STT-Gemeinschaft
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Hilfsbereit und freundlich - das sind wir. Eure Stufe ist egal, Charakter zählt
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Neuigkeiten:
***Die wichtigste Frage unserer Clangeschichte steht an. Wir wünschen uns, dass Ihr auf diese Frage antwortet. Schaut doch einfach mal unter "News" vorbei!***
***Viel Spaß bei RuneScape wünscht euch STT! STT - join now! ;-)***

 

 Gut oder Schlecht?

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast




Gut oder Schlecht? Empty
BeitragThema: Gut oder Schlecht?   Gut oder Schlecht? EmptyFr 20 Apr 2012, 17:37

Hey Leute




Wie ihr alle wisst bin ich ein Männlicher spieler, aber habe einen weiblichen acc in Rs (grund wisst ihr denke ich).
Was sich jetzt ein bisschen pedophil oder schizo oder schwul, blöd etc... anhört finde ich eig net so.
Denn ich habe darüber nachgedacht denn acc nicht zu ändern (Geschlecht), da es etwas anderes ist.
Es kommt mir so vor als hätte ich einen anderen acc, und außerdem werde ich was mit diesem acc etwas erreichen,
FM 99!!!!! Exclamation Very Happy
Deswegen Gute oder Schlechte Idee?

Eine kleine Weißheit nebenbei: "Keiner fühlt es so wie du".
Deshalb denke ich meinen acc nicht zu ändern (wegen der Weißheit Very Happy ).
Was haltet ihr davon, Kommentiert oder schreibt mich im Clan an.



Eure Lytiana
Nach oben Nach unten
Nulonir
Forummeister
Forummeister
Nulonir


Anzahl der Beiträge : 365
Anmeldedatum : 25.05.11

Gut oder Schlecht? Empty
BeitragThema: Re: Gut oder Schlecht?   Gut oder Schlecht? EmptySa 21 Apr 2012, 09:30

ich sag nur wintermel0dy:D evtl euch schon mal übern weg gelaufen Wink auch ein eigentlich männlicher spieler mit weiblichen account.

also von mir aus kannst du das machen, hab nichts dagegen.
Nach oben Nach unten
Basti Mang
Forumsveteran
Forumsveteran
Basti Mang


Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 26.07.11
Alter : 29
Ort : Berlin

Gut oder Schlecht? Empty
BeitragThema: Re: Gut oder Schlecht?   Gut oder Schlecht? EmptySa 21 Apr 2012, 17:32

Vom Charakter her ne miese Sau der Wintermel0dy, leider zu viel mit ihm zu tun gehabt als ich wollte.

Um zum wirklichen Thema zu kommen, hast du es ja selbst angesprochen, "niemand fühlt es so wie du".
Um mal was neues auszuprobieren, kannst du es dabei belassen. Man kann es sowieso wieder ändern, sobald und so oft man will.

Gez.
Basti
Nach oben Nach unten
Sir Teo T
The Master of Desaster
The Master of Desaster
Sir Teo T


Anzahl der Beiträge : 693
Anmeldedatum : 28.12.10
Ort : Deutschland/ S-H

Gut oder Schlecht? Empty
BeitragThema: Re: Gut oder Schlecht?   Gut oder Schlecht? EmptySo 22 Apr 2012, 09:18

-Ins Unterforum "Allgemeines zu uns" verschoben-
Die Administration
Nach oben Nach unten
http://sttcc.tk
Gesponserte Inhalte





Gut oder Schlecht? Empty
BeitragThema: Re: Gut oder Schlecht?   Gut oder Schlecht? Empty

Nach oben Nach unten
 
Gut oder Schlecht?
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
STT-Gemeinschaft :: Die Mitglieder :: Allgemeines zu uns-
Gehe zu: