STT-Gemeinschaft
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Hilfsbereit und freundlich - das sind wir. Eure Stufe ist egal, Charakter zählt
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Neuigkeiten:
***Die wichtigste Frage unserer Clangeschichte steht an. Wir wünschen uns, dass Ihr auf diese Frage antwortet. Schaut doch einfach mal unter "News" vorbei!***
***Viel Spaß bei RuneScape wünscht euch STT! STT - join now! ;-)***

 

 Plan zur Rettung des Clans

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Sir Teo T
The Master of Desaster
The Master of Desaster
Sir Teo T


Anzahl der Beiträge : 693
Anmeldedatum : 28.12.10
Ort : Deutschland/ S-H

Plan zur Rettung des Clans Empty
BeitragThema: Plan zur Rettung des Clans   Plan zur Rettung des Clans EmptyMi 29 Jun 2011, 14:02

Hallo
Es gibt jetzt schon Beschwerden von Clanmitgliedern, Austritte usw. Nun muss gehandelt werden. Mein Plan zur Rettung des Clans:
1. Clanführung:
Wir fangen ganz oben an. Es wird eine neue Herachie in der CF geben. Diese ist wie folgt:
CC: Sir Teo T
1. CF: 1st Goblin
2. CF: Kultkrieger
3. CF: Louserhaft
4. CF: Sir Zensiert

Dazu muss ich noch sagen: Kulti, Louser und Zensiert. Ich will mit euch reden. Ihr müsst mehr in der CF machen, oder ich muss euch aus der CF entlassen. Ich bin kurz davor. Ihr müsst mich echt überzeugen, dass ihr eine zweite Chance verdient. Plan B wäre, euch aus der CF (nicht aus dem Clan) zu entlassen und, wenn er es will, Flames an eure Stelle zu setzen.

2. Jobs: Der Eventchef (Kultkrieger) und der Rekrutierungschef (Louserhaft) machen kaum etwas. Das muss sich ändern. Entweder ihr ändert euch oder eure Posten werden frei! Überzeugt mich, dass ihr eine zweite Chance verdient.

Das ist der erste Teil des Rettungsplan.
MfG
Teo


Zuletzt von Sir Teo T am Fr 25 Nov 2011, 19:18 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://sttcc.tk
Nulonir
Forummeister
Forummeister
Nulonir


Anzahl der Beiträge : 365
Anmeldedatum : 25.05.11

Plan zur Rettung des Clans Empty
BeitragThema: Re: Plan zur Rettung des Clans   Plan zur Rettung des Clans EmptyMi 29 Jun 2011, 14:27

was hat sich denn da an der hirachie geändert? sind doch immer noch die gleichen leute mit den gleichen rechten oder nicht?
Nach oben Nach unten
Sir Teo T
The Master of Desaster
The Master of Desaster
Sir Teo T


Anzahl der Beiträge : 693
Anmeldedatum : 28.12.10
Ort : Deutschland/ S-H

Plan zur Rettung des Clans Empty
BeitragThema: Re: Plan zur Rettung des Clans   Plan zur Rettung des Clans EmptyMi 29 Jun 2011, 14:31

Die Reihenfolge 1. CF 2. CF usw. hat sich geändert.
Nach oben Nach unten
http://sttcc.tk
Nulonir
Forummeister
Forummeister
Nulonir


Anzahl der Beiträge : 365
Anmeldedatum : 25.05.11

Plan zur Rettung des Clans Empty
BeitragThema: Re: Plan zur Rettung des Clans   Plan zur Rettung des Clans EmptyMi 29 Jun 2011, 14:41

meine 2. frage is die eigentliche^^
Nach oben Nach unten
Sir Teo T
The Master of Desaster
The Master of Desaster
Sir Teo T


Anzahl der Beiträge : 693
Anmeldedatum : 28.12.10
Ort : Deutschland/ S-H

Plan zur Rettung des Clans Empty
BeitragThema: Re: Plan zur Rettung des Clans   Plan zur Rettung des Clans EmptyMi 29 Jun 2011, 14:46

Naja, eig schon, aber es geht halt darum, wer die meisten Rechte bekommt, wenn ich weg bin.
Nach oben Nach unten
http://sttcc.tk
Nulonir
Forummeister
Forummeister
Nulonir


Anzahl der Beiträge : 365
Anmeldedatum : 25.05.11

Plan zur Rettung des Clans Empty
BeitragThema: Re: Plan zur Rettung des Clans   Plan zur Rettung des Clans EmptyMi 29 Jun 2011, 14:47

achso naja rechte haben sie im grunde auch dann noch die gleichen aber naja.
Nach oben Nach unten
Sir Teo T
The Master of Desaster
The Master of Desaster
Sir Teo T


Anzahl der Beiträge : 693
Anmeldedatum : 28.12.10
Ort : Deutschland/ S-H

Plan zur Rettung des Clans Empty
BeitragThema: Re: Plan zur Rettung des Clans   Plan zur Rettung des Clans EmptyMi 29 Jun 2011, 15:28

Entweder das, oder sie fliegen raus...
Nach oben Nach unten
http://sttcc.tk
Nulonir
Forummeister
Forummeister
Nulonir


Anzahl der Beiträge : 365
Anmeldedatum : 25.05.11

Plan zur Rettung des Clans Empty
BeitragThema: Re: Plan zur Rettung des Clans   Plan zur Rettung des Clans EmptyFr 01 Jul 2011, 06:15

tut sich was?
Nach oben Nach unten
Sir Teo T
The Master of Desaster
The Master of Desaster
Sir Teo T


Anzahl der Beiträge : 693
Anmeldedatum : 28.12.10
Ort : Deutschland/ S-H

Plan zur Rettung des Clans Empty
BeitragThema: Re: Plan zur Rettung des Clans   Plan zur Rettung des Clans EmptyFr 01 Jul 2011, 09:44

Ich kann im Moment leider nicht mehr machen, als das, was ihr hier seht. Das liegt daran, dass ich diese Woche sehr viel zu tun hatte und ich am Sonntag 10 Tage in den Urlaub fahre. Danach werde ich mehr bei Runescape machen und auch ingame mit den entsprechenden Leuten reden. Haben nur bei RS zwei Baustellen und im RL noch mehr.
LG
Nach oben Nach unten
http://sttcc.tk
Las_Venturas
Beginner
Beginner



Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 12.06.11

Plan zur Rettung des Clans Empty
BeitragThema: Las_Venturas ist wieder da!   Plan zur Rettung des Clans EmptyDo 07 Jul 2011, 20:27

Zuerst einmal:
Ich konnte nicht so oft auf RS gehen da ich mich mehr um Minecraft gekümmert habe! (Ich arbeitete an ein riesiges Projekt das noch immer nicht fertig ist. PISTONS UPDATE FTW!!!). RS wurde mir langweilig.Ahja und ich konnte nie unser Forum besuchen weil ich immer auf eine andere "Seite" gekommen bin, die anscheinend irgendwie den gleichen Namen hat (verstehe ich auch nicht...) ich kam jedenfalls nicht auf unsere Seite sondern auf irgendeine Architekten-Website oder sowas.
Also jetzt zur "Rettung des Clans"
zum 1: Die Clanführung einbisschen umzuändern, wird den Clan nicht wirklich "helfen".
2. Die Jobs in diesem Clan sind nicht wirklich attraktiv (nicht falsch verstehen, ich will unseren Clan nicht beleidigen).

So jetzt kommt MEIN Plan zur Rettung des Clans das sich mehr auf die Rekruten fixiert: Man sollte alles von der Sicht eines Rekruten sehen, wäre ich ein Rekrut würde ich mir denken "Schon wieder so ein 0-8-15 Community-Clan".
Ich will ehrlich sein, unser Clan bietet genau das was jeder andere F2P/P2P-Clan auch bietet, genau dies sollte man ändern!
Seid einwenig kreativ und denkt mal darüber nach was unser Clan haben könnte, was andere nicht haben könnten! Ich freu mich schon auf den 2ten Teil des Plans! (Hoffentlich ist der sinnvoller).

STT nimm das nicht als Beleidigung, es ist einfach eine (bessere) Alternative!
Nach oben Nach unten
Stoll pure
Jedi-Master
Stoll pure


Anzahl der Beiträge : 153
Anmeldedatum : 28.12.10
Alter : 28

Plan zur Rettung des Clans Empty
BeitragThema: Re: Plan zur Rettung des Clans   Plan zur Rettung des Clans EmptySo 17 Jul 2011, 23:57

Las_Venturas schrieb:
Zuerst einmal:
Ich konnte nicht so oft auf RS gehen da ich mich mehr um Minecraft gekümmert habe! (Ich arbeitete an ein riesiges Projekt das noch immer nicht fertig ist. PISTONS UPDATE FTW!!!). RS wurde mir langweilig.Ahja und ich konnte nie unser Forum besuchen weil ich immer auf eine andere "Seite" gekommen bin, die anscheinend irgendwie den gleichen Namen hat (verstehe ich auch nicht...) ich kam jedenfalls nicht auf unsere Seite sondern auf irgendeine Architekten-Website oder sowas.
Also jetzt zur "Rettung des Clans"
zum 1: Die Clanführung einbisschen umzuändern, wird den Clan nicht wirklich "helfen".
2. Die Jobs in diesem Clan sind nicht wirklich attraktiv (nicht falsch verstehen, ich will unseren Clan nicht beleidigen).

So jetzt kommt MEIN Plan zur Rettung des Clans das sich mehr auf die Rekruten fixiert: Man sollte alles von der Sicht eines Rekruten sehen, wäre ich ein Rekrut würde ich mir denken "Schon wieder so ein 0-8-15 Community-Clan".
Ich will ehrlich sein, unser Clan bietet genau das was jeder andere F2P/P2P-Clan auch bietet, genau dies sollte man ändern!
Seid einwenig kreativ und denkt mal darüber nach was unser Clan haben könnte, was andere nicht haben könnten! Ich freu mich schon auf den 2ten Teil des Plans! (Hoffentlich ist der sinnvoller).

STT nimm das nicht als Beleidigung, es ist einfach eine (bessere) Alternative!


Boah jetzt interessierts mich aber was du in minecraft machst wenns so toll sein soll Very Happy
Weil ich spiel rs und minecraft ...Plan zur Rettung des Clans 2zsqr5y das ding hab ich an einem tag gebaut .. man sieht nur ca die hälfte aufm pic...

Plan zur Rettung des Clans 348j5av
das hab ich am tage zuvor gebaut ...


Plan zur Rettung des Clans 207rp
das ding hier hat ca 2 wochen gebraucht es ist 200 block lang btw Very Happy

Und natürlich n haufn kleineren scheiss
und hab ein unsichtbares piston door gebaut und n tutorial vid darüber gemacht ...

LG 1st Goblin
Nach oben Nach unten
Las_Venturas
Beginner
Beginner



Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 12.06.11

Plan zur Rettung des Clans Empty
BeitragThema: Re: Plan zur Rettung des Clans   Plan zur Rettung des Clans EmptyMo 18 Jul 2011, 09:03

Nettes Schiff! Wollte auch mal sowas bauen, wusste aber nicht wo ich anfangen soll.
Du hast aber viel Zeit xD Naja ich kann es dir ja sagen, ich baue momentan an ein Untergrund-Tunnel der wirklich lang werden soll, und da ich auf dieser Map kein Toomanyitems benutze brauche ich auch mehr Zeit. tongue
Nach oben Nach unten
Stoll pure
Jedi-Master
Stoll pure


Anzahl der Beiträge : 153
Anmeldedatum : 28.12.10
Alter : 28

Plan zur Rettung des Clans Empty
BeitragThema: Re: Plan zur Rettung des Clans   Plan zur Rettung des Clans EmptyMo 18 Jul 2011, 09:35

Hab auchmal was tunnelartiges gebaut ....

ne 268 breite mine ...
alles mit minecarts verbunden so dass man von überall überall hinkommt Very Happy
hab da schon unzählige diamanten gefunden und hat mich nur 2 tage gebraucht zum baun Very Happy
Nach oben Nach unten
Las_Venturas
Beginner
Beginner



Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 12.06.11

Plan zur Rettung des Clans Empty
BeitragThema: Re: Plan zur Rettung des Clans   Plan zur Rettung des Clans EmptyMi 20 Jul 2011, 09:06

Nur ich mache es ohne Cheaten Very Happy und pro Tag wird es immer länger Very Happy und jetzt hören wir am besten alle mit unseren Smileys auf Very Happy die nerven langsam Very Happy
Nach oben Nach unten
Nulonir
Forummeister
Forummeister
Nulonir


Anzahl der Beiträge : 365
Anmeldedatum : 25.05.11

Plan zur Rettung des Clans Empty
BeitragThema: Re: Plan zur Rettung des Clans   Plan zur Rettung des Clans EmptyDo 21 Jul 2011, 09:19

was haltet ihr daovn dieses minecraft blabla woanders fortzusetzen? (falls es eine fortsetzung gibt Very Happy )

das betriftt wohl eher weniger das thema Razz
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Plan zur Rettung des Clans Empty
BeitragThema: Re: Plan zur Rettung des Clans   Plan zur Rettung des Clans Empty

Nach oben Nach unten
 
Plan zur Rettung des Clans
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Werte des Clans
» Moralkodex des Clans

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
STT-Gemeinschaft :: Community :: Lob und Kritik-
Gehe zu: