STT-Gemeinschaft
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Hilfsbereit und freundlich - das sind wir. Eure Stufe ist egal, Charakter zählt
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Neuigkeiten:
***Die wichtigste Frage unserer Clangeschichte steht an. Wir wünschen uns, dass Ihr auf diese Frage antwortet. Schaut doch einfach mal unter "News" vorbei!***
***Viel Spaß bei RuneScape wünscht euch STT! STT - join now! ;-)***

 

 Weinachts- Event !

Nach unten 
+4
Kultkrieger
Sir Teo T
Nulonir
Magieraron
8 verfasser

Möchten ihr ein Weinachts-Event?
Ja am 24.12.11
Weinachts- Event ! I_vote_lcap0%Weinachts- Event ! I_vote_rcap
 0% [ 0 ]
Nein auf kein Fall
Weinachts- Event ! I_vote_lcap0%Weinachts- Event ! I_vote_rcap
 0% [ 0 ]
Ja, aber 1-2 Tage Später/Vocher
Weinachts- Event ! I_vote_lcap43%Weinachts- Event ! I_vote_rcap
 43% [ 3 ]
Ja, aber mir EGAL WANN !
Weinachts- Event ! I_vote_lcap57%Weinachts- Event ! I_vote_rcap
 57% [ 4 ]
Stimmen insgesamt : 7
 
Umfrage beendet

AutorNachricht
Magieraron
Forumaktiv
Forumaktiv
Magieraron


Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 02.11.11
Alter : 28

Weinachts- Event ! Empty
BeitragThema: Weinachts- Event !   Weinachts- Event ! EmptyDo 08 Dez 2011, 21:22

Hallo meine guten, ich möchte gerne 2 Events vorbereiten und dazu brauch ich Teilweise eure Hilfe und eure Abstimmung, ob ihr es wollt oder nicht!!!


1• Nikolaus Tag könnten wir nachholen und uns am diesen Freitag oder Wochenende treffen.
Uhrzeit, da frag ich euch mal ?

Was wir da machen könnten?
habe 3 Vorschläge!

1§ Wir können gemeinsam in die Wildnis gehen und zusammen Farmen.
2§ Wir können die berühmten Clan-Kämpfe machen.
3§ Wir Könnten auch ganz einfach gemeinsam im der Spielhalle unter uns gegen uns Käpfen oder einfach Angeln, Fällen, Bergbauen und sowas eben... gehen.



2• Ich möchte ein Weinachts-Even im vorraus planen, weil es soll ein Spizielles Even und feier zwischen uns sein. Es muss nicht am genau am Tag von Heiligabend sein! Wir können es 1-2 Tage vocher oder nach Weinnachten machen, da ich denke das man die Zeit mit seiner Familie verbringen will. Schreibt eure bessten Weinachts-Ideen auf was wir gemeinsam unternehmen können?


Was ich gerne mit euch machen würde ist ein Vidieo für Youtube machen, da brauch ich halt noch einen der sowas machen kann (ein Vidieo).
Wo wir was Lustigen drauf machen oder so...
Dan Gehen wir gemeinsam CF machen und auch ein bisschen Wilnis und sowas ... alles was nur geht !!!

king Gruß Aron der Weise

Keki Wink
Nach oben Nach unten
Nulonir
Forummeister
Forummeister
Nulonir


Anzahl der Beiträge : 365
Anmeldedatum : 25.05.11

Weinachts- Event ! Empty
BeitragThema: Re: Weinachts- Event !   Weinachts- Event ! EmptyDo 08 Dez 2011, 21:38

bin für ein skillevent oder gegeneinander kämpfen;) als nikolaus event

am heiligen abend passt mir nicht so..eher zwischen den jahren oder 1-2tage vorher..das mit dem video ist eine gute idee, vllt füllt sich dann ja auchmal unser youtube channel mit gescheiten videos:D
Nach oben Nach unten
Sir Teo T
The Master of Desaster
The Master of Desaster
Sir Teo T


Anzahl der Beiträge : 693
Anmeldedatum : 28.12.10
Ort : Deutschland/ S-H

Weinachts- Event ! Empty
BeitragThema: Re: Weinachts- Event !   Weinachts- Event ! EmptyFr 09 Dez 2011, 12:57

Hi
Generell eine gute Idee mit dem Event, und falls Du es noch nicht weißt, wir haben sogar einen YouTubechannel RSClanSTT , aber das Problem ist, dass bei unseren Events nie allzu viele Leute kommen und dass während der Tage sowieso kaum jemand zu Hause ist (sogar ich wäre nicht da, hätte mein Bruder sich nicht noch mal eben das Knie verletzt). Wenn ihr das aber planen wollt: Ich stehe euch nicht im Weg ;-)
Nach oben Nach unten
http://sttcc.tk
Magieraron
Forumaktiv
Forumaktiv
Magieraron


Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 02.11.11
Alter : 28

Weinachts- Event ! Empty
BeitragThema: Re: Weinachts- Event !   Weinachts- Event ! EmptyFr 09 Dez 2011, 15:22

Okay ! Ich würd mal sagen sagen genau am Heiligabend kann man Knicken, aber was wollen wir dan machen ?
Nach oben Nach unten
Kultkrieger
Forumerfahrener
Forumerfahrener
Kultkrieger


Anzahl der Beiträge : 127
Anmeldedatum : 28.12.10
Alter : 26
Ort : Hopp Schwiiz!!

Weinachts- Event ! Empty
BeitragThema: Re: Weinachts- Event !   Weinachts- Event ! EmptyFr 09 Dez 2011, 16:06

Also ich vidde ;D

Ich schau mal wann ich genau kann....

Wie wärs mit Wiedergänger killen? Nichts gegen Clankämpfe, aber biite nicht an Weihnachten! Very Happy

MfG Kult


PS: Hab übrigens neues Programm für die Aufnahmen
Nach oben Nach unten
Nulonir
Forummeister
Forummeister
Nulonir


Anzahl der Beiträge : 365
Anmeldedatum : 25.05.11

Weinachts- Event ! Empty
BeitragThema: Re: Weinachts- Event !   Weinachts- Event ! EmptyFr 09 Dez 2011, 18:50

wär ne idee..hab die das letzte mal gekillt als die noch frei in der wildnis rum gelaufen sind:D ohne freier handel...naja ansonsten...bin grad ziemlich ideenlos..vllt fällt mir nochwas ein was wir alle machen könnten;)
Nach oben Nach unten
Sir Teo T
The Master of Desaster
The Master of Desaster
Sir Teo T


Anzahl der Beiträge : 693
Anmeldedatum : 28.12.10
Ort : Deutschland/ S-H

Weinachts- Event ! Empty
BeitragThema: Re: Weinachts- Event !   Weinachts- Event ! EmptySa 10 Dez 2011, 08:41

Naja, Kampf an Weihnachten? Ich denke, wir hatten lange kein Skillevent mehr, das könnten wir machen.
Nach oben Nach unten
http://sttcc.tk
Basti Mang
Forumsveteran
Forumsveteran
Basti Mang


Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 26.07.11
Alter : 29
Ort : Berlin

Weinachts- Event ! Empty
BeitragThema: Re: Weinachts- Event !   Weinachts- Event ! EmptySa 10 Dez 2011, 12:41

Zum Video hätte ich eine recht skurrile Idee. Habs mit einem älteren Clan schon gemacht, und zwar haben wir unseren Clan in Youtube präsentiert.
Sprich: Ein Video, das die Besonderheiten des Clans hervorzeigen und den Link ins RS-Forum oder sonst irgendwo posten, als kleine Werbekomponente sozusagen.
Weiß nicht ob ihr das gerne tun würdet, Kultkrieger hat sich ja schon als "Kameramann" benannt, daher bräuchte man nicht wirklich viel, nur eben viel Zeit, Aufwand und natürlich Aktivität.

Nach oben Nach unten
Riki1102
Forumerfahrener
Forumerfahrener
Riki1102


Anzahl der Beiträge : 230
Anmeldedatum : 18.10.11
Alter : 28
Ort : Schweiz

Weinachts- Event ! Empty
BeitragThema: Re: Weinachts- Event !   Weinachts- Event ! EmptySa 10 Dez 2011, 16:55

wie wärs wenn wir an weihnachten odr neujahr (zwischen den beiden feiertagen) jeden etwas schneken (nichts billiges wie hammer, soitzhacke usw.) wirklich etwas shönes (rüssi, barren usw) wer einverstanden will soll etwas dazu sagen und sagen wie er es finde usw.

Lg Riki
Nach oben Nach unten
Sir Teo T
The Master of Desaster
The Master of Desaster
Sir Teo T


Anzahl der Beiträge : 693
Anmeldedatum : 28.12.10
Ort : Deutschland/ S-H

Weinachts- Event ! Empty
BeitragThema: Re: Weinachts- Event !   Weinachts- Event ! EmptySa 10 Dez 2011, 17:43

Schöne Idee, aber ich weiß nicht, ob das so gut klappen würde. Da hätten wir vllt. etwas mehr Vorlaufzeit gebraucht. Wenn das irgendwer aber noch hinbekommt, das zu organisieren, wäre ich dem natürlich wie immer aufgeschlossen. ;-)
LG
Teo
Nach oben Nach unten
http://sttcc.tk
Nulonir
Forummeister
Forummeister
Nulonir


Anzahl der Beiträge : 365
Anmeldedatum : 25.05.11

Weinachts- Event ! Empty
BeitragThema: Re: Weinachts- Event !   Weinachts- Event ! EmptySa 10 Dez 2011, 20:24

die idee mit dem video is gut, nur rs forum geht nich;) keine externen links..aber fürs rsc forum is das gut...für unsre vorstellung
Nach oben Nach unten
Magieraron
Forumaktiv
Forumaktiv
Magieraron


Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 02.11.11
Alter : 28

Weinachts- Event ! Empty
BeitragThema: Re: Weinachts- Event !   Weinachts- Event ! EmptySa 10 Dez 2011, 22:16

Riki1102 schrieb:
wie wärs wenn wir an weihnachten odr neujahr (zwischen den beiden feiertagen) jeden etwas schneken (nichts billiges wie hammer, soitzhacke usw.) wirklich etwas shönes (rüssi, barren usw) wer einverstanden will soll etwas dazu sagen und sagen wie er es finde usw.

Lg Riki

Es geht nicht ... Wenn es was schönes sein soll, muss man so wie in der Schule wichteln. Wenn man ein Geschenk für jeden machen muss wird das dan am Ende arg teuer.
Also zum Beispiel 10 nehmen teil dann muss man immer einen Beschenke und einer Schenkt dir was... ... fals es 11 ist muss einer ausnahmsweiße 2 Verschenken, aber er soll dan auch das Geschenk bekommen (2). Aber die Idee ist toll Wink Gut Riki ...

Weinachten sollten wir wirklich was anderes als Clan fight machen !!!!
Nach oben Nach unten
Riki1102
Forumerfahrener
Forumerfahrener
Riki1102


Anzahl der Beiträge : 230
Anmeldedatum : 18.10.11
Alter : 28
Ort : Schweiz

Weinachts- Event ! Empty
BeitragThema: Re: Weinachts- Event !   Weinachts- Event ! EmptySa 10 Dez 2011, 23:07

Ich meine jetzt z.B Teo schenkt dir was und du schenktst kult etwas und kult mir und ich flaems und flames teo. So meine ich das, nicht das jeder etwas jedem schenkt.
Nach oben Nach unten
Louserhaft
Absoluter Beginner
Absoluter Beginner
Louserhaft


Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 08.08.11

Weinachts- Event ! Empty
BeitragThema: Re: Weinachts- Event !   Weinachts- Event ! EmptyDi 13 Dez 2011, 17:27

Ich finde die Idee von Riki cool... Ich würde mich freuen wen jeder etwas schenkt, nätürlich wen man cb 40 ist muss man nicht gerade so viel schenken wie dan ein cb 110 oder so.
Zum Datum ich kann warscheinlich nicht nach weihnachten den da gehen wir weg wie wärs mit dem 22 oder dem 23, ich denke das wäre für mich und kulti ganz gut.

MFG louser





Nach oben Nach unten
Sir Teo T
The Master of Desaster
The Master of Desaster
Sir Teo T


Anzahl der Beiträge : 693
Anmeldedatum : 28.12.10
Ort : Deutschland/ S-H

Weinachts- Event ! Empty
BeitragThema: Re: Weinachts- Event !   Weinachts- Event ! EmptyDi 13 Dez 2011, 17:31

Lousers erster Beitrag. Very Happy
Nach oben Nach unten
http://sttcc.tk
Kultkrieger
Forumerfahrener
Forumerfahrener
Kultkrieger


Anzahl der Beiträge : 127
Anmeldedatum : 28.12.10
Alter : 26
Ort : Hopp Schwiiz!!

Weinachts- Event ! Empty
BeitragThema: Re: Weinachts- Event !   Weinachts- Event ! EmptyDi 13 Dez 2011, 18:34

Herzlichen Glückwunsch zum ersten Beitrag, Bruder!

Mein Babybärchen Razz
Nach oben Nach unten
Nulonir
Forummeister
Forummeister
Nulonir


Anzahl der Beiträge : 365
Anmeldedatum : 25.05.11

Weinachts- Event ! Empty
BeitragThema: Re: Weinachts- Event !   Weinachts- Event ! EmptyDi 13 Dez 2011, 20:44

das is mir auch aufgefallen^^ ich bin auch für den 22. oder 23. Wink
Nach oben Nach unten
Sir Teo T
The Master of Desaster
The Master of Desaster
Sir Teo T


Anzahl der Beiträge : 693
Anmeldedatum : 28.12.10
Ort : Deutschland/ S-H

Weinachts- Event ! Empty
BeitragThema: Re: Weinachts- Event !   Weinachts- Event ! EmptyMi 14 Dez 2011, 06:02

Mir ist das auch egal, bin die Tag über jetzt auch auf Grund der Knieverletzung meines Bruders zu Hause.^^
Nach oben Nach unten
http://sttcc.tk
Stoll pure
Jedi-Master
Stoll pure


Anzahl der Beiträge : 153
Anmeldedatum : 28.12.10
Alter : 28

Weinachts- Event ! Empty
BeitragThema: Re: Weinachts- Event !   Weinachts- Event ! EmptyMi 14 Dez 2011, 16:49

Yay Stoll Pures erster beitrag! Wink
Nach oben Nach unten
Sir Teo T
The Master of Desaster
The Master of Desaster
Sir Teo T


Anzahl der Beiträge : 693
Anmeldedatum : 28.12.10
Ort : Deutschland/ S-H

Weinachts- Event ! Empty
BeitragThema: Re: Weinachts- Event !   Weinachts- Event ! EmptyMo 19 Dez 2011, 13:40

Frage: Stellt das Geschenkevent jetzt das Weihnachtsevent da, oder kommt da noch was anderes? Ich wäre mal für ein Skillevent (Kerkerkunde vielleicht?).
LG
Teo
Nach oben Nach unten
http://sttcc.tk
Riki1102
Forumerfahrener
Forumerfahrener
Riki1102


Anzahl der Beiträge : 230
Anmeldedatum : 18.10.11
Alter : 28
Ort : Schweiz

Weinachts- Event ! Empty
BeitragThema: Re: Weinachts- Event !   Weinachts- Event ! EmptyMo 19 Dez 2011, 16:20

Frag mich nicht mir ist es egal ob es das weihnachts event ist odr nicht ich will einfach freude verbreiten mit dem event
Nach oben Nach unten
Sir Teo T
The Master of Desaster
The Master of Desaster
Sir Teo T


Anzahl der Beiträge : 693
Anmeldedatum : 28.12.10
Ort : Deutschland/ S-H

Weinachts- Event ! Empty
BeitragThema: Re: Weinachts- Event !   Weinachts- Event ! EmptyMo 19 Dez 2011, 18:03

Ich denke, ein zusätzliches Event wäre ganz lustig. *Richtung Aron blick*
Nach oben Nach unten
http://sttcc.tk
Riki1102
Forumerfahrener
Forumerfahrener
Riki1102


Anzahl der Beiträge : 230
Anmeldedatum : 18.10.11
Alter : 28
Ort : Schweiz

Weinachts- Event ! Empty
BeitragThema: Re: Weinachts- Event !   Weinachts- Event ! EmptyMo 19 Dez 2011, 18:15

Frag mich warum aron nicht mehr so viel on ist
Nach oben Nach unten
Kultkrieger
Forumerfahrener
Forumerfahrener
Kultkrieger


Anzahl der Beiträge : 127
Anmeldedatum : 28.12.10
Alter : 26
Ort : Hopp Schwiiz!!

Weinachts- Event ! Empty
BeitragThema: Re: Weinachts- Event !   Weinachts- Event ! EmptyDi 20 Dez 2011, 16:40

Warum ist Aron nicht mehr so viel on?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Weinachts- Event ! Empty
BeitragThema: Re: Weinachts- Event !   Weinachts- Event ! Empty

Nach oben Nach unten
 
Weinachts- Event !
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Wählt-Euer-Event-Event an Silvester und Heiligabend
» Kerkerkunde-Event
» Kerkerkunde Event
» Kerkerkunde event
» Kerkerkunde event

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
STT-Gemeinschaft :: Der Clan :: Events-
Gehe zu: