STT-Gemeinschaft
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Hilfsbereit und freundlich - das sind wir. Eure Stufe ist egal, Charakter zählt
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Neuigkeiten:
***Die wichtigste Frage unserer Clangeschichte steht an. Wir wünschen uns, dass Ihr auf diese Frage antwortet. Schaut doch einfach mal unter "News" vorbei!***
***Viel Spaß bei RuneScape wünscht euch STT! STT - join now! ;-)***

 

 Wählt-Euer-Event-Event an Silvester und Heiligabend

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Sir Teo T
The Master of Desaster
The Master of Desaster
Sir Teo T


Anzahl der Beiträge : 693
Anmeldedatum : 28.12.10
Ort : Deutschland/ S-H

Wählt-Euer-Event-Event an Silvester und Heiligabend Empty
BeitragThema: Wählt-Euer-Event-Event an Silvester und Heiligabend   Wählt-Euer-Event-Event an Silvester und Heiligabend EmptyDo 22 Dez 2011, 20:16

Hi
Wir hatten lange kein Skillevent mehr - das soll sich nun ändern. Am 24. und 31. Dezember will ich mit euch zusammen die Wartezeit auf die "RL-Events" mit einem RuneScape-Event verkürzen. Deshalb werden wir uns am 24. und 31. Dezember jeweils um 15.00 Uhr (wenn ihr nur zu einer anderen Zeit könnt, schreibt es einfach in die Kommentare) treffen, um zu skillen. Welchen Skill wir wann trainieren, das entscheidet IHR. Schreibt hier einfach, an welchem Termin ihr könnt und welchen der nicht kaufbaren No-mem-Skills (Holzfällerei, Bergbau, Fischen) ihr an dem Tag trainieren wollt. Wichtig dabei ist, dass wir nicht an beiden Tagen den selben Skill trainieren werden, solltet ihr euch also jetzt schon für Silvester den Skill "Fischen" wünschen und wir ihn aber schon an Weihnachten trainiert haben, dann entscheidet euch einfach um. Wo wir uns treffen, werden wir dann spontan klären, also seit am besten rechtzeitig um 15.00 Uhr im Clanchat, damit ihr mitendscheiden könnt. ;-)
Bei Fragen fragt einfach, wie immer. ;-)
LG
Teo
Nach oben Nach unten
http://sttcc.tk
Riki1102
Forumerfahrener
Forumerfahrener
Riki1102


Anzahl der Beiträge : 230
Anmeldedatum : 18.10.11
Alter : 28
Ort : Schweiz

Wählt-Euer-Event-Event an Silvester und Heiligabend Empty
BeitragThema: Re: Wählt-Euer-Event-Event an Silvester und Heiligabend   Wählt-Euer-Event-Event an Silvester und Heiligabend EmptyDo 22 Dez 2011, 20:24

Kerkerkunde am 24 und am 31 weis nich nicht
Nach oben Nach unten
Sir Teo T
The Master of Desaster
The Master of Desaster
Sir Teo T


Anzahl der Beiträge : 693
Anmeldedatum : 28.12.10
Ort : Deutschland/ S-H

Wählt-Euer-Event-Event an Silvester und Heiligabend Empty
BeitragThema: Re: Wählt-Euer-Event-Event an Silvester und Heiligabend   Wählt-Euer-Event-Event an Silvester und Heiligabend EmptyDo 22 Dez 2011, 20:27

Zitat :
welchen der nicht kaufbaren No-mem-Skills (Holzfällerei, Bergbau, Fischen)
Nur die drei stehen zur Auswahl.^^ Aber cool, dass Du kommst. ;-)
Nach oben Nach unten
http://sttcc.tk
Riki1102
Forumerfahrener
Forumerfahrener
Riki1102


Anzahl der Beiträge : 230
Anmeldedatum : 18.10.11
Alter : 28
Ort : Schweiz

Wählt-Euer-Event-Event an Silvester und Heiligabend Empty
BeitragThema: Re: Wählt-Euer-Event-Event an Silvester und Heiligabend   Wählt-Euer-Event-Event an Silvester und Heiligabend EmptyDo 22 Dez 2011, 20:45

meno kk wäre auch noch was abr ja WC am 24 und fishi am 31
Nach oben Nach unten
Nulonir
Forummeister
Forummeister
Nulonir


Anzahl der Beiträge : 365
Anmeldedatum : 25.05.11

Wählt-Euer-Event-Event an Silvester und Heiligabend Empty
BeitragThema: Re: Wählt-Euer-Event-Event an Silvester und Heiligabend   Wählt-Euer-Event-Event an Silvester und Heiligabend EmptyDo 22 Dez 2011, 20:52

ich weiß nich ob ich kann..bergbau wär am nützlichsten bei meinen stufen aber ich mach natürlich auch alles andre mit is ja looogisschhh;D
Nach oben Nach unten
Riki1102
Forumerfahrener
Forumerfahrener
Riki1102


Anzahl der Beiträge : 230
Anmeldedatum : 18.10.11
Alter : 28
Ort : Schweiz

Wählt-Euer-Event-Event an Silvester und Heiligabend Empty
BeitragThema: Re: Wählt-Euer-Event-Event an Silvester und Heiligabend   Wählt-Euer-Event-Event an Silvester und Heiligabend EmptyDo 22 Dez 2011, 20:54

wir können ja noch mal zwischen durch bergbau machen ich muss abr nur am wochenende muss nämlich am 3.1 widr arbeiten gehen
Nach oben Nach unten
Nulonir
Forummeister
Forummeister
Nulonir


Anzahl der Beiträge : 365
Anmeldedatum : 25.05.11

Wählt-Euer-Event-Event an Silvester und Heiligabend Empty
BeitragThema: Re: Wählt-Euer-Event-Event an Silvester und Heiligabend   Wählt-Euer-Event-Event an Silvester und Heiligabend EmptySa 24 Dez 2011, 15:27

cool, dass einige da waren auch wenns nich produktiv war was ich da veranstaltet hab:DDDD
Nach oben Nach unten
erscht
Beginner
Beginner



Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 15.12.11

Wählt-Euer-Event-Event an Silvester und Heiligabend Empty
BeitragThema: Re: Wählt-Euer-Event-Event an Silvester und Heiligabend   Wählt-Euer-Event-Event an Silvester und Heiligabend EmptyMo 26 Dez 2011, 11:50

Kerkerkunde am 31. finde ich gut
Nach oben Nach unten
Sir Teo T
The Master of Desaster
The Master of Desaster
Sir Teo T


Anzahl der Beiträge : 693
Anmeldedatum : 28.12.10
Ort : Deutschland/ S-H

Wählt-Euer-Event-Event an Silvester und Heiligabend Empty
BeitragThema: Re: Wählt-Euer-Event-Event an Silvester und Heiligabend   Wählt-Euer-Event-Event an Silvester und Heiligabend EmptyMo 26 Dez 2011, 12:40

Zitat :
Zitat:
welchen der nicht kaufbaren No-mem-Skills (Holzfällerei, Bergbau, Fischen)

Nur die drei stehen zur Auswahl.^^
Nach oben Nach unten
http://sttcc.tk
Sir Teo T
The Master of Desaster
The Master of Desaster
Sir Teo T


Anzahl der Beiträge : 693
Anmeldedatum : 28.12.10
Ort : Deutschland/ S-H

Wählt-Euer-Event-Event an Silvester und Heiligabend Empty
BeitragThema: Re: Wählt-Euer-Event-Event an Silvester und Heiligabend   Wählt-Euer-Event-Event an Silvester und Heiligabend EmptyMo 26 Dez 2011, 12:41

Keine Sorge, kk kommt noch^^
Nach oben Nach unten
http://sttcc.tk
erscht
Beginner
Beginner



Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 15.12.11

Wählt-Euer-Event-Event an Silvester und Heiligabend Empty
BeitragThema: Re: Wählt-Euer-Event-Event an Silvester und Heiligabend   Wählt-Euer-Event-Event an Silvester und Heiligabend EmptyDo 29 Dez 2011, 11:45

Dann bin ich für beergbau.
Nach oben Nach unten
Nulonir
Forummeister
Forummeister
Nulonir


Anzahl der Beiträge : 365
Anmeldedatum : 25.05.11

Wählt-Euer-Event-Event an Silvester und Heiligabend Empty
BeitragThema: Re: Wählt-Euer-Event-Event an Silvester und Heiligabend   Wählt-Euer-Event-Event an Silvester und Heiligabend EmptyDo 29 Dez 2011, 14:21

mir is das schnuppes;) ich weiß auch noch nich ob ich an silvester kann, wird ma sehen Wählt-Euer-Event-Event an Silvester und Heiligabend Smiley_emoticons_biggrin

aber bergbau käm mir noch am gelegensten, die ep nehm ich immer gerne und ich vermeide steine im allgemeinen.. Wählt-Euer-Event-Event an Silvester und Heiligabend Smiley_emoticons_dafuer


Wählt-Euer-Event-Event an Silvester und Heiligabend Smiley_emoticons_kinggrin_anbeten2

Wie ich schonmal erwähnt hab, ich mag die green smileys Wählt-Euer-Event-Event an Silvester und Heiligabend Smiley_emoticons_biggrin


http://www.greensmilies.com
Nach oben Nach unten
Nulonir
Forummeister
Forummeister
Nulonir


Anzahl der Beiträge : 365
Anmeldedatum : 25.05.11

Wählt-Euer-Event-Event an Silvester und Heiligabend Empty
BeitragThema: Re: Wählt-Euer-Event-Event an Silvester und Heiligabend   Wählt-Euer-Event-Event an Silvester und Heiligabend EmptySa 31 Dez 2011, 13:02

also heute 15 uhr bergbau? ist das schon entschieden? Wählt-Euer-Event-Event an Silvester und Heiligabend Smiley_emoticons_biggrin


Wählt-Euer-Event-Event an Silvester und Heiligabend Smiley_emoticons_hurra2 greenSmilies

Nach oben Nach unten
Sir Teo T
The Master of Desaster
The Master of Desaster
Sir Teo T


Anzahl der Beiträge : 693
Anmeldedatum : 28.12.10
Ort : Deutschland/ S-H

Wählt-Euer-Event-Event an Silvester und Heiligabend Empty
BeitragThema: Re: Wählt-Euer-Event-Event an Silvester und Heiligabend   Wählt-Euer-Event-Event an Silvester und Heiligabend EmptySa 31 Dez 2011, 13:20

Entschieden ist es erst um 15.00 Uhr, aber rechne es Dir aus. Very Happy
Nach oben Nach unten
http://sttcc.tk
Gesponserte Inhalte





Wählt-Euer-Event-Event an Silvester und Heiligabend Empty
BeitragThema: Re: Wählt-Euer-Event-Event an Silvester und Heiligabend   Wählt-Euer-Event-Event an Silvester und Heiligabend Empty

Nach oben Nach unten
 
Wählt-Euer-Event-Event an Silvester und Heiligabend
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» 1 Jahr STT - Das Event
» Kerkerkunde Event
» CF Event W122
» Kerkerkunde event
» Weinachts- Event !

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
STT-Gemeinschaft :: Der Clan :: Events-
Gehe zu: