STT-Gemeinschaft
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Hilfsbereit und freundlich - das sind wir. Eure Stufe ist egal, Charakter zählt
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Neuigkeiten:
***Die wichtigste Frage unserer Clangeschichte steht an. Wir wünschen uns, dass Ihr auf diese Frage antwortet. Schaut doch einfach mal unter "News" vorbei!***
***Viel Spaß bei RuneScape wünscht euch STT! STT - join now! ;-)***

 

 Vorschläge für die Website

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Nulonir
Forummeister
Forummeister
Nulonir


Anzahl der Beiträge : 365
Anmeldedatum : 25.05.11

Vorschläge für die Website Empty
BeitragThema: Vorschläge für die Website   Vorschläge für die Website EmptyMo 30 Mai 2011, 09:23

Ich weiß nich ob das hierher gehört aber hab sonst kein passendes unterforum gefunden...

__________________________________________________________________________________________________

ich weiß nich aber...mir persönlich gefällt der hintergrund nicht so ich wär für was dunkleres, dann auf dem bild sind 2 leute meint ihr nich mehr würden besser aussehn?Wink

zu den schriften auf der website...ist alles ziemlich bunt und teilweise schlechtlesbar, ich weiß nich ob das an meinem pc liegt also an der helligkeit oder ob man da einfach ne andre farbe nehmen sollte...

noch eine sache..wäre es möglich die uhrzeit auf 24h einzustellen? das am und pm verwirrt mich dauernd Wink

Lg Flames
Nach oben Nach unten
Stoll pure
Jedi-Master
Stoll pure


Anzahl der Beiträge : 153
Anmeldedatum : 28.12.10
Alter : 28

Vorschläge für die Website Empty
BeitragThema: Re: Vorschläge für die Website   Vorschläge für die Website EmptyMo 30 Mai 2011, 15:46

Das mit der uhrzeit kann ich probieren dass mit den farben hintergrund usw... müssen wir später besprechen
Btw... der banner ist nur vorübergehend Very Happy
Nach oben Nach unten
 
Vorschläge für die Website
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
STT-Gemeinschaft :: Damals wars... :: Das alte Forum :: Extern von damals :: Lob & Kritik zu alten Zeiten-
Gehe zu: