STT-Gemeinschaft
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Hilfsbereit und freundlich - das sind wir. Eure Stufe ist egal, Charakter zählt
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Neuigkeiten:
***Die wichtigste Frage unserer Clangeschichte steht an. Wir wünschen uns, dass Ihr auf diese Frage antwortet. Schaut doch einfach mal unter "News" vorbei!***
***Viel Spaß bei RuneScape wünscht euch STT! STT - join now! ;-)***

 

 Hati und sein Bruder

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




Hati und sein Bruder  Empty
BeitragThema: Hati und sein Bruder    Hati und sein Bruder  EmptyDo 19 Jan 2012, 15:11

Hey Leute

Ich wollte nur mal wissen wie ihr so mit Hati und Sköll umgegangen seit (Kampf). Weil ich habe einen Fehler gemacht: Ich habe Hati solo gemacht und habe zwar gewonnen aber nur mit 14 Hp. Ich hatte gedacht er droppt die Pfoten noch (tut er vllt wenn ihr ihm was zieht. Droppchance 80%). Naja ich bin dann zu Sköll hingegangen um die Stiefel zu bekommen
und war es mir klar, um Sköll herauszuvordern muss man mit einem Mann reden er erzählte mir auch von seiner Schwester und da habe ich die Pfoten her.... Very Happy. Naja ich wollte nur damit sagen wenn er die Pfoten nicht droppt, dass ihr mit der Frau (Fremmenick oder so.. Very Happy ) am eingang von Relekka reden müsst um die items zu bekommen.

Schreibt mir bitte wenn ihr lust habt eure Kommentare darüber Very Happy .

Euer Mooncrises.
Nach oben Nach unten
Nulonir
Forummeister
Forummeister
Nulonir


Anzahl der Beiträge : 365
Anmeldedatum : 25.05.11

Hati und sein Bruder  Empty
BeitragThema: Re: Hati und sein Bruder    Hati und sein Bruder  EmptyFr 20 Jan 2012, 12:50

Ins mir passendere Unterforum verschoben;)

zum Thema: ich habe am ersten Tag mit den ganzen cb 130+ die alle mit übermaßtränken 600+ gehittet haben versucht mir die items bei den beidn zu ergattern^^ bei hati habe ich 1x getroffen und habe dann alle 3 gegnstände sofort erhalten;D bei sköll musste ich es mehrmals versuchen, habe die stiefel aber auch beim 3. versuch nur schwer gesehen..vllt hätte ich sie schon vorher bekommen..
Nach oben Nach unten
 
Hati und sein Bruder
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Wie eine Frage gestellt sein soll
» Klein Zensiert will sein 3. 99er [pray]
» Froh zu sein bedarf es wenig, nur wer froh ist, ist ein König.

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
STT-Gemeinschaft :: Der Clan :: Events-
Gehe zu: