STT-Gemeinschaft
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Hilfsbereit und freundlich - das sind wir. Eure Stufe ist egal, Charakter zählt
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Neuigkeiten:
***Die wichtigste Frage unserer Clangeschichte steht an. Wir wünschen uns, dass Ihr auf diese Frage antwortet. Schaut doch einfach mal unter "News" vorbei!***
***Viel Spaß bei RuneScape wünscht euch STT! STT - join now! ;-)***

 

 Gebet auf 60 trainieren - Knochen gesucht

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Sir Teo T
The Master of Desaster
The Master of Desaster
Sir Teo T


Anzahl der Beiträge : 693
Anmeldedatum : 28.12.10
Ort : Deutschland/ S-H

Gebet auf 60 trainieren - Knochen gesucht Empty
BeitragThema: Gebet auf 60 trainieren - Knochen gesucht   Gebet auf 60 trainieren - Knochen gesucht EmptyDi 03 Jan 2012, 17:22

Hi
Wie einige vllt bereits mitbekommen haben, versuche ich nun Pray von 50 auf 60 zu leveln. Wenn jemand Knochen über hat, wäre ich froh wenn er sie mir geben könnte. Wenn ihr wollt, kann ich sie euch auf abkaufen, da würde ich mich dann über einen Freundschaftspreis freuen.
In der Hoffnung, auf einige Angebote,
Teo
Nach oben Nach unten
http://sttcc.tk
bobmaster217
Absoluter Beginner
Absoluter Beginner
bobmaster217


Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 09.02.12

Gebet auf 60 trainieren - Knochen gesucht Empty
BeitragThema: Re: Gebet auf 60 trainieren - Knochen gesucht   Gebet auf 60 trainieren - Knochen gesucht EmptyFr 10 Feb 2012, 20:37

Mein erster POST mmmh ;D fühl dich geehrt ;D naja in der wildnis gibt es einen altar (ca ebene 7 -17 ;D für f2p da sind immer 14 konchen die immer wieder neu spawnen da kann man find ich gut gebet lvln hab cih anfangs uch jemacht jetzt mach ich aber hügelriesen in der wildnis neben den clankriegen ;D (lvl 28 die vieher und große knochen) hoffe konnte dir helfen BRO YO
Nach oben Nach unten
Sir Teo T
The Master of Desaster
The Master of Desaster
Sir Teo T


Anzahl der Beiträge : 693
Anmeldedatum : 28.12.10
Ort : Deutschland/ S-H

Gebet auf 60 trainieren - Knochen gesucht Empty
BeitragThema: Re: Gebet auf 60 trainieren - Knochen gesucht   Gebet auf 60 trainieren - Knochen gesucht EmptySa 11 Feb 2012, 08:04

Danke für den Tipp, bin aber schon durch mit Gebet 60.^^
Nach oben Nach unten
http://sttcc.tk
Gesponserte Inhalte





Gebet auf 60 trainieren - Knochen gesucht Empty
BeitragThema: Re: Gebet auf 60 trainieren - Knochen gesucht   Gebet auf 60 trainieren - Knochen gesucht Empty

Nach oben Nach unten
 
Gebet auf 60 trainieren - Knochen gesucht
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Skills trainieren
» Clanburgen- Admin Member gesucht!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
STT-Gemeinschaft :: Community :: Marktplatz-
Gehe zu: