STT-Gemeinschaft
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Hilfsbereit und freundlich - das sind wir. Eure Stufe ist egal, Charakter zählt
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Neuigkeiten:
***Die wichtigste Frage unserer Clangeschichte steht an. Wir wünschen uns, dass Ihr auf diese Frage antwortet. Schaut doch einfach mal unter "News" vorbei!***
***Viel Spaß bei RuneScape wünscht euch STT! STT - join now! ;-)***

 

 Zukunft STT und Forum

Nach unten 
+8
2xEvilAngelx
Domagoj II
Sir Papplo
Riki1102
KILLER 83
harrylol
Stoll pure
Sir Teo T
12 verfasser
AutorNachricht
Sir Teo T
The Master of Desaster
The Master of Desaster
Sir Teo T


Anzahl der Beiträge : 693
Anmeldedatum : 28.12.10
Ort : Deutschland/ S-H

Zukunft STT und Forum Empty
BeitragThema: Zukunft STT und Forum   Zukunft STT und Forum EmptySa 15 Dez 2012, 14:11

Moin!
Nach langer Zeit mal wieder ein etwas größeres Lebenszeichen von mir als Clanchef. Razz
Wir hatten heute eine CF-Besprechung. Zwei wichtige Themen wurden dabei besprochen: Das Forum und seine Zukunft, sowie STT und wie es weiter geht.
Zuerst einmal das einfachere:
Das Forum
Hier gibt es zwei Probleme. Das erste ist, dass die Gründungsrechte des Forums uns nicht vorliegen. Dies war ganze zwei Jahre lang kein Problem, jedoch planen wir aktuell eine Umbenennung des Clans (STT wird von vielen (einschl. mir) als viel zu unkreativ empfunden). Dafür müssten wir auch die Forenseite umbenennen (logisch, oder?), was jedoch nur der Gründer kann. Kontaktaufnahme mit diesem ist jedoch leider nicht möglich. Das zweite ist die Inaktivität im Forum. Kaum noch Gesprächsstoff.
Wie wollen wir das also nun ändern? Joshi und Rui haben ein neues Forum gegründet, damit wir auch auf dem Papier ein "eigenes" Forum haben, dessen Namen wir ändern können. Hier soll die Aktivität auch angekurbelt werden, durch verschiedene Maßnahmen. Einige der Musterposts, die die beiden geschrieben haben enthalten Vorschläge (auch wenn es aussieht wie verbindliche Regeln des neuen Forums, ist das alles noch nit offiziell, also noch änderbar), wie es im neuen Forum laufen wird.
Link
Was sagt Ihr? Findet Ihr die Idee gut/nachvollziehbar und würdet Ihr ein neues Forum aktiv nutzen bzw. Euch da überhaupt einen neuen Account erstellen? Und was würdet Ihr als neuen Namen vorschlagen? Schreibt es einfach die Comments. ;-)
STT in der Zukunft
Wie Ihr alle wisst, bin ich inaktiv in RuneScape. Aber wie denke ich die meisten anderen auch wissen, liegt mir viel am Clan und der Community. Wir haben uns nun überlegt, wie man die Struktur des Projekts so ändern kann, dass ich mehr mit dem Clan zu tun haben kann, gleichzeitig aber der Clan auch besser läuft.
Die Idee ist folgende:
Wir "expandieren", soll heißen, wir eröffnen Clans in anderen Spielen und Fassen sie alle dadurch zusammen, dass alle auf ein und das selbe Forum zugreifen. D.h. wir haben eine große Community und eine größere Auswahl an Spielen, wobei natürlich nicht jeder jedes Spiel zocken muss. Auch könnte man sich in dem Forum zu Offline-Games austauschen, ich denke dabei gerade an Spiele wie Skyrim, wo wirklich viel drüber zu reden wäre. Wir eröffnen also einen "richtigen" Clan, oder etwas, was dem sehr nahe kommt. Jeder "Einzel-Clan" in den verschiedenen Spielen könnte auch von verschiedenen Mitgliedern der Clanleitung geleitet werden, sodass ich zwar der Chef über den Clan an sich bleibe, aber, sollte das alles funktionieren, den "Einzel-Clan" RuneScape beispielsweise an Joshi abgeben würde und dafür einen "Einzel-Clan" in einem anderen Spiel leite.
Das heißt NICHT, dass ich RuneScape verlasse, oder die Clanführung aufgebe, nur um das nochmal zu betonen. Sind alles nur beispiele, wie es besser laufen könnte.
Die Fragen hier sind also: Hättet ihr an einem solchen "Spieleübergreifenen-Clan" Interesse? Wie könnte man das genau durchziehen? Habt Ihr vielleicht schon Ideen, in welchen Games man Clans eröffnen könnte, bzw. über welche Offline-Spiele man mal ausgiebig diskutieren könnte?
Und wem das jetzt alles zu schnell ging, hier nocheinmal eine
Zusammenfassung
- Wir möchten den Clan umbennenen und ein neues Forum passend zu diesem Namen gründen. Die Aktivität im neuen Forum sollte erhöht werden. Dazu hat die CF schon einige Pläne, von denen einige im neuen Forum (Link) einzusehen sind.
- Wir möchten mit dem Clan in andere Online-Games expandieren und auch eine Austauschmöglichkeit für Offline-Games bieten, also eine Art spieleübergreifenden, großen Clan aufbauen. Vorteile wären eine größere Community und eine größere Spieleauswahl. Die einzelnen Clans in den einzelnen Spielen können von verschiedenen Leuten geleitet werden, jedoch gibt es auch eine Leitung über den gesamten Clan, die weiterhin von mir und anderen CFs übernommen wird.
- Ich bitte Euch, Eure Meinung zu folgenden Themen zu posten:
1. Stimmt Ihr uns zu, dass wir ein neues Forum brauchen, wenn wir unseren Namen ändern?
2. Wie könnten wir unseren Clan nennen?
3. Würdet Ihr Euch einen neuen Account in unserem neuen Forum erstellen?
4. Habt Ihr an einem "Spieleübergreifenen-Clan" Interesse?
5. Habt Ihr Ideen, wie man einen solchen Clan aufbauen könnte?
6. In welchen anderen Games können wir Clans eröffnen/über welche Offline-Spiele könnte man berichten/diskutieren?

Bei Fragen könnt Ihr die hier natürlich stellen. Bitte beteiligt Euch rege, denn das hier, ist denke ich das wichtigste Thema, dass wir in unserem Clan je hatten.
Frohes Fest wünscht Euch
Eure Clanführung santa
Nach oben Nach unten
http://sttcc.tk
Stoll pure
Jedi-Master
Stoll pure


Anzahl der Beiträge : 153
Anmeldedatum : 28.12.10
Alter : 28

Zukunft STT und Forum Empty
BeitragThema: Re: Zukunft STT und Forum   Zukunft STT und Forum EmptySa 15 Dez 2012, 15:33

Stoll Pure meldet sich auch mal wieder

Zuerst mal was ich gut finde:
-Ich finde es gut, dass wir in Zukunft eine spielübergreifende community bieten wollen, da, wie sicher auch die Idee dahinter war, man dann wenn man nicht gerade Runescape spielt sondern sich mit einem anderen Spiel rumschlägt man:
1. Nicht ganz von neu anfangen muss, da man sich dort dann einfach an unseren Teilclan richten kann
2. Man die bekannte community behalten kann obwohl man nicht in RS online ist
3. So der clan attraktiver wird, denn jeder will mal nach n paar jährchen RS mal Abwechslung.

Was ich nicht gut finde:
Ich finde es unnötige den Clannamen nach jetzt bald 2 jahren noch zu ändern, da sich denke ich alle an STT gewöhnt haben. Weiter finde ich ist STT doch ein Teil unserer Clangeschichte, die Gründung angefangen in Al-Kharid und beendet in der Kirche in Varrock, ich wäre jedoch sehr betroffen, auch wenn ich zugegeben nichtmehr viel mit RS zu tun habe, wenn dieser Teilaspekt des Clans geändert würde. Weiter möchte ich anfügen, dass guter name ≠ Bekanntheit/Beliebtheit, denn als Gegenbeweis muss man nur mal n Paar MMOs anspielen, da haben die besten Gilden (meiner Meinung nach) die schlechtesten namen die auch nicht allzu Kreativ sind (in Dragonica z.B. HmNi (Hi my name is), EXECUTION, INSANE, UNLIMITED, etc. etc.)

Das wars von meiner Seite.
Schönes Wochenende noch
Nach oben Nach unten
Sir Teo T
The Master of Desaster
The Master of Desaster
Sir Teo T


Anzahl der Beiträge : 693
Anmeldedatum : 28.12.10
Ort : Deutschland/ S-H

Zukunft STT und Forum Empty
BeitragThema: Re: Zukunft STT und Forum   Zukunft STT und Forum EmptySo 16 Dez 2012, 11:59

Dann antworte ich auch mal selber auf meine Fragen Razz
1. Ja, ein Forum, dessen Adresse nichtmal den Clannamen innehält ist sinnlos. Außerdem haben wir so die Gründerrechte.
2. Uii, Ihr wisst doch, dass ich unkreativ bin.^^
3. Ich bin der Chef, also muss ich wohl, oder? Razz
4. Auf jeden Fall. Wie Sascha schon sagte, man kann immernoch mit seinen Mates zocken, auch wenn man nicht mehr unbedingt bei RS aktiv ist.
5. Jah, wie soll ich sagen. Man könnte halt neben der Gesamt-Clanführung und den Leitern, Jobinhabern und Membern der einzelnen Game-Clans, auch "freie" Mitglieder haben. Also welche, die aktuell nicht unbedingt in einem "unserer" Games zocken, sondern sich im Forum an der Community beteiligen.
6. Ich habe da den ein oder anderen Vorschlag:
- DC Universe online (Ich weiß, klingt bekloppt, aber mir gefällts, hat ein geiles Kampfsystem)
- Minecraft (vllt. kann man die Idee eines "Clan-Servers" wieder aufleben lassen?)
- Die Stämme (hatten ja einige von uns mal angefangen)
- Ggf.s irgendwas in Richtung FIFA oder Ego-Shooter Teams
- Offline Games: Da gibts kaum Grenzen (Skyrim, Sportspiele, GTA, andere "Open-World-Games" und vllt kann man sich auch über gute Klassiker austauschen.
Soviel zu mir. Hoffe, es antworten noch einige. ;-)
LG
Teo
Nach oben Nach unten
http://sttcc.tk
harrylol
Beginner
Beginner



Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 19.06.12
Alter : 24
Ort : in deinem kopf

Zukunft STT und Forum Empty
BeitragThema: Re: Zukunft STT und Forum   Zukunft STT und Forum EmptySo 16 Dez 2012, 18:03

1.) Ein Forum mit einem anderen Namen als der Stamm ist nicht wirklich sinnvol...
2.) Bin so kreativ wie ein Stein was sowas angeht.
3.) Ja schon.
4.) Ja, weil ich denke das würde zu mehr Aktivität führen.
5.) Keine Ahnung....
6.) Nichts was schon gesagt worden wäre.
Nach oben Nach unten
Domagoj II
Forumaktiv
Forumaktiv



Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 27.12.11

Zukunft STT und Forum Empty
BeitragThema: Re: Zukunft STT und Forum   Zukunft STT und Forum EmptyMi 19 Dez 2012, 16:48

1. Stimmt Ihr uns zu, dass wir ein neues Forum brauchen, wenn wir unseren Namen ändern?
Ja da stimme ich zu

2. Wie könnten wir unseren Clan nennen?
Ich finde es eigentlich nicht notwendig unseren Namen zu ändern, wir könnten ihm aber eine andere bedeutung anstatt von Teos spielernamen geben;)

3. Würdet Ihr Euch einen neuen Account in unserem neuen Forum erstellen?
Ja das würde ich. Ich bin hier zwar nicht sehr aktiv aber ich schaue abundzu rein wen man mir sagt das es etwas wichtiges gibt(wie jetzt;D)

4. Habt Ihr an einem "Spieleübergreifenen-Clan" Interesse?
Also ihr meint einen riesen massen Clan,in dem man über andere Spiele diskutieert? Naja der Gedanke einer der ersten Mitglieder in einem berühmten Riesenclan in deutschsprachigen Ländern zu sein Gefällt mir schon Smile

5. Habt Ihr Ideen, wie man einen solchen Clan aufbauen könnte?
Meine Idee wäre es wen man zuerst reinkomt(ins Allgemeine Forum) kann man zwischen den zwei Optionen MMO und Offline-Games wählen. Dan komt man in ein Unterforum mit den namen der Spiele. WEnn man dan eines der Spiele auswählt,komt man erst in das zum Spiel dazugehörige Forum wo die Mitglieder sich beraten oderdas Spiel bewerten.

6. In welchen anderen Games können wir Clans eröffnen/über welche Offline-Spiele könnte man berichten/diskutieren?
Naja Teo hat schon die aufgezählt die ich gesagt hätte. Minecraft, GTA, Die Stämme/Grepolis


Ich will nur sagen das so ein riesiges Forum wirklich wirklich schwer zu verwallten wäre, man bräuchte für jedes Unterforum mindestens ein Mitglied das es "Säubert". Auserdem bräuchten wir die möglichkeit Spieler die Spamen oder beleidigen für eine gewisse Zeit lan oder dauerhaft zu bannen.

Ich hab meine meinung geäusert. Wenn ihr mich braucht sagt es und falls wir uns für dieses "Megaforum" entscheiden sollten werde ich gerne helfen es aufzubauen.


Mfg Domagoj
Nach oben Nach unten
Domagoj II
Forumaktiv
Forumaktiv



Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 27.12.11

Zukunft STT und Forum Empty
BeitragThema: Re: Zukunft STT und Forum   Zukunft STT und Forum EmptyMi 19 Dez 2012, 17:06

Ich stimme Joschis Regeln zu bis auf:


5. Abwesend- was tun?

Solltet ihr einmal längere Zeit abwesend sein, ist das kein Problem. Allerdings solltet ihr, sobald ihr länger als 3-4 Tage weg seid, dies im Forum bekannt geben. Inaktivität ohne Angabe kann eine Verwarnung oder einen Rauswurf mit sich bringen.


Wen jemand keine lust hat onzukomen,finde ich das man ihn nicht gleich verwarnen sollte.
Und was wen die person nicht fähig ist onzukomen? Ein nichtgerade schönes Beispiel: Die Person hatte einen schweren Unfall und liegt im Koma. Und dan wird man auch noch gekickt weil man nicht onkommen kann. Ich würde sagen das diese Regel nur so ab einer Woche inaktivität gelten sollte.


Mfg Doma
Nach oben Nach unten
Nulonir
Forummeister
Forummeister
Nulonir


Anzahl der Beiträge : 365
Anmeldedatum : 25.05.11

Zukunft STT und Forum Empty
BeitragThema: Re: Zukunft STT und Forum   Zukunft STT und Forum EmptyMi 19 Dez 2012, 20:47

das komplette forum mit samt inhalt ist veränderbar Wink


Zuletzt von Nulonir am Do 03 Jan 2013, 21:50 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
KILLER 83
Beginner
Beginner
KILLER 83


Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 05.01.12
Alter : 28
Ort : zu hause ^_^ ( in der schweiz )

Zukunft STT und Forum Empty
BeitragThema: Re: Zukunft STT und Forum   Zukunft STT und Forum EmptyDo 20 Dez 2012, 20:39

1. finde ja
2. gleich wie vorher
3.klaro
4.klaro
5.die die im clan schon waren vllt bessere ränge und es müssen so viele inm nden clan reinkommen wie geht
6.kp
Nach oben Nach unten
Riki1102
Forumerfahrener
Forumerfahrener
Riki1102


Anzahl der Beiträge : 230
Anmeldedatum : 18.10.11
Alter : 28
Ort : Schweiz

Zukunft STT und Forum Empty
BeitragThema: Re: Zukunft STT und Forum   Zukunft STT und Forum EmptyFr 21 Dez 2012, 18:01

1. Ja, wie teo shon sagte, wegen den gründerrechte.
2. TCM = The Cookie Mysterium (wie das neues forum shon hat)
3. Immer doch
4. Klar, abr das heisst halt wir haben widr ein grösseres Projekt.
5. Also mit gefällt Domi's vorschlag. Halt ein Allgeimein Forum für News aus anderen Spielen.
Dann halt noch für die Spiele selbst noch foren. Man könnte auch noch eine Gruppe machen in Skype (nur die die wollen) und so den clan einigermassen auch noch führen.
6. Sind eig alle shon aufgezählt.


MFG Rui
Nach oben Nach unten
Domagoj II
Forumaktiv
Forumaktiv



Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 27.12.11

Zukunft STT und Forum Empty
BeitragThema: Re: Zukunft STT und Forum   Zukunft STT und Forum EmptyFr 28 Dez 2012, 12:31

nicht gerade viele haben sich geäusert..
Nach oben Nach unten
Sir Teo T
The Master of Desaster
The Master of Desaster
Sir Teo T


Anzahl der Beiträge : 693
Anmeldedatum : 28.12.10
Ort : Deutschland/ S-H

Zukunft STT und Forum Empty
BeitragThema: Re: Zukunft STT und Forum   Zukunft STT und Forum EmptyFr 28 Dez 2012, 13:02

Och, wenn Du das mal vergleichst mit dem, was bei anderen Posts so los war...
Nach oben Nach unten
http://sttcc.tk
Sir Papplo
Absoluter Beginner
Absoluter Beginner



Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 09.08.11

Zukunft STT und Forum Empty
BeitragThema: Re: Zukunft STT und Forum   Zukunft STT und Forum EmptyMi 02 Jan 2013, 11:57

1. es ist doch immer noch der selbe clan, also brauchen wir kein neues forum...
2. //// ( bin leider etwas unkreativ)
3.weiß ich nicht....
4. Bitte was? xD
5. Ich bin verwirrt
6. keine ahnung
Nach oben Nach unten
Domagoj II
Forumaktiv
Forumaktiv



Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 27.12.11

Zukunft STT und Forum Empty
BeitragThema: Re: Zukunft STT und Forum   Zukunft STT und Forum EmptyMi 02 Jan 2013, 12:14

tolle äuserung XD
Nach oben Nach unten
2xEvilAngelx
Forumaktiv
Forumaktiv
2xEvilAngelx


Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 01.05.12
Alter : 27
Ort : Deutschland - Bayern

Zukunft STT und Forum Empty
BeitragThema: Re: Zukunft STT und Forum   Zukunft STT und Forum EmptyMi 02 Jan 2013, 20:23

1. Stimmt Ihr uns zu, dass wir ein neues Forum brauchen, wenn wir unseren Namen ändern?
-> find ich schon, es ändert sich ja dann vermutlich hier im Forum noch mehr als nur
der Name
2. Wie könnten wir unseren Clan nennen?
-> ich hab eigentlich nichts gegen STT Surprised
3. Würdet Ihr Euch einen neuen Account in unserem neuen Forum erstellen?
-> logisch
4. Habt Ihr an einem "Spieleübergreifenen-Clan" Interesse?
-> aba sowas von : D
5. Habt Ihr Ideen, wie man einen solchen Clan aufbauen könnte?
-> pfää ähh überlegt ihr euch das mal What a Face
6. In welchen anderen Games können wir Clans eröffnen/über welche Offline-Spiele könnte man berichten/diskutieren?
-> Öhööm kein Plan o.O kenn ich mich nüch so aus Surprised


Große Hilfe ;D [like a boss (or so)] xd
Nach oben Nach unten
bonbonkity
Beginner
Beginner



Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 15.05.12
Alter : 27
Ort : in Bayern :) bin ich zuhaus

Zukunft STT und Forum Empty
BeitragThema: Re: Zukunft STT und Forum   Zukunft STT und Forum EmptyDo 03 Jan 2013, 19:00

1. Stimmt Ihr uns zu, dass wir ein neues Forum brauchen, wenn wir unseren Namen ändern?
- Ich find die Idee nicht schlecht, weil man ja dadurch mal bisschen was Neues bringen und man hätte natürlich auch die Gründungsrechte, was einen enormen Vorteil verschaffen kann Smile
2. Wie könnten wir unseren Clan nennen?
- Mir passt der Name ebenfalls afro
3. Würdet Ihr Euch einen neuen Account in unserem neuen Forum erstellen?
- Klar, wieso nicht Smile
4. Habt Ihr an einem "Spieleübergreifenen-Clan" Interesse?
- Gute Idee Razz
5. Habt Ihr Ideen, wie man einen solchen Clan aufbauen könnte?
- Zitiere: Eva
6. In welchen anderen Games können wir Clans eröffnen/über welche Offline-Spiele könnte man berichten/diskutieren?
-Keiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiinen blassen Schimmer Smile

Sooo das wars
Büdde immer gern Razz
Nach oben Nach unten
Nulonir
Forummeister
Forummeister
Nulonir


Anzahl der Beiträge : 365
Anmeldedatum : 25.05.11

Zukunft STT und Forum Empty
BeitragThema: Re: Zukunft STT und Forum   Zukunft STT und Forum EmptyDo 03 Jan 2013, 22:06

Meine Meinung wurde schon gesagt.

Zitat :
1. Ja, wie teo shon sagte, wegen den gründerrechte.
2. TCM = The Cookie Mysterium (wie das neues forum shon hat)
3. Immer doch
4. Klar, abr das heisst halt wir haben widr ein grösseres Projekt.
5. Also mit gefällt Domi's vorschlag. Halt ein Allgeimein Forum für News aus anderen Spielen.
Dann halt noch für die Spiele selbst noch foren. Man könnte auch noch eine Gruppe machen in Skype (nur die die wollen) und so den clan einigermassen auch noch führen.
6. Sind eig alle shon aufgezählt.
Nach oben Nach unten
ich_bin_klo_:3
Absoluter Beginner
Absoluter Beginner
ich_bin_klo_:3


Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 04.01.13

Zukunft STT und Forum Empty
BeitragThema: Re: Zukunft STT und Forum   Zukunft STT und Forum EmptySa 05 Jan 2013, 16:04

1. Stimmt Ihr uns zu, dass wir ein neues Forum brauchen, wenn wir unseren Namen ändern?
- ja denke schon es wird sich ja schon einiges ändern oder nicht?
2. Wie könnten wir unseren Clan nennen?
- Ich finde den namen ok Very Happy
3. Würdet Ihr Euch einen neuen Account in unserem neuen Forum erstellen?
- Natürlich^^
4. Habt Ihr an einem "Spieleübergreifenen-Clan" Interesse?
- Yep, ist keine schlechte idee , wäre mal was neues Razz
5. Habt Ihr Ideen, wie man einen solchen Clan aufbauen könnte?
- mir fällt momentan nichts ein^^
6. In welchen anderen Games können wir Clans eröffnen/über welche Offline-Spiele könnte man berichten/diskutieren?
- Battlefield *-* BRINK , bitte , irgendein ego shooter! xDD Runes of magic? mal schauen was sich so finden lässt Very Happy


LG Kloli xD
Nach oben Nach unten
Equin0x :3
Absoluter Beginner
Absoluter Beginner
Equin0x :3


Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 17.11.12

Zukunft STT und Forum Empty
BeitragThema: Re: Zukunft STT und Forum   Zukunft STT und Forum EmptySa 05 Jan 2013, 16:58

1. Stimmt Ihr uns zu, dass wir ein neues Forum brauchen, wenn wir unseren Namen ändern?
Schon, denn man sollte sich ja damit auch identifizieren können, wa?

2. Wie könnten wir unseren Clan nennen?
Ist euch überlassen Wink

3. Würdet Ihr Euch einen neuen Account in unserem neuen Forum erstellen?
'türlich

4. Habt Ihr an einem "Spieleübergreifenen-Clan" Interesse?
JA!

5. Habt Ihr Ideen, wie man einen solchen Clan aufbauen könnte?
Eigentlich ja schon, ich mein ihr habts doch auch mit rs geschafft oder?

6. In welchen anderen Games können wir Clans eröffnen/über welche Offline-Spiele könnte man berichten/diskutieren?
Offline-Spiele finde ich ein wenig sinnlos, da es da schon diese großen wikis dafür gibt. Onlinespiele, die ich gerne spiele sind: League of Legends, ab und zu CoD und halt momentan RS, was ja schon existiert.

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Zukunft STT und Forum Empty
BeitragThema: Re: Zukunft STT und Forum   Zukunft STT und Forum Empty

Nach oben Nach unten
 
Zukunft STT und Forum
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Eintrag im RS-Forum
» Neueröffnung Forum
» Mein Forum Ava
» Neuer Forum Admin
» Forum Mod iGroen stellt sich vor

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
STT-Gemeinschaft :: Der Clan :: News-
Gehe zu: