STT-Gemeinschaft
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Hilfsbereit und freundlich - das sind wir. Eure Stufe ist egal, Charakter zählt
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Neuigkeiten:
***Die wichtigste Frage unserer Clangeschichte steht an. Wir wünschen uns, dass Ihr auf diese Frage antwortet. Schaut doch einfach mal unter "News" vorbei!***
***Viel Spaß bei RuneScape wünscht euch STT! STT - join now! ;-)***

 

 2011 - Was war gut, wsas war schlecht?

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Sir Teo T
The Master of Desaster
The Master of Desaster
Sir Teo T


Anzahl der Beiträge : 693
Anmeldedatum : 28.12.10
Ort : Deutschland/ S-H

2011 - Was war gut, wsas war schlecht? Empty
BeitragThema: 2011 - Was war gut, wsas war schlecht?   2011 - Was war gut, wsas war schlecht? EmptyMo 26 Dez 2011, 14:12

Hi
Das letzte Jahr war ja sehr ereignisreich. Nun ist meine Frage an euch, was ihr meint, wie wir uns geschlagen haben, was wir gut gemacht haben und was nicht. Schreibt bitte am Besten zu beiden Punkten was. 1-Satz-Kommentare wie "Der Clan ist toll!" oder "Das ist alles total scheiße!" zählen nicht. Begründet eure Meinung. ;-)

Ich fange mal an:

Gut ist auf jeden Fall gelaufen, dass wir ~50 Mitglieder haben, was wir eindeutig Riki verdanken. Außerdem denke ich, dass das Forum gut läuft, also hier danke an Sascha. Und zu guter letzt danke ich natürlich auch noch InFlames303 (Joschi) für seinen guten Job als Eventmanager und seine häufigen Tipps an mich als Clan-Chef, ohne die der Clan sicherlich nicht so gut laufen würde. Auch gut ist, dass das Forum von euch aktiv beschrieben wird und jeder sich mal äußert.
Schlecht gelaufen ist beispielsweise, dass wir leider immernoch einige Mitglieder im Chat haben, die mit dem Begriff "Comunityclan" nichts anzufangen wissen. Außerdem könnte die Clanführung als Gesamtkunstwerk besser laufen, da es einige Communikationsfehler gibt, die meistens auf meiner ingame-inaktivität basieren. Da müssten wir nächstes Jahr dran arbeiten.
Aber alles in allem ist das Projekt STT geglückt und ich bin froh, diesen Clan gegründet und euch gefunden zu haben. ;-)

LG
Teo
Nach oben Nach unten
http://sttcc.tk
Riki1102
Forumerfahrener
Forumerfahrener
Riki1102


Anzahl der Beiträge : 230
Anmeldedatum : 18.10.11
Alter : 28
Ort : Schweiz

2011 - Was war gut, wsas war schlecht? Empty
BeitragThema: Re: 2011 - Was war gut, wsas war schlecht?   2011 - Was war gut, wsas war schlecht? EmptyMo 26 Dez 2011, 14:18

SO jetzt sag ich auch mal was: als erstes mal frohe weihnachten an euch.
Teo ich danke dir abr das ist nicht allein mein verdienst von den ~50 Mitglieder, ihr habt alle euch daran beteiligt. Wenn mich niemand eingeladen hätte wärt ihr auch sichr auf 50 Mitglieder.
Das ist mal das gute.

Das schlechte ist wie es teo sagt wir sind ~50 Miteglider und die meisten melden sich nicht mal im forum an und beteiligen sich nicht mal im clanchat und wenn teo jetzt die aktiven mitlgieder rauswirft werden wir um die 40 sein.


So LG


Riki
Nach oben Nach unten
Nulonir
Forummeister
Forummeister
Nulonir


Anzahl der Beiträge : 365
Anmeldedatum : 25.05.11

2011 - Was war gut, wsas war schlecht? Empty
BeitragThema: Re: 2011 - Was war gut, wsas war schlecht?   2011 - Was war gut, wsas war schlecht? EmptyMo 26 Dez 2011, 23:22

gut gelaufen ist sicherlich auch, dass wir die krise überwunden haben, die es gab als ich noch nicht lange dabei war. auch ist es sehr schön, dass es mittlerweile immer mehr kapieren sich im forum anzmelden;) auch wenn das finden der website manchen problemen bereitet..

und ja riki du hast recht, wenn man die aktiven rausschmeißt würden es noch 40 sein;) alle hauptsächlich die nichts sagen..das ist auch mein kritikpunkt, dass es viele gibt, die noch nicht mal "hi" sagen wenn sie on kommen bzw sich verabschieden, und auch sonst nicht an gesprächen teilnehmen..da sollte man mal über methoden nachdenken um so etwas zu unterbinden..

mit den aktiven lässt es sich gut diskutieren, reden, quatschen und rumalbern;)
Nach oben Nach unten
Riki1102
Forumerfahrener
Forumerfahrener
Riki1102


Anzahl der Beiträge : 230
Anmeldedatum : 18.10.11
Alter : 28
Ort : Schweiz

2011 - Was war gut, wsas war schlecht? Empty
BeitragThema: Re: 2011 - Was war gut, wsas war schlecht?   2011 - Was war gut, wsas war schlecht? EmptyDi 27 Dez 2011, 12:22

ok es gibt wirklich ein paar (ich zähle auch dazu) die nicht immer hi und bb sagen abr bei mir ist es weil ich ab und zu den stecker auswersehen ziehe und mein laptop hat keinen akku (hab ich rausgenommen).
Nach oben Nach unten
Nulonir
Forummeister
Forummeister
Nulonir


Anzahl der Beiträge : 365
Anmeldedatum : 25.05.11

2011 - Was war gut, wsas war schlecht? Empty
BeitragThema: Re: 2011 - Was war gut, wsas war schlecht?   2011 - Was war gut, wsas war schlecht? EmptyDi 27 Dez 2011, 14:20

bei dir ist mir das bisher noch nicht aufgefallen, ich meinte eher andere die auch nicht am chatgespräch teilnehmen und zwar im clan sind, aber einfach nie etwas sagen...
Nach oben Nach unten
Riki1102
Forumerfahrener
Forumerfahrener
Riki1102


Anzahl der Beiträge : 230
Anmeldedatum : 18.10.11
Alter : 28
Ort : Schweiz

2011 - Was war gut, wsas war schlecht? Empty
BeitragThema: Re: 2011 - Was war gut, wsas war schlecht?   2011 - Was war gut, wsas war schlecht? EmptyDi 27 Dez 2011, 14:28

ah so meinst du das abr ich sag selten nicht hu und bb abr ja man zählt was man sieht
Nach oben Nach unten
Basti Mang
Forumsveteran
Forumsveteran
Basti Mang


Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 26.07.11
Alter : 29
Ort : Berlin

2011 - Was war gut, wsas war schlecht? Empty
BeitragThema: Re: 2011 - Was war gut, wsas war schlecht?   2011 - Was war gut, wsas war schlecht? EmptyDo 29 Dez 2011, 19:05

Positiv abgelaufen ist natürlich an erster Stelle das von euch beschriebene stetige Wachstum, das, so denke ich, an erster Stelle jedes Clans steht. Ebenso finde ich sehr gut, dass die aktiven Teilnehmer des Forums einen guten Umgang miteinander haben, man sah es damals, als ich gehackt wurde und der Großteil mir sogar was schenken wollte, mich vom Quit hindern wollte und es auch mit Kultkrieger der Fall ist, dazu gehört der Hut gezogen und ich wünsche, dass es weiterhin so bleibt, denn nur als Front ist man auch wirklich konkurrenzfähig.

Der einzigste Kritikpunkt von mir ist immer wieder die Inaktivität, dieser Punkt trifft allerdings auch mich. Nach dem Quit hielt ich mich seltener am Pc/Laptop auf, was auch zu einer Billanz mit einer Tendenz ins Negative führt. Ich versuche mich im Jahr 2012 zu bessern, versuche meine Beteiligung im Forum hoch genug zu halten und sogar das ein oder andere Mal einen Blick in unseren Chat zu werfen.
Sollte das nicht passieren, könnt ihr mich gern so lange anschnauzen wie ihr wollt. ^^
Nach oben Nach unten
Sir Teo T
The Master of Desaster
The Master of Desaster
Sir Teo T


Anzahl der Beiträge : 693
Anmeldedatum : 28.12.10
Ort : Deutschland/ S-H

2011 - Was war gut, wsas war schlecht? Empty
BeitragThema: Re: 2011 - Was war gut, wsas war schlecht?   2011 - Was war gut, wsas war schlecht? EmptyDo 29 Dez 2011, 19:08

Danke an euer Feedback. Ich danke euch für das Lob an uns und wir (die CF und ich) werden versuchen, eure Kritikpunkte zu verbessern, so dass hier am Ende des nächsten Jahres nur noch gutes steht. Razz
Wenn ihr noch etwas habt, könnt ihr natürlich noch weiterhin hier hinein schreiben.
LG
Teo
Nach oben Nach unten
http://sttcc.tk
Gesponserte Inhalte





2011 - Was war gut, wsas war schlecht? Empty
BeitragThema: Re: 2011 - Was war gut, wsas war schlecht?   2011 - Was war gut, wsas war schlecht? Empty

Nach oben Nach unten
 
2011 - Was war gut, wsas war schlecht?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Gut oder Schlecht?
» Pinguinsuche
» Der 3. Jagex Clan Cup 2011
» Ziele Zensiert 2011
» Ziele Kultkrieger 2011

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
STT-Gemeinschaft :: Community :: Lob und Kritik-
Gehe zu: