STT-Gemeinschaft
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Hilfsbereit und freundlich - das sind wir. Eure Stufe ist egal, Charakter zählt
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Neuigkeiten:
***Die wichtigste Frage unserer Clangeschichte steht an. Wir wünschen uns, dass Ihr auf diese Frage antwortet. Schaut doch einfach mal unter "News" vorbei!***
***Viel Spaß bei RuneScape wünscht euch STT! STT - join now! ;-)***

 

 Mage (Magie) Lvln

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast




Mage (Magie) Lvln Empty
BeitragThema: Mage (Magie) Lvln   Mage (Magie) Lvln EmptyDo 23 Feb 2012, 15:31

Hey Leute



Ich wollte nur mal von euch allen wissen wie ich am schnellsten von mage 70 auf 80 komme.
Alchen ist ja schon eine Art aber welche noch?
Schreibt mir wie ich am schnellsten mage (Magie) 80 btingen kann. Like a Star @ heaven

Dank an alle die mir Schreiben Exclamation Very Happy




Like a Star @ heaven Euer Voroel Like a Star @ heaven
Nach oben Nach unten
Sir Teo T
The Master of Desaster
The Master of Desaster
Sir Teo T


Anzahl der Beiträge : 693
Anmeldedatum : 28.12.10
Ort : Deutschland/ S-H

Mage (Magie) Lvln Empty
BeitragThema: Re: Mage (Magie) Lvln   Mage (Magie) Lvln EmptyDo 23 Feb 2012, 15:50

Hi
Zu erst freue ich mich, dass Du regelmäßig ins Forum schreibst.
Doch nun noch einmal mit aller Deutlichkeit: Schau bitte, wo Du Deine Themen hinschreibst. Ich habe jetzt zum zweiten oder dritten mal Dein Thema verschoben (dieses Mal nach "Hilfe"). Bitte achte darauf, alles geordnet zu halten und nicht das "Newsforum" zu zu kleistern.
Das was Du schreibst, hilft uns in der Community echt weiter, das möchte ich betonen, nur wichtig ist auch, die Themen an die richtigen Plätze zu setzen, dafür sind die Unterforen schließlich da. ;-)
LG
Teo
Nach oben Nach unten
http://sttcc.tk
EvilNova
Forumaktiv
Forumaktiv
EvilNova


Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 12.05.12
Alter : 27
Ort : Oberfranken in Bayern

Mage (Magie) Lvln Empty
BeitragThema: Re: Mage (Magie) Lvln   Mage (Magie) Lvln EmptyDi 22 Mai 2012, 11:50

Mit Eishagel in Soulwars (auf einer englischen welt, da mehr Spieler dort sind) beim Seelen-Obelisken die anderen Spieler bombadieren und die Punkte für Magie einsetzen. So macht man sehr viele Ep, die Methode ist aber auf Dauer auch sehr teuer. Dann gibt noch Superschmelze auf Eisen-Erz (mit Gold-Panzerhandschuhen) zaubern, Alchen und viel mehr gibts da dann auch leider nich...^^ Ab 80 kann man Amulettschnur zaubern, das gibt sehr schnell viele Ep ist aber auch sehr teuer und ab 86 kann man mit Bretterherstellung auf Mahagoni-Scheite 135k Ep/h schaffen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Mage (Magie) Lvln Empty
BeitragThema: Re: Mage (Magie) Lvln   Mage (Magie) Lvln Empty

Nach oben Nach unten
 
Mage (Magie) Lvln
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Fishing lvln
» Kultkrieger präsentiert: Magie, Bergbau, und Schmieden in einem!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
STT-Gemeinschaft :: Community :: Hilfe-
Gehe zu: