STT-Gemeinschaft
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Hilfsbereit und freundlich - das sind wir. Eure Stufe ist egal, Charakter zählt
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Neuigkeiten:
***Die wichtigste Frage unserer Clangeschichte steht an. Wir wünschen uns, dass Ihr auf diese Frage antwortet. Schaut doch einfach mal unter "News" vorbei!***
***Viel Spaß bei RuneScape wünscht euch STT! STT - join now! ;-)***

 

 Ein ganz normaler Morgen

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Lea-Ida
Forumaktiv
Forumaktiv
Lea-Ida


Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 06.08.11
Alter : 28
Ort : hier bei mir zu hause ^-^

Ein ganz normaler Morgen Empty
BeitragThema: Ein ganz normaler Morgen   Ein ganz normaler Morgen EmptyDo 24 Mai 2012, 19:51

Ein ganz normaler Morgen bei mir:

5:15- Aufstehen:
Wecker klingelt, ich drehe mich um, mache ihn aus und schlafe nochmal ein.
5:40
Ich schrecke auf, spring aus dem Bett und zieh die Decke mit, die sich um meine Beine wickelte und mich zum stolpern bringt. Ich rappel mich schnell wieder auf und renn in Richtung Badezimmer, übersehe allerdings den Hocker und falle drüber. Erneut stehe ich auf und setze meinen Weg fort. Die Badezimmertür ist zu. Meine Hand ist zu langsam und meine Füße sind zu schnell. Resultat: ich laufe gegen die Tür. Nachdem ich die Tür aufmache, stell ich mich fluchend unter die Dusche. Durch den ganzen Schaum wird es rutschig und als ich rausgehe, rutscht mein linker Fuß nach hinten weg und ich liege erneut auf dem Boden.

6:00-Frühstücken:
Fertig angezogen und gerichtet geh ich in die Küche um mir noch schnell etwas für die Schule zum Essen zu machen. Ich schraube die Flasche auf, um etwas zu trinken und lasse dabei den Deckel fallen. Er rollt unter den Tisch. Ich bücke mich um ihn aufzuheben und knall mit der Stirn gegen die Tischplatte. Mit der Hand auf die Stirn gepresst krieche ich nach dem Deckel unter den Tisch. Beim Aufstehen, wer hätte es gedacht, knall ich mit dem Hinterkopf gegen die Unterseite vom Tisch. Ich schenke mir etwas zu trinken in mein Glas, nehme es hoch und schütte mir die Hälfte auf mein Shirt. Fluchend renn ich zurück in mein Zimmer, dreh mich beim Laufen nochmal kurz um und knall mit der Schulter gegen den Türrahmen.
Ich leg mich zurück ins Bett und steh für den Rest des Tages nicht mehr auf.
Nach oben Nach unten
DarkToast
Absoluter Beginner
Absoluter Beginner



Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 21.05.12
Ort : Da wo ihr nicht seid :D

Ein ganz normaler Morgen Empty
BeitragThema: Re: Ein ganz normaler Morgen   Ein ganz normaler Morgen EmptyMo 28 Mai 2012, 16:42

Ja nee ist klar^^ Jz hast du qohl n' Dachschaden Very Happy
Nach oben Nach unten
2xEvilAngelx
Forumaktiv
Forumaktiv
2xEvilAngelx


Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 01.05.12
Alter : 27
Ort : Deutschland - Bayern

Ein ganz normaler Morgen Empty
BeitragThema: Re: Ein ganz normaler Morgen   Ein ganz normaler Morgen EmptyDi 29 Mai 2012, 18:10

so sieht mein morgen an wochentagen auch aus xd nur das bei mir noch das bein meines bruders im weg steht und ich aus sicherheitsgründen nur noch abends duschen geh ;D
Nach oben Nach unten
Domagoj II
Forumaktiv
Forumaktiv



Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 27.12.11

Ein ganz normaler Morgen Empty
BeitragThema: Re: Ein ganz normaler Morgen   Ein ganz normaler Morgen EmptySo 05 Aug 2012, 15:40

gegen die tür laufe ich öffters auch^^aber das kann irgendwan am tag pasieren^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Ein ganz normaler Morgen Empty
BeitragThema: Re: Ein ganz normaler Morgen   Ein ganz normaler Morgen Empty

Nach oben Nach unten
 
Ein ganz normaler Morgen
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
STT-Gemeinschaft :: Community :: Geschichten-
Gehe zu: