STT-Gemeinschaft
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Hilfsbereit und freundlich - das sind wir. Eure Stufe ist egal, Charakter zählt
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Neuigkeiten:
***Die wichtigste Frage unserer Clangeschichte steht an. Wir wünschen uns, dass Ihr auf diese Frage antwortet. Schaut doch einfach mal unter "News" vorbei!***
***Viel Spaß bei RuneScape wünscht euch STT! STT - join now! ;-)***

 

 Rücktritt als Vize und aus der CF

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Stoll pure
Jedi-Master
Stoll pure


Anzahl der Beiträge : 153
Anmeldedatum : 28.12.10
Alter : 28

Rücktritt als Vize und aus der CF Empty
BeitragThema: Rücktritt als Vize und aus der CF   Rücktritt als Vize und aus der CF EmptySo 15 Jul 2012, 14:51

Guten Tag alle miteinander

Hiermit möchte ich bekanntgeben, dass ich (stoll pure) aus der CF wie auch als Vize zurücktrete.
Als Grund möchte ich angeben, dass ich z.Z nicht viel bei Runescape online bin und sein werde
und somit meinen Pflichten nicht nachgehen kann.

Liebe Grüsse und Adieu bis auf weiteres.
Nach oben Nach unten
Sir Teo T
The Master of Desaster
The Master of Desaster
Sir Teo T


Anzahl der Beiträge : 693
Anmeldedatum : 28.12.10
Ort : Deutschland/ S-H

Rücktritt als Vize und aus der CF Empty
BeitragThema: Re: Rücktritt als Vize und aus der CF   Rücktritt als Vize und aus der CF EmptySo 15 Jul 2012, 15:02

Durch diesen Rücktritt wird sich einiges ändern.
Es wird vorläufig Joshi alias Flamyy als neuer Vize-Chef eingesetzt werden, bis die Clanführung die nächsten Schritte beschlossen hat. Wir haben einige Pläne in der Schublade, weshalb ich denke, dass wir das alles noch vor meinem Urlaub, der am 23. beginnt, geklärt haben werden.
Soviel erstmal zum Geschäftlichen.
Jetzt zu Dir: Du hast diesen Clan nun fast 1 1/2 Jahre mit mir zusammen und einigen anderen geführt und hast Deine Sache, solange Du noch online warst, auch wirklich gut gemacht. DANKE DAFÜR! Als Admin des Forum und Sekretär wirst Du uns noch in der erweiterten CF zur Seite stehen.
LG
Teo
Nach oben Nach unten
http://sttcc.tk
 
Rücktritt als Vize und aus der CF
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Rücktritt; Louserhaft und Kultkrieger

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
STT-Gemeinschaft :: Der Clan :: News-
Gehe zu: