STT-Gemeinschaft
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Hilfsbereit und freundlich - das sind wir. Eure Stufe ist egal, Charakter zählt
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Neuigkeiten:
***Die wichtigste Frage unserer Clangeschichte steht an. Wir wünschen uns, dass Ihr auf diese Frage antwortet. Schaut doch einfach mal unter "News" vorbei!***
***Viel Spaß bei RuneScape wünscht euch STT! STT - join now! ;-)***

 

 Frage an Sir Teo

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast




Frage an Sir Teo  Empty
BeitragThema: Frage an Sir Teo    Frage an Sir Teo  EmptyMi 02 Mai 2012, 12:40

Hey Sir Teo


Ich habe eine kleine Frage:
Wie is das mit der Rangordnung nun?
Ich habe mich gefragt ob ich nicht so ein hohen rang bekäme um leute in unseren clan einzuladen.
Denn meine freunde fragen mich oft ob sie in den caln eintreten dürfen, nur leider kann ich sie nicht zu uns einladen.
Deshalb wollte ich fragen ob ich so einen Rang bekommen könnte?

Es wäre sehr nett wen du es einrichten könntest. Very Happy




Eure Lytiana
Nach oben Nach unten
KING_ITZ
Forumaktiv
Forumaktiv
KING_ITZ


Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 16.01.12
Alter : 26
Ort : Landshut

Frage an Sir Teo  Empty
BeitragThema: Re: Frage an Sir Teo    Frage an Sir Teo  EmptyMi 02 Mai 2012, 13:53

bei mir is es genauso ein paar freunde wollen in meinen cc kann sie aber ned einladen
Nach oben Nach unten
Basti Mang
Forumsveteran
Forumsveteran
Basti Mang


Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 26.07.11
Alter : 29
Ort : Berlin

Frage an Sir Teo  Empty
BeitragThema: Re: Frage an Sir Teo    Frage an Sir Teo  EmptyMi 02 Mai 2012, 15:21

Das mit der Rangerhöhung kann ich zwar nicht beantworten, ist nach wie vor Teos Job, solltet ihr allerdings mehrere Personen haben, die dem Clan beitreten wollen, könnt ihr liebend gern ein Amt der Clanführung fragen, ob sie diejenigen nicht einladen können. Ich denke das lässt sich allemal einrichten und man braucht nicht wirklich jedes Mitglied auf diesem Rang.

Ins Unterforum Internes verschoben btw.
Nach oben Nach unten
Riki1102
Forumerfahrener
Forumerfahrener
Riki1102


Anzahl der Beiträge : 230
Anmeldedatum : 18.10.11
Alter : 28
Ort : Schweiz

Frage an Sir Teo  Empty
BeitragThema: Re: Frage an Sir Teo    Frage an Sir Teo  EmptyMi 02 Mai 2012, 17:13

odr ihr könnt mich fragen ob ich die leute einladen kannm sie müssten abr dann no mem welt kommen
Nach oben Nach unten
Nulonir
Forummeister
Forummeister
Nulonir


Anzahl der Beiträge : 365
Anmeldedatum : 25.05.11

Frage an Sir Teo  Empty
BeitragThema: Re: Frage an Sir Teo    Frage an Sir Teo  EmptyMi 02 Mai 2012, 17:14

eigentlich müsstet ihr mit eurem rang einladen können..war zumindest mal so eingestellt.. also eigentlch solltet ihr ab rang rekrut einladen können..
Nach oben Nach unten
Sir Teo T
The Master of Desaster
The Master of Desaster
Sir Teo T


Anzahl der Beiträge : 693
Anmeldedatum : 28.12.10
Ort : Deutschland/ S-H

Frage an Sir Teo  Empty
BeitragThema: Re: Frage an Sir Teo    Frage an Sir Teo  EmptyMi 02 Mai 2012, 19:04

Also:
Es ist jedem seit Clangründung erlaubt, Leute einzuladen. Dafür müsst Ihr Euch mit der entsprechenen Person treffen. Nun geht ihr in der Leiste in das Clanfenster, klickt dort auf die grüne Figur mit dem Plus daneben und klickt dann auf den künftigen Rekrut. Dieser bekommt dann die Nachricht "XY hat dich in den Clan STT eingeladen". Da muss er dann raufklichen und bumm: wir haben einen neuen Rekruten.
Das zum Thema.
Nun eine andere Sache. Dieses Thema war ERNEUT unter "News" zu finden. Ist das eine News? Nein, es ist eine Frage und gehört daher in die Sektion "Hilfe", wohin ich es nun auch verschoben habe (danke Basti, dass Du es ins interne Forum geschrieben hast, aber ich denke, hier ist es besser aufgehoben Razz). Bitte achtet darauf. Ich muss hier wiedermal auf dieses Thema verweisen.
Ansonsten: Ich freue mich auf neue Rekruten. Bitte erzählt denen auch, dass wir im Clan verlangen, dass unsere Mitglieder aktiv spielen und sich am Clanchat beteiligen und was auch mit am wichtigsten ist: ERZÄHLT IHNEN VOM FORUM und überzeugt sie, sich hier anzumelden und auch Beiträge zu verfassen.
LG
Teo
Nach oben Nach unten
http://sttcc.tk
Gesponserte Inhalte





Frage an Sir Teo  Empty
BeitragThema: Re: Frage an Sir Teo    Frage an Sir Teo  Empty

Nach oben Nach unten
 
Frage an Sir Teo
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Frage an Sir Teo
» Wie eine Frage gestellt sein soll

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
STT-Gemeinschaft :: Community :: Hilfe-
Gehe zu: