STT-Gemeinschaft
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Hilfsbereit und freundlich - das sind wir. Eure Stufe ist egal, Charakter zählt
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Neuigkeiten:
***Die wichtigste Frage unserer Clangeschichte steht an. Wir wünschen uns, dass Ihr auf diese Frage antwortet. Schaut doch einfach mal unter "News" vorbei!***
***Viel Spaß bei RuneScape wünscht euch STT! STT - join now! ;-)***

 

 Las Venturas-Bewerbung

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Las_Venturas
Beginner
Beginner



Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 12.06.11

Las Venturas-Bewerbung Empty
BeitragThema: Las Venturas-Bewerbung   Las Venturas-Bewerbung EmptySa 30 Jun 2012, 10:21

Also ich habe für eine sehr lange Zeit nicht mehr RS gespielt, da ich allerdings von dem zukünftigen Kampf-Update gehört habe , habe ich wieder angefangen RS zu spielen. Also falls der Clan noch exestiert würde ich mich freuen wenn ihr mich wieder aufnehmen könntet (komischerweise finde ich momentan keinen passenden Clan für mich) und da ich in diesem Clan bereits war dachte ich das ich wieder hier anfangen könnte! Also falls es euch nicht stört würde ich gerne wieder euren Clan beitreten.
Nach oben Nach unten
Nulonir
Forummeister
Forummeister
Nulonir


Anzahl der Beiträge : 365
Anmeldedatum : 25.05.11

Las Venturas-Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Las Venturas-Bewerbung   Las Venturas-Bewerbung EmptySa 30 Jun 2012, 11:39

ich denke, dass sollte kein problem sein Smile solange du aktiv im chat und forum bist kannst du gerne wieder zu uns kommen Wink
Nach oben Nach unten
Sir Teo T
The Master of Desaster
The Master of Desaster
Sir Teo T


Anzahl der Beiträge : 693
Anmeldedatum : 28.12.10
Ort : Deutschland/ S-H

Las Venturas-Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Las Venturas-Bewerbung   Las Venturas-Bewerbung EmptySa 30 Jun 2012, 15:47

Na dann - willkommen zurück!
Nach oben Nach unten
http://sttcc.tk
Gesponserte Inhalte





Las Venturas-Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Las Venturas-Bewerbung   Las Venturas-Bewerbung Empty

Nach oben Nach unten
 
Las Venturas-Bewerbung
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Las Venturas
» Vorstellung-Las Venturas
» Comeback: Las Venturas
» Clan verlassen (Las Venturas)
» Bewerbung » Bevor man schreibt!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
STT-Gemeinschaft :: Die Mitglieder :: Bewerbungen-
Gehe zu: