STT-Gemeinschaft
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Hilfsbereit und freundlich - das sind wir. Eure Stufe ist egal, Charakter zählt
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Neuigkeiten:
***Die wichtigste Frage unserer Clangeschichte steht an. Wir wünschen uns, dass Ihr auf diese Frage antwortet. Schaut doch einfach mal unter "News" vorbei!***
***Viel Spaß bei RuneScape wünscht euch STT! STT - join now! ;-)***

 

 Breaking News - Bastis Rückkehr

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Basti Mang
Forumsveteran
Forumsveteran
Basti Mang


Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 26.07.11
Alter : 29
Ort : Berlin

Breaking News - Bastis Rückkehr Empty
BeitragThema: Breaking News - Bastis Rückkehr   Breaking News - Bastis Rückkehr EmptySa 04 Feb 2012, 16:03

Wie der Titel schon ankündigt, werde ich mich demnächst wieder ans Spiel setzen und euch ein paar Xp reinklatschen. Bedankt euch hierbei an ein paar Freunde von damals, die alle wild entschlossen am Kerkern waren und mich dann doch irgendwie dazu überredenn konnten (Gruppenzwang). ^^
Ich werd erstmal mit nem Probemonat starten, eben sehen, ob ich wirklich doch wieder richtig mitmach.

~ Basti
Nach oben Nach unten
Lea-Ida
Forumaktiv
Forumaktiv
Lea-Ida


Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 06.08.11
Alter : 28
Ort : hier bei mir zu hause ^-^

Breaking News - Bastis Rückkehr Empty
BeitragThema: Re: Breaking News - Bastis Rückkehr   Breaking News - Bastis Rückkehr EmptySa 04 Feb 2012, 16:09

super sache Very Happy
Nach oben Nach unten
Riki1102
Forumerfahrener
Forumerfahrener
Riki1102


Anzahl der Beiträge : 230
Anmeldedatum : 18.10.11
Alter : 28
Ort : Schweiz

Breaking News - Bastis Rückkehr Empty
BeitragThema: Re: Breaking News - Bastis Rückkehr   Breaking News - Bastis Rückkehr EmptySa 04 Feb 2012, 16:21

ja ganz toll alle werden sich sichr darüber freuen und wünsh dir dann noch viel spass im porbemonat
Nach oben Nach unten
Sir Teo T
The Master of Desaster
The Master of Desaster
Sir Teo T


Anzahl der Beiträge : 693
Anmeldedatum : 28.12.10
Ort : Deutschland/ S-H

Breaking News - Bastis Rückkehr Empty
BeitragThema: Re: Breaking News - Bastis Rückkehr   Breaking News - Bastis Rückkehr EmptySo 05 Feb 2012, 11:24

Ich wusste doch, dass wir das nocch schaffen! Very Happy Freut mich sehr.
Auf gutes Gelingen
Nach oben Nach unten
http://sttcc.tk
Sir Teo T
The Master of Desaster
The Master of Desaster
Sir Teo T


Anzahl der Beiträge : 693
Anmeldedatum : 28.12.10
Ort : Deutschland/ S-H

Breaking News - Bastis Rückkehr Empty
BeitragThema: Re: Breaking News - Bastis Rückkehr   Breaking News - Bastis Rückkehr EmptySa 18 Feb 2012, 20:59

Du bist wieder Member? Ich denke, ich weiß, was das bedeutet. Very Happy Das bringt uns extrem weiter. Wer unsere Position in der Rangliste verfolgt, der sieht das. Du hast einen nicht soo alten Mann seeeeehr glücklich gemacht. Razz
LG
Teo
Nach oben Nach unten
http://sttcc.tk
Gesponserte Inhalte





Breaking News - Bastis Rückkehr Empty
BeitragThema: Re: Breaking News - Bastis Rückkehr   Breaking News - Bastis Rückkehr Empty

Nach oben Nach unten
 
Breaking News - Bastis Rückkehr
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Verschiedene News - Dev-Blog, Forumwette, inaktive Mitglieder, Ränge und "das große Projekt"

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
STT-Gemeinschaft :: Der Clan :: News-
Gehe zu: