STT-Gemeinschaft
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Hilfsbereit und freundlich - das sind wir. Eure Stufe ist egal, Charakter zählt
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Neuigkeiten:
***Die wichtigste Frage unserer Clangeschichte steht an. Wir wünschen uns, dass Ihr auf diese Frage antwortet. Schaut doch einfach mal unter "News" vorbei!***
***Viel Spaß bei RuneScape wünscht euch STT! STT - join now! ;-)***

 

 Skill-Challenge (Schritt 3)

Nach unten 
2 verfasser

Was beinhaltet die Skill-Challenge?
Nur stündliche Sessions
Skill-Challenge (Schritt 3) I_vote_lcap0%Skill-Challenge (Schritt 3) I_vote_rcap
 0% [ 0 ]
Stündliche Sessions und die gesamte Anzahl an den erreichten Erfahrungspunkten
Skill-Challenge (Schritt 3) I_vote_lcap40%Skill-Challenge (Schritt 3) I_vote_rcap
 40% [ 2 ]
Nur die gesamte Anzahl an den erreichten Erfahrungspunkten
Skill-Challenge (Schritt 3) I_vote_lcap60%Skill-Challenge (Schritt 3) I_vote_rcap
 60% [ 3 ]
Stimmen insgesamt : 5
 
Umfrage beendet

AutorNachricht
Basti Mang
Forumsveteran
Forumsveteran
Basti Mang


Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 26.07.11
Alter : 29
Ort : Berlin

Skill-Challenge (Schritt 3) Empty
BeitragThema: Skill-Challenge (Schritt 3)   Skill-Challenge (Schritt 3) EmptySo 15 Jan 2012, 18:18

Die zweite Umfrage auch recht eindeutig. Nun die hoffentlich letzte Umfrage und zusätzliche Informationen. Die Umfrage nun geht darüber, ob wir nur Sessions haben wollen, Sessions mit der gesamten Xp-Anzahl oder nur die Xp-Anzahl.
Zusätzliche Informationen: Ich werde mein Geld dafür bereitstellen, die Erst-, Zweit- und Drittplatzierten mit etwas Reichtum zu ehren. Wird zwar nicht viel sein, weil ich nicht viel hab, aber ein bisschen Geld als Siegespreis erfreut doch jedes Herz. ^^

Für weitere Fragen stehe ich offen, hoffe allerdings, dass sich alles schon geklärt hat.
Nach oben Nach unten
Sir Teo T
The Master of Desaster
The Master of Desaster
Sir Teo T


Anzahl der Beiträge : 693
Anmeldedatum : 28.12.10
Ort : Deutschland/ S-H

Skill-Challenge (Schritt 3) Empty
BeitragThema: Re: Skill-Challenge (Schritt 3)   Skill-Challenge (Schritt 3) EmptyMo 16 Jan 2012, 16:22

Tja, das sieht atm nicht soo eindeutig aus. Ich appeliere hierbei nochmal an die anderen, ihre Stimme abzugeben
BTW: Ich bin für beides, ist glaube ich dann fair für alle. Very Happy
LG
Teo
Nach oben Nach unten
http://sttcc.tk
 
Skill-Challenge (Schritt 3)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Skill-Challenge (Schritt 2)
» Skill-Challenge?
» Skill-Challenge
» Skill-Challenge Teilnehmerliste
» 1. Fertigkeitenevent- Blub, splitter, knister, brutzel

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
STT-Gemeinschaft :: Der Clan :: Events-
Gehe zu: