STT-Gemeinschaft
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Hilfsbereit und freundlich - das sind wir. Eure Stufe ist egal, Charakter zählt
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Neuigkeiten:
***Die wichtigste Frage unserer Clangeschichte steht an. Wir wünschen uns, dass Ihr auf diese Frage antwortet. Schaut doch einfach mal unter "News" vorbei!***
***Viel Spaß bei RuneScape wünscht euch STT! STT - join now! ;-)***

 

 Eine kleine Geschichte...(Teil 4)

Nach unten 
+2
Riki1102
Lea-Ida
6 verfasser
AutorNachricht
Lea-Ida
Forumaktiv
Forumaktiv
Lea-Ida


Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 06.08.11
Alter : 28
Ort : hier bei mir zu hause ^-^

Eine kleine Geschichte...(Teil 4) Empty
BeitragThema: Eine kleine Geschichte...(Teil 4)   Eine kleine Geschichte...(Teil 4) EmptySa 04 Feb 2012, 12:53

Nach 2 Wochen Krankenhausaufenthalt durfte das Mädchen nach Hause. Ihr Vater hat für sie eine Überraschung vorbereitet. Er wollte ihr eine große Neuigkeit verkünden. Er hatte vor einigen Jahren eine Frau kennen gelernt, die er nun heiraten wollte. Das Mädchen war über diese Nachricht nicht sehr erfreut. Wie konnte er es wagen einfach so ihre Mutter zu ersetzen?
Als die neue Frau ihres Vaters einzog, verstanden sie sich nicht so prächtig, wie es der Vater sich erhofft hatte. Das Mädchen ging ihr meist aus dem Weg und hatte das Gefühl, dass diese Frau ihr den Vater wegnehmen möchte. Deshalb versuchte sie, so oft sie konnte, mit ihrem Vater Zeit zu verbringen.
Nach einigen Wochen hat das Mädchen die Frau an der Seite ihres Vaters akzeptiert und unternahm auch viel mit ihr. Ihre Stiefmutter begleitete sie auch zu einigen Sitzungen beim Psychiater und stand ihr auch in den Gerichtsverhandlungen bei. Sie hat sie richtig lieb gewonnen. Im Sommer 2010 gab es eine weitere Neuigkeit. Ihre Stiefmutter war schwanger.
Wie jedes Jahr fuhren sie nach Italien um dort einige Wochen zu verbringen. Aber dieses Mal kam alles anders…
Auf der Autobahn in Italien ging es, wie immer, wild zu. Die Fahrer achteten nicht auf Geschwindigkeitsbegrenzungen und auf keinerlei Schilder. Sie fuhren wie es ihnen gefiel. Das Mädchen saß auf der Rückbank und starrte Sehnsuchtsvoll aufs Meer hinaus, das zu ihrer linken war. Sie träumte vor sich hin und lauschte den Gesprächen ihrer Eltern. Sie unterhielten sich über ihre Zukunft mit den neuen Babys, es waren Zwillinge. Sie fragten sich, wie die Großeltern des Mädchens reagieren würden, als just in dem Moment ein Auto von links beim Überholen sie versuchte von der Straße zu drängen. Es ging alles ganz schnell und sie wurden über den rechten Straßenrand gedrängt. Das Auto überschlug sich, als der Vater versuchte gegen den Druck von links anzukämpfen.
Das Mädchen öffnete die Augen, überall war Blut und ein Sanitäter beugte sich über sie. Sie schreckte auf und setzte sich hin. Alles tat ihr weh. Sie schaute sich um und sah wie ihre Stiefmutter tot aus dem verbeulten Auto geborgen wurde. Sie schrie vor Entsetzen. Dann fiel ihr ihr Vater ein, wo konnte er sein? Hastig wendete sie sich an den Sanitäter und fragte nach ihm. Er deutete auf einen Haufen Sanitäter, die sich um ihren Vater drängten. Mit seltsamen Geräten machten sie sich an ihm zu schaffen. Sie sprang auf und stolperte zu ihm rüber. Mit Tränen überströmt fragte sie, was passiert war. Sie deuteten ihr zurückzutreten und still zu sein. Sie reanimierten ihn. Dem Mädchen stockte der Atem. So hatte sie ihren Vater noch nie gesehen. Blutüberströmt und schwach.
Hilflos schaute sie sich um und entdeckte ihre Großeltern. Sie wurden mit einem Helikopter zum Unfallort geflogen. Das Mädchen stürmte zu ihnen rüber und fiel ihnen in die Arme. Ein Sanitäter kam ihr nach und sagte, dass sie ihren Vater leider verloren haben. Für das Mädchen brach eine Welt zusammen. Ihre Beine konnten sie nicht mehr halten und sie sackte zusammen.

Heute, 1 ½ Jahre später, lebt das Mädchen bei ihrer älteren Cousine. Sie sind wie Geschwister. Ihre Cousine und deren Verlobter haben Drillinge und erwarten bereits ein weiteres Kind. Sie helfen dem Mädchen, wo es nur geht und gestalten ihr Leben so angenehm, wie nur möglich. Im nächsten Jahr macht das Mädchen ihr Abitur und möchte danach studieren. Sie möchte in die Fußspuren ihres Vaters treten und eines Tages seine Kanzlei übernehmen.

Wer glaubt, dass diese Geschichte unglaublich klinge und erfunden sei, der hat sich leider getäuscht. Dies ist MEINE Geschichte. MEIN Leben. DAS bin ICH.
Eure Lea-Ida…
Nach oben Nach unten
Riki1102
Forumerfahrener
Forumerfahrener
Riki1102


Anzahl der Beiträge : 230
Anmeldedatum : 18.10.11
Alter : 28
Ort : Schweiz

Eine kleine Geschichte...(Teil 4) Empty
BeitragThema: Re: Eine kleine Geschichte...(Teil 4)   Eine kleine Geschichte...(Teil 4) EmptySa 04 Feb 2012, 13:06

also ich fand die geshichte spannen und eig sehr gut. Ein grosses lob an dich lea, weil du dich überwunden hast die shlimmen erinnerungen aufzurufen und sie dann uns zu präsentieren


Gruss Riki1102
Nach oben Nach unten
EvilNova
Forumaktiv
Forumaktiv
EvilNova


Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 12.05.12
Alter : 27
Ort : Oberfranken in Bayern

Eine kleine Geschichte...(Teil 4) Empty
BeitragThema: Re: Eine kleine Geschichte...(Teil 4)   Eine kleine Geschichte...(Teil 4) EmptyMo 14 Mai 2012, 20:23

Wow... faszinierend :O. Die Geschichte ist echt gelungen ausformuliert und auch der Inhalt...wow ^^!
Nach oben Nach unten
bonbonkity
Beginner
Beginner



Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 15.05.12
Alter : 27
Ort : in Bayern :) bin ich zuhaus

Eine kleine Geschichte...(Teil 4) Empty
BeitragThema: Re: Eine kleine Geschichte...(Teil 4)   Eine kleine Geschichte...(Teil 4) EmptyMi 16 Mai 2012, 15:33

das ist so schrecklich was man einem menschen alles antuen kann, es ist ziemlich mutig das alles so offen zu erzählen wo es doch eine so schlimme vergangenheit ist und ich hoffe es bringt dich weiter damit abzuschließen Sad
Nach oben Nach unten
calle big 47
Absoluter Beginner
Absoluter Beginner
calle big 47


Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 08.07.12
Alter : 27
Ort : :) bei köln

Eine kleine Geschichte...(Teil 4) Empty
BeitragThema: Re: Eine kleine Geschichte...(Teil 4)   Eine kleine Geschichte...(Teil 4) EmptySo 08 Jul 2012, 20:40

woow affraid ok das ist heftig... das tut mir echt leid für dich
aber ich finde es super das du so offen und detaliert darüber redest :**

Calvin :** <3
Nach oben Nach unten
Domagoj II
Forumaktiv
Forumaktiv



Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 27.12.11

Eine kleine Geschichte...(Teil 4) Empty
BeitragThema: Re: Eine kleine Geschichte...(Teil 4)   Eine kleine Geschichte...(Teil 4) EmptySo 05 Aug 2012, 15:36

ist echt alles war?wen ja..dann..mir fehlen die worte...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Eine kleine Geschichte...(Teil 4) Empty
BeitragThema: Re: Eine kleine Geschichte...(Teil 4)   Eine kleine Geschichte...(Teil 4) Empty

Nach oben Nach unten
 
Eine kleine Geschichte...(Teil 4)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» die geschichte von runescape
» Eine kleine Geschichte...(Teil 1)
» Eine kleine Geschichte...(Teil 2)
» Eine kleine Geschichte...(Teil 3)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
STT-Gemeinschaft :: Community :: Geschichten-
Gehe zu: