STT-Gemeinschaft
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Hilfsbereit und freundlich - das sind wir. Eure Stufe ist egal, Charakter zählt
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Neuigkeiten:
***Die wichtigste Frage unserer Clangeschichte steht an. Wir wünschen uns, dass Ihr auf diese Frage antwortet. Schaut doch einfach mal unter "News" vorbei!***
***Viel Spaß bei RuneScape wünscht euch STT! STT - join now! ;-)***

 

 Forum wiederbeleben Ja oder Nein?

Nach unten 
2 verfasser

Forum wiederbeleben?
Ja
Forum wiederbeleben Ja oder Nein? I_vote_lcap100%Forum wiederbeleben Ja oder Nein? I_vote_rcap
 100% [ 5 ]
Nein
Forum wiederbeleben Ja oder Nein? I_vote_lcap0%Forum wiederbeleben Ja oder Nein? I_vote_rcap
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 5
 
Umfrage beendet

AutorNachricht
Stoll pure
Jedi-Master
Stoll pure


Anzahl der Beiträge : 153
Anmeldedatum : 28.12.10
Alter : 28

Forum wiederbeleben Ja oder Nein? Empty
BeitragThema: Forum wiederbeleben Ja oder Nein?   Forum wiederbeleben Ja oder Nein? EmptyDo 26 Mai 2011, 14:54

......
Nach oben Nach unten
Sir Teo T
The Master of Desaster
The Master of Desaster
Sir Teo T


Anzahl der Beiträge : 693
Anmeldedatum : 28.12.10
Ort : Deutschland/ S-H

Forum wiederbeleben Ja oder Nein? Empty
BeitragThema: Re: Forum wiederbeleben Ja oder Nein?   Forum wiederbeleben Ja oder Nein? EmptySo 29 Mai 2011, 12:06

Habe für Ja gestimmt. Ich denke, wir sollten uns, wenn wir das Forum wiederbeleben wollen nochmal zusammensetzten um das Forum ein wenig zu modifizieren, mir ist hier noch zu viel von iGroen drinne, damit meine ich Sachen die er hier eingestellt hat, ich aber nicht gutgeheißen habe. Können darüber ja mal skypen.
LG
Teo
Nach oben Nach unten
http://sttcc.tk
 
Forum wiederbeleben Ja oder Nein?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbungen- Ja nein?
» Clankämpfe- Ja ? Nein?
» Eintrag im RS-Forum
» Bleiben oder gehen?
» Umfrage: Aura oder Titel

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
STT-Gemeinschaft :: Damals wars... :: Das alte Forum :: Aktulles von damals :: Neuigkeiten zu alten Zeiten-
Gehe zu: