STT-Gemeinschaft
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Hilfsbereit und freundlich - das sind wir. Eure Stufe ist egal, Charakter zählt
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Neuigkeiten:
***Die wichtigste Frage unserer Clangeschichte steht an. Wir wünschen uns, dass Ihr auf diese Frage antwortet. Schaut doch einfach mal unter "News" vorbei!***
***Viel Spaß bei RuneScape wünscht euch STT! STT - join now! ;-)***

 

 Vorstellung Kultkrieger

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Kultkrieger
Forumerfahrener
Forumerfahrener
Kultkrieger


Anzahl der Beiträge : 127
Anmeldedatum : 28.12.10
Alter : 26
Ort : Hopp Schwiiz!!

Vorstellung Kultkrieger Empty
BeitragThema: Vorstellung Kultkrieger   Vorstellung Kultkrieger EmptyDi 25 Okt 2011, 18:16

N'Morschen (meine Begrüssung)

Im allten Forum hatte ich ja schon eine Vorstellung, nun mache ich auch hier ein:

Mein Name ist Kultkrieger aber nennt mich doch einfach Kult. Ich spiele RS seit fast 4 Jahren bin 14 Jahre alt und besitze bis jetzt 2 99er Capes: Holzfällerei und Kochen. In diesem Clan bin ich seit Anfang an. Damals suchte ich im Forum einen Clan, mein Beitrag wurde gesperrt aber Teo benachrichtete mich schon einen Tag später. Nur 1-2 Wochen wurde der Clan, damals nur Chat, fertig aufgebaut mit den Gründungsmitgliedern und einem neuen Forum(ihr seid gerade drin) Ich jage gerne Höllenhunde und hoffe dass ich endlich mal eine Schriftrolle (Schwer) mit einer guten Belohnung bekomme. Mein RS-Traum wäre eigentlich genug geld für Bandos full und DClaws. Das braucht aber noch eine Weile. Ich habe 17m, wurde aber einmal gehackt. Sonst hätte ich schon 25m. Evil or Very Mad Mein Bruder, Louserhaft, ist ebenfalls in diesem Clan. Auch er hat schon einmal 6m verloren. Zurzeit spiele ich Minispiele, gehe Höllenhunde jagen und merche.

Ich hoffe die die mich noch nicht gut kennen wissen nun was ich für einer bin.

MfG Kult
Nach oben Nach unten
Nulonir
Forummeister
Forummeister
Nulonir


Anzahl der Beiträge : 365
Anmeldedatum : 25.05.11

Vorstellung Kultkrieger Empty
BeitragThema: Re: Vorstellung Kultkrieger   Vorstellung Kultkrieger EmptyMi 26 Okt 2011, 10:42

dein betrag wurde gesperrt?^^

wie hastn das angestellt?Very Happy
Nach oben Nach unten
Sir Teo T
The Master of Desaster
The Master of Desaster
Sir Teo T


Anzahl der Beiträge : 693
Anmeldedatum : 28.12.10
Ort : Deutschland/ S-H

Vorstellung Kultkrieger Empty
BeitragThema: Re: Vorstellung Kultkrieger   Vorstellung Kultkrieger EmptyMi 26 Okt 2011, 11:46

Das mit dem Beitrag war so: Es gibt im Forum "Clans" im RS-Forum bestimmte Regeln. Wenn Spieler Clans suchen, müssen sie dies in den Sammel-Sticky. Wer das nicht gemacht hat, dessen Thema wurde gesperrt (das ist auch jetzt noch so). Ist halt so, damit das nicht alles mit "Spieler sucht Clan"-Themen zugekleistert wird, die sich nach 2-3 Tagen eh erledigt haben. Aber ich war noch schnell genug um auf das Thema zu antworten. Kults zweites Angebot kam glaube ich von Runestreff, er hat sich aber für uns entschieden. Eine gute Wahl. Very Happy
Nun ja, nach deinem Wiedereintritt sage ich einfach mal etwas verspätet:
Willkommen zurück!
LG
Teo
Nach oben Nach unten
http://sttcc.tk
Nulonir
Forummeister
Forummeister
Nulonir


Anzahl der Beiträge : 365
Anmeldedatum : 25.05.11

Vorstellung Kultkrieger Empty
BeitragThema: Re: Vorstellung Kultkrieger   Vorstellung Kultkrieger EmptyMi 26 Okt 2011, 12:44

achso^^

ja schon dumm wenn man die stickys nich beachtet hm? ;D
Nach oben Nach unten
Sir Teo T
The Master of Desaster
The Master of Desaster
Sir Teo T


Anzahl der Beiträge : 693
Anmeldedatum : 28.12.10
Ort : Deutschland/ S-H

Vorstellung Kultkrieger Empty
BeitragThema: Re: Vorstellung Kultkrieger   Vorstellung Kultkrieger EmptyDo 27 Okt 2011, 13:34

Passiert Very Happy
Nach oben Nach unten
http://sttcc.tk
Gesponserte Inhalte





Vorstellung Kultkrieger Empty
BeitragThema: Re: Vorstellung Kultkrieger   Vorstellung Kultkrieger Empty

Nach oben Nach unten
 
Vorstellung Kultkrieger
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Vorstellung Kultkrieger
» Ziele Kultkrieger
» Kultkrieger gehackt
» Vorstellung Sir Teo T
» vorstellung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
STT-Gemeinschaft :: Die Mitglieder :: Vorstellungen-
Gehe zu: