STT-Gemeinschaft
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Hilfsbereit und freundlich - das sind wir. Eure Stufe ist egal, Charakter zählt
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Neuigkeiten:
***Die wichtigste Frage unserer Clangeschichte steht an. Wir wünschen uns, dass Ihr auf diese Frage antwortet. Schaut doch einfach mal unter "News" vorbei!***
***Viel Spaß bei RuneScape wünscht euch STT! STT - join now! ;-)***

 

 Trauriger Abschied -.-,

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast




Trauriger Abschied -.-, Empty
BeitragThema: Trauriger Abschied -.-,   Trauriger Abschied -.-, EmptySa 28 Jan 2012, 13:41

Sad Sad Hey Leute Sad



Es ist sehr schlimm aber wir müssen es verkraften, Yaa_BruDer spielt für 1.Jahr kein Rs No. Ein sehr harter verlust in meinen Augen pale .
Der Grund:
Sein Lehrer hasst Ausländer (er is nen Nazi, scheiß schwein Mad ) und Bruder ist Ausländer (Er kommt aus der Türkei) hat dann den Lehrer fertig gemacht, weil er es nicht mehr aushalten konnte No .
So habe ich es von ihm erzählt bekommen Sad -----> Scheiß Lehrer Evil or Very Mad .
Ich finde es schrecklich das wir uns jetzt von ihm verabschieden müssen Embarassed No Sad Mad No Sad .

Ich hoffe wir sehen dich so schnell es geht wieder, und viel spaß bei dem was du machst No Crying or Very sad .


Euer trauriger Mooncrises Sad No Embarassed Mad Sad Embarassed No .



Bis dann:
Yaa_BruDer dein bro wird immer auf dich warten Embarassed Crying or Very sad Razz No Sad .


Nach oben Nach unten
Sir Teo T
The Master of Desaster
The Master of Desaster
Sir Teo T


Anzahl der Beiträge : 693
Anmeldedatum : 28.12.10
Ort : Deutschland/ S-H

Trauriger Abschied -.-, Empty
BeitragThema: Re: Trauriger Abschied -.-,   Trauriger Abschied -.-, EmptySa 28 Jan 2012, 16:59

Wo liegt da der Zusammenhang? Hat er jetzt ein Jahr RS-Verbot deshalb oder wie? Kann er nur nicht auf RS oder auch nicht in Skype usw?
Nach oben Nach unten
http://sttcc.tk
Nulonir
Forummeister
Forummeister
Nulonir


Anzahl der Beiträge : 365
Anmeldedatum : 25.05.11

Trauriger Abschied -.-, Empty
BeitragThema: Re: Trauriger Abschied -.-,   Trauriger Abschied -.-, EmptySo 29 Jan 2012, 16:02

ich glaube er hat Pc verbot?!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Trauriger Abschied -.-, Empty
BeitragThema: Re: Trauriger Abschied -.-,   Trauriger Abschied -.-, Empty

Nach oben Nach unten
 
Trauriger Abschied -.-,
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
STT-Gemeinschaft :: Der Clan :: News-
Gehe zu: