
Anmeldedatum : 18.10.11
Alter : 28
Ort : Schweiz

Silvester 2012 - Teo labert mal wieder :D Empty
BeitragThema: Re: Silvester 2012 - Teo labert mal wieder :D   Silvester 2012 - Teo labert mal wieder :D EmptyDi 01 Jan 2013, 11:30

Hab es nur jetzt gelesen, bin nämlich zu weit gerutscht hab die ausfahrt von der Rutschbahn verpasst und musst alles zurückklettern und andere davor warnen das 2014 irgendwie anders wird. Razz Auch ich muss sagen das der Clan einige schwere Aufgaben gemeistert hat, aber es werden immer wieder solche Aufgaben kommen. Aber eins sag ich euch, dieser Clan wird noch in die Geschichte eingehen, solange wir zueinanderhalten und gemeinsam die Aufgaben meistern. Früher hab ich RuneScape nur gespielt weil es einer meiner Kollegen auch gespielt hat, aber dann hat er aufgehört, aber ich hab dann einfach mal alleine weitergespielt und hab die immer mehr Lust bekommen, bis in den Frühling 2012. Dort hab ich die Lust verloren wie es ein paar gesehen haben. Lobby, Lobby, Lobby. Aber dann hab ich wieder angefangen zuspielen weil ich eoc ausprobieren wollte und meine Meinung zu eoc: Ich finde das sowas von abgefahren, weil das besser zu bedienen ist als früher und man besser kämpfen kann.

MfG

Riki1102
Nach oben Nach unten
Domagoj II
Forumaktiv
Forumaktiv



Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 27.12.11

Silvester 2012 - Teo labert mal wieder :D Empty
BeitragThema: Re: Silvester 2012 - Teo labert mal wieder :D   Silvester 2012 - Teo labert mal wieder :D EmptyDi 01 Jan 2013, 11:40

bitte macht ne party,ich konnte letztes jahr nicht dabei sein,und will sehn wie das ist Sad


allen ein frohes neues Jahr Very Happy
Nach oben Nach unten
Sir Teo T
The Master of Desaster
The Master of Desaster
Sir Teo T


Anzahl der Beiträge : 693
Anmeldedatum : 28.12.10
Ort : Deutschland/ S-H

Silvester 2012 - Teo labert mal wieder :D Empty
BeitragThema: Re: Silvester 2012 - Teo labert mal wieder :D   Silvester 2012 - Teo labert mal wieder :D EmptyDi 01 Jan 2013, 16:23

Hmm, eigentlich will ich auch ne Feier. Very Happy
Wir überlegen uns was. ;-)
Nach oben Nach unten
http://sttcc.tk
Gesponserte Inhalte





Silvester 2012 - Teo labert mal wieder :D Empty
BeitragThema: Re: Silvester 2012 - Teo labert mal wieder :D   Silvester 2012 - Teo labert mal wieder :D Empty

Nach oben Nach unten
 
Silvester 2012 - Teo labert mal wieder :D
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Ich bin wieder da!
» Plan zur Rettung des Clans
» Endlich wieder Männlich!
» Eventuell wieder Pause
» Harry Potter und schon wieder irgendwas

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
STT-Gemeinschaft :: Der Clan :: News-
Gehe zu: