STT-Gemeinschaft
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Hilfsbereit und freundlich - das sind wir. Eure Stufe ist egal, Charakter zählt
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Neuigkeiten:
***Die wichtigste Frage unserer Clangeschichte steht an. Wir wünschen uns, dass Ihr auf diese Frage antwortet. Schaut doch einfach mal unter "News" vorbei!***
***Viel Spaß bei RuneScape wünscht euch STT! STT - join now! ;-)***

 

 gesammelte kritik von clanmitgliedern

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Nulonir
Forummeister
Forummeister
Nulonir


Anzahl der Beiträge : 365
Anmeldedatum : 25.05.11

gesammelte kritik von clanmitgliedern Empty
BeitragThema: gesammelte kritik von clanmitgliedern   gesammelte kritik von clanmitgliedern EmptySa 12 Mai 2012, 14:15

also zum einen gab es in letzter zeit beschwerden darüber, dass der clanchef und der vize chef(der gar nicht) kaum aktiv sind und deshalb auch mehr admins im forum nötig wären damit es schneller mit dem freischalten geht..

auch die rangverteilung nach der aktivität die an den EP gemessen wird sei schwachsinn, man könne nicht die ränge nach aktivität verteilen wenn man nie im spiel online ist. stattdessen sollte man aktive clanmitglieder dafür einsetzen.
das ist leider nach meiner meinung auch wahr..

auch gab es kritik am namen "stt" der total doof sei und auch nicht besonders kreativ ist..
finde ich übrigens auch Wink ich denke da werden mir auch so gut wie alle zustimmen?!

als kleiner punkt wurde ein rechtschreibfehler im balken oben auf der website genannt, der auch recht veraltet ist. bei jaHresrückblick fehlt das 'h'.

als letzten punkt möchte ich noch hinzufügen, dass immer noch nichts wegen der clanvorstellung passiert ist..


Lg Flamyy
Nach oben Nach unten
Riki1102
Forumerfahrener
Forumerfahrener
Riki1102


Anzahl der Beiträge : 230
Anmeldedatum : 18.10.11
Alter : 28
Ort : Schweiz

gesammelte kritik von clanmitgliedern Empty
BeitragThema: Re: gesammelte kritik von clanmitgliedern   gesammelte kritik von clanmitgliedern EmptySa 12 Mai 2012, 14:23

ich hab da teo mal gefragt ob ich die rechte nicht bekommen könnte die leute freizuschalten und teo hat geantwortet das es nicht geht, weil er mir dann sonst die ganze rechte geben müsste also als admin
Nach oben Nach unten
Nulonir
Forummeister
Forummeister
Nulonir


Anzahl der Beiträge : 365
Anmeldedatum : 25.05.11

gesammelte kritik von clanmitgliedern Empty
BeitragThema: Re: gesammelte kritik von clanmitgliedern   gesammelte kritik von clanmitgliedern EmptySa 12 Mai 2012, 14:26

ich seh da kein problem jemand andrem die admin rechte zu verteilen, er kann sie ja auch mir oder basti geben..?! naja, er kann ja dann auch mal selbst was zu sagen wenn er on kommt..
Nach oben Nach unten
Sir Teo T
The Master of Desaster
The Master of Desaster
Sir Teo T


Anzahl der Beiträge : 693
Anmeldedatum : 28.12.10
Ort : Deutschland/ S-H

gesammelte kritik von clanmitgliedern Empty
BeitragThema: Re: gesammelte kritik von clanmitgliedern   gesammelte kritik von clanmitgliedern EmptySa 12 Mai 2012, 20:58

Ich beziehe da morgen Stellung zu, jetzt ist es grade zu spät.
Nach oben Nach unten
http://sttcc.tk
Sir Teo T
The Master of Desaster
The Master of Desaster
Sir Teo T


Anzahl der Beiträge : 693
Anmeldedatum : 28.12.10
Ort : Deutschland/ S-H

gesammelte kritik von clanmitgliedern Empty
BeitragThema: Re: gesammelte kritik von clanmitgliedern   gesammelte kritik von clanmitgliedern EmptySa 12 Mai 2012, 21:43

Oder auch jetzt.
Erstmal allgemein: Nachdem, was ich jetzt mal aus der aktuellen Situation im Skypechat und auch sonst schließe, denke ich, dass diese Kritik von einem Mitglied ausgeht. Aber egal, ich werde mal darauf antworten:
Zu Pkt. 1:
Ich versuche schon aktiver in RS zu werden nur hatte ich in letzter Zeit (wie schonmal in Skype erwähnt) ein wichtiges Projekt in der Schule zu bearbeiten, was ordentlich Zeit gekostet hat. Von daher war Spielaktivität nun etwas weniger, allerdings war ich vorher regelmäßig wenigstens mal kurz online und werde es nun auch wieder sein. Zu unserem Vize kann ich nichts sagen. In der CF-Besprechung morgen soll dies ein Thema sein (vorausgesetzt, eine solche Besprechung kommt mal zu Stande (!)). Das mit den Forenadmins ist jedoch eindeutig eine unangemessene Kritik. Ich weiß, weshalb diese Kritik aufkommt. Ja, seit gestern um 15.26 Uhr kam ich nicht dazu, Novas Account freizuschalten. Sorry, dass das mal passieren kann! Aber wie war es bei den anderen Accounts? Wie schnell war ich da? Da ging das zügig, eben weil ich immer eine Info per E-Mail bekomme, von der man dank Smartphones (oder in meinem Fall dank eines iPods), auch recht schnell was mitbekommt. Also werde ich im Foren-Thema NICHT handeln, da es hier auf jeden Fall KEINEN Bedarf gibt.
Pkt. 2: Das mit der Rangverteilung wird sich durch eine höhere Aktivität von meiner Seite aus bessern. Bei irgendwelchen Kritikpunkten EINZELNE SPIELER BETREFFEND könnt Ihr mich ansprechen. Mit Begründung, warum der Rang des Spielers denn nicht richtig ist, versteht sich.
Pkt. 3: Mir selbst gefällt der Name auch nicht. Dass wir diesen Namen haben liegt allerdings nicht nur an mir. Um ihn zu ändern müssten wir den Clan auflösen, einen neuen Gründen, ein neues Forum mit angepassten Namen erstellen usw. Ist es das Wert, nur um einen Namen zu ändern? Nein. Es geht schließlich in erster Linie um die Leute im Clan, nicht um den Namen.
Pkt. 4: ...
Pkt. 5: Ich habe denke ich nun oft genug betont, dass die Arbeit an der Vorstellung mit Zustimmung zu den neuen Clanregeln wieder aufgenommen wird. Mehr sage ich dazu jetzt nicht, padon.
Allgemein bleibt mir noch zu sagen, dass ich mir natürlich meine Gedanken darüber mache, was wir im Clan besser machen können und ich betonen muss, dass der Job eines Clanchefs immer ein undankbarer ist, da man einfach nicht sieht, was im Hintergrund wirklich passiert. Es sind ein Haufen Ansätze da. Sobald wir interne Probleme mit der CF gelöst haben (ja, es gibt welche, ich denke, es weiterhin zu verschweigen wäre vergebene Liebesmüh.), werden diese Ansätze auch vorgestellt. Nur wenn dann zum X-ten Mal Kritik kommt, zu der ich bereits etwas gesagt habe, bzw. die einfach unangemessen ist (wie es hier bei einigen (nicht allen, wohlgemerkt) Punkten der Fall war), ist man natürlich total motiviert, hier weiter zu machen...
Ich arbeite nur an einem Projekt zur Zeit, da ich mehr nicht schaffe, aus verschiedenen Gründen, die ich hier nicht zum was-weiß-ich-wie-vielten Mal nennen will. Das aktuelle Projekt sind nunmal die Regeln und für den Rest wird auchnoch Zeit sein. Ich kann nur den Rest der CF dazu aufrufen, sich morgen mit mir an den "runden Tisch" zu setzen und das zu klären. Anders würden wir uns nur im Kreis drehen.
MfG
Sir Teo T
Nach oben Nach unten
http://sttcc.tk
Gesponserte Inhalte





gesammelte kritik von clanmitgliedern Empty
BeitragThema: Re: gesammelte kritik von clanmitgliedern   gesammelte kritik von clanmitgliedern Empty

Nach oben Nach unten
 
gesammelte kritik von clanmitgliedern
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Rauswurf von clanmitgliedern

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
STT-Gemeinschaft :: Community :: Lob und Kritik-
Gehe zu: