STT-Gemeinschaft
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Hilfsbereit und freundlich - das sind wir. Eure Stufe ist egal, Charakter zählt
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Neuigkeiten:
***Die wichtigste Frage unserer Clangeschichte steht an. Wir wünschen uns, dass Ihr auf diese Frage antwortet. Schaut doch einfach mal unter "News" vorbei!***
***Viel Spaß bei RuneScape wünscht euch STT! STT - join now! ;-)***

 

 Porlings-Shop (Kaufe Materialien, verkaufe Porlings-Stäbe und lade sie auf)

Nach unten 
AutorNachricht
EvilNova
Forumaktiv
Forumaktiv
EvilNova


Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 12.05.12
Alter : 27
Ort : Oberfranken in Bayern

Porlings-Shop (Kaufe Materialien, verkaufe Porlings-Stäbe und lade sie auf) Empty
BeitragThema: Porlings-Shop (Kaufe Materialien, verkaufe Porlings-Stäbe und lade sie auf)   Porlings-Shop (Kaufe Materialien, verkaufe Porlings-Stäbe und lade sie auf) EmptySo 03 Jun 2012, 20:26

Ich kaufe:
-Porlings-Stöcke Porlings-Shop (Kaufe Materialien, verkaufe Porlings-Stäbe und lade sie auf) 3747_obj_sprite
-Porlings-Sporen Porlings-Shop (Kaufe Materialien, verkaufe Porlings-Stäbe und lade sie auf) 3747_obj_sprite
-Feuer-Runen Porlings-Shop (Kaufe Materialien, verkaufe Porlings-Stäbe und lade sie auf) 3747_obj_sprite

Verhältnis(wenns geht bitte einhalten, spart Zeit ^^):

1xPorlingsstock mit 15.000x Feuer-Runen und 3.000x Porlings-Sporen (1:15.000:3.000)
Hinweis: Feuer-Runen haben in der Markthalle ein 25k/4h Limit.

Zahle die jeweils aktuellen Marktpreise^^

Ich verkaufe:
- Porlings-Stäbe Porlings-Shop (Kaufe Materialien, verkaufe Porlings-Stäbe und lade sie auf) 3747_obj_sprite: 23 Stück auf Lager

Ich verkaufe sie für den Marktpreis oder gewähre Ermäßigung bei Beschaffung der Materialien

Außerdem: Ich lade eure Porlingsstäbe
auch umsonst auf, wenn ihr mir die Materialien dazu gebt.

Bei Interesse einfach hier Antwort posten oder mich im Forum oder Spiel anschreiben.
Nach oben Nach unten
 
Porlings-Shop (Kaufe Materialien, verkaufe Porlings-Stäbe und lade sie auf)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Eimer, Eimer und noch mehr Eimer! Kaufe viele davon

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
STT-Gemeinschaft :: Community :: Marktplatz-
Gehe zu: