STT-Gemeinschaft
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Hilfsbereit und freundlich - das sind wir. Eure Stufe ist egal, Charakter zählt
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Neuigkeiten:
***Die wichtigste Frage unserer Clangeschichte steht an. Wir wünschen uns, dass Ihr auf diese Frage antwortet. Schaut doch einfach mal unter "News" vorbei!***
***Viel Spaß bei RuneScape wünscht euch STT! STT - join now! ;-)***

 

 Clanburgen- Admin Member gesucht!

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Las_Venturas
Beginner
Beginner



Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 12.06.11

Clanburgen- Admin Member gesucht! Empty
BeitragThema: Clanburgen- Admin Member gesucht!   Clanburgen- Admin Member gesucht! EmptyDo 28 Jul 2011, 21:57

Wäre schön wenn wir eine Clanburg hätten, immerhin fordere ich nicht viel, aber wenigstens das!
Unser Clan würde dadurch neue Leute bekommen, und es macht unseren Clan attraktiver.
Ich bin ehrlich: Unser Clan hat nicht wirklich viel, aber eine Clanburg wäre für uns alle ja viel besser! Ich möchte ja auch mein Spass am neuen Update haben, und das wollen bestimmt viele andere auch! Ich würde auch bei der Clanburg helfen! Und man bekommt dort immerhin auch EP! sunny
Das einzige was wir brauchen sind ja nur 5 Member in unseren Clan die Admins ist, das bedeutet das ihr mir ganz kurz einen Rang als Admin gibt, und das 4 weitere Personen und ich eine Clanburg machen? Wie wäre es damit Sir Teo T? Danach kannst du meinen Rang ja wieder auf "General" zurücksetzen. Das ist Etwas das nichtmal 5 min dauert.
Nach oben Nach unten
Sir Teo T
The Master of Desaster
The Master of Desaster
Sir Teo T


Anzahl der Beiträge : 693
Anmeldedatum : 28.12.10
Ort : Deutschland/ S-H

Clanburgen- Admin Member gesucht! Empty
BeitragThema: Re: Clanburgen- Admin Member gesucht!   Clanburgen- Admin Member gesucht! EmptyFr 29 Jul 2011, 08:05

Ich hätte eigentlich nichts dagegen, wenn sich da welche finden würden. ABER ich möchte noch einmal dazu Stellung beziehen, dass wir ja nichts in unserem Clan hätten:
- Wir haben ein externes Clanforum
- Wir leiten ein ingame RPG
- Wir haben einen YouTube Kanal
- Wir nehmen am Jagex Clan Cup teil
- Wir haben eine Clanführung aus fünf Leuten (auch wenn nur drei von ihnen was machen, aber das reicht bei dieser Größe)
- Wir haben verschiedene Jobs im Clan (Eventchef, Rekrutierungschef, Sekretär, Diplomat, auch wenn davon meistens wenig zu sehen ist)
- Wir haben einen sicheren Platz unter den Top 5000 von fast 77 Tsd. der Clans was die EP angeht und wir werden immer besser
- Wir haben eine Skype-Gruppe
- Wir haben eine nette Community
- Wir haben Werbung auf anderen Seiten
- Wir haben Clan-Freunde
- Wir haben eine feste Mitglieder-Grundlage, weshalb wir nicht auseinanderfallen
- Wir von der großen Clanführung (1st Goblin, Crazy_Fre3k und meine Wenigkeit) haben einige, gigantische Pläne, durch die wir noch erfolgreicher werden, von denen noch kein anderes Clanmitglied was weiss

Das schafft nicht jeder Clan, erst recht keiner, den es grade mal etwas mehr als ein halbes Jahr gibt. Du kannst Dich als DIplo ja auch mal darum kümmern, dass wir Kontakt zu anderen Clans bekommen. Das würde uns noch attraktiver machen und sollten sie zerfallen, wie Dalragon, haben wir die Chance, die noch aktiven Mitglieder zu uns zu holen. Wenn jeder im Team ein wenig was macht, dann wird alles viel einfacher und besser. Wir als CF haben auch noch ein Privatleben. Wir sind vom Alter der Mitglieder her ein sehr junger Clan, größten Teils gehen wir noch zu Schule! Dadurch, dass wir so jung sind, sind einige sich noch nicht ihrer Pflicht im Clan bewusst. Einige haben halt wichtige Jobs im Clan, welche sie nicht ausfüllen können. Nun haben wir aber das Problem, wenn wir sie degradieren könnten sie beleidigt sein und schwupps fehlen uns wieder einige Mitglieder. Das ist der Grund, wieso Goblin und ich versuchen, dass hier im Hintergrund alleine zu stämmen, Zensiert hat ja sogar inzwischen verstanden, dass er auch was machen muss und hat seine Aufgabe im Rekrutieren von Leuten gefunden. Und Las, vertrau mir, ich bin gerade dabei einige Sachen für den Clan zu entwickeln, Goblin und Zensiert wissen schon ein wenig von meinen Plänen und können mir sicher beipflichten, dass, wenn Die beiden Ideen, die ich im Moment habe ausgereift und Durch die CF und später durch die anderen Clanmitglieder weiterentwickelt sind, unseren Clan weiterbringen werden. So sehe ich die Situation im Moment und ich habe das bereits einige Male angedeutet, dass ich es so sehe. Nun habe ich es komplett aufgeschrieben.

Nochmal zurück zu den Clanburgen: Denkst Du, wir sind nicht gerade dabei, auch hier dran zu arbeiten? Unser Problem ist, dass die meisten "großen" Clanmitglieder gerade im Urlaub sind: Kultkrieger, Louserhaft, InFlames303, 1st Goblin, ab nächster Woche Du etc. Sobald wieder alle da sind, wird das mit der Clanburg schnell funktionieren, aber ich will warten, bis o.g. Leute wieder zurück sind.

Also, ich hoffe, dass Du meinen Standpunkt verstehst. Ich wünsche Dir trotz allem natürlich einen erholsamen Urlaub und hoffe, dass wir Dich, wenn Du wiederkommst auch mal wieder regelmäßig ingame begrüßen dürfen.

LG
Teo


Zuletzt von Sir Teo T am Fr 25 Nov 2011, 19:18 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://sttcc.tk
Las_Venturas
Beginner
Beginner



Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 12.06.11

Clanburgen- Admin Member gesucht! Empty
BeitragThema: Re: Clanburgen- Admin Member gesucht!   Clanburgen- Admin Member gesucht! EmptyFr 29 Jul 2011, 10:33

Gut unser Clan hat viel (aber FAST alles was jeder andere Clan auch hat). Trotzdem wäre eine Clanburg eine schöne Erneuerung, und ich sagte ja nicht das es Heute sein sollte, Hauptsache wir bekommen eine Clanburg. Ja gut ich habe mich halt falsch ausgedrückt, kann passieren xD
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Clanburgen- Admin Member gesucht! Empty
BeitragThema: Re: Clanburgen- Admin Member gesucht!   Clanburgen- Admin Member gesucht! Empty

Nach oben Nach unten
 
Clanburgen- Admin Member gesucht!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Clanburgen (P2P)
» Gebet auf 60 trainieren - Knochen gesucht
» Neuer Forum Admin

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
STT-Gemeinschaft :: Community :: Lob und Kritik-
Gehe zu: