STT-Gemeinschaft
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Hilfsbereit und freundlich - das sind wir. Eure Stufe ist egal, Charakter zählt
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Neuigkeiten:
***Die wichtigste Frage unserer Clangeschichte steht an. Wir wünschen uns, dass Ihr auf diese Frage antwortet. Schaut doch einfach mal unter "News" vorbei!***
***Viel Spaß bei RuneScape wünscht euch STT! STT - join now! ;-)***

 

 1. Newsletter

Nach unten 
AutorNachricht
Sir Teo T
The Master of Desaster
The Master of Desaster
Sir Teo T


Anzahl der Beiträge : 693
Anmeldedatum : 28.12.10
Ort : Deutschland/ S-H

1. Newsletter Empty
BeitragThema: 1. Newsletter   1. Newsletter EmptySo 01 Jan 2012, 12:01

Hi
Ich hoffe, ihr hattet alle einen guten Rutsch ins neue Jahr. Wer seine E-Mails schon gecheckt hat, der hat vielleicht unseren Newsletter in seinem Postkasten gehabt. Da das mit den E-Mails von Forumieren immer so eine Geschichte ist, habe ich den Text nochmal hier rein kopiert.
LG
Teo

*********************

+++ 1. regulärer Newsletter des Clans STT +++

Vorwort

Ein neues Jahr hält Einzug. STT ist nun ein Jahr alt. Viel ist im letzten Jahr geschehen, viel wird kommen. Das hier ist nun unser erster regulärer Newsletter, die erste Neuerung in 2012. Hier Berichten wir über den vergangenen und den kommenden Monat, wir ehren Mitglieder und geben wichtige Termine bekannt. Wenn ihr noch zusätzliche Ideen für diesen Newsletter habt, dann gebt mir einfach Bescheid. Wollt ihr einen spannenden Bericht beitragen? Schickt ihn mir doch einfach per PN oder E-Mail.
Ich hoffe, euch gefällt diese Neuerung und ihr gebt reichlich Feedback.
In diesem Sinne, viel Spaß beim Lesen wünscht
Sir Teo T
Clanchef, Forenadmin und Chefredakteur des Newsletters

Dezember

Ja ja, der Dezember. Einiges ist geschehen. So begann alles mit der neuen Clanführung, in der nun auch InFlames303 und mopking1 sitzen und Stoll pure und mir helfen, den Clan voran zu bringen. Das klappt besser als erhofft und ich freue mich auf eine gute Zusammenarbeit mit meinen neuen Beratern.
Auch dürfen natürlich nicht die Events vergessen werden. Einige gab es. So sei zu erst das wunderbare Geschenk-Event von Riki genannt, das für alle Beteiligten viel Spaß bedeutete. Vielleicht gibt es nächstes Jahr ja noch eins? Dann kamen noch die Events an Weihnachten und Silvester, die den Beteiligten, auch wenn es nur wenige waren, die Wartezeit bis zum „RL-Event“ doch merklich verkürzt haben. Ich hoffe, wir können in der nächsten Zeit Event-technisch an diesen Monat anknüpfen. Ein gelungener Jahresabschluss war das.

Januar

Und es wird mit Updates weitergehen: Das erste haltet ihr nun schon in euren virtuellen Händen: den neuen Newsletter, der ab sofort an jedem ersten Tag des Monats erscheinen wird. Ich hoffe, ihr mögt ihn. Auch wird es neue Jobs geben und vielleicht sogar die Clanburg. Das alles werden wir sehen, seid also gespannt. Doch das größte Ereignis des Monats ist ganz am Anfang: STTs Geburtstag! Ein Event, bei dem wir es wohl sogar geschafft haben, unseren mopking mal ausnahmsweise wieder ingame anzutreffen. Der Geburtstag des nun ein Jahr alt werdenden Clans ist am 1.1.11 gewesen, wo er im Zuge eines Events zwischen 15 und 16 Uhr gegründet wurde.
Was der Monat sonst noch bringen wird? Ich weiß es nicht, aber uns wird da schon etwas einfallen, damit es bei uns nicht langweilig wird!

Ingame – Das Weihnachts-Event

Auch dieses Jahr gab es natürlich ein Event von Jagex zu Weihnachten. „Türmische Weihnachten“ heißt es und ist auch jetzt noch spielbar. Um die Weihnachtsfeier der Magier zu retten, mussten verschiedene Aufgaben erledigt werden. So musste man beispielsweise kochen, doch zählten zu den Zutaten etwas untypische Sachen, wie Weihnachtsstimmung, die man bekam, wenn man anderen Spielern frohe Weihnachten wünschte, Puddings, die in der Küche herumhüpften und Dämonenklauen, die man bekam, wenn man einen Dämonen so weit zur Weißglut brachte, dass er sie beim gegen die Gitterstäbe Schlagen verlor. Auch musste man Kobolde im und um den zweiten Turm der Magier suchen und minesweeper-mäßig Schnee in der Banketthalle verteilen. Dieses Jahr gab es als Belohnung einen kaputten Zauberstab, der im Dunkeln leuchtet und eine Geste, die Zeigt, dass nicht unbedingt jeder zum Kochen geeignet ist. Mitglieder konnten noch eine Glitzerschlange als Haustier gewinnen, die eins der Dekorationsgegenstände waren, die beim Runtertragen der Dekokiste vom Dachboden entwischen wollte.
Alles in allem wiedermal ein gelungenes Event und ich persönlich freue mich jetzt schon auf das neue Event, das es wohl um Ostern herum geben wird.

Mitglieder

Besonders erwähnen möchte ich in diesem Newsletter folgende Mitglieder:
Riki, für seinen vorbildlichen Einsatz für den Clan, im vergangenen Monat in Form des Geschenk-Events.
Flames und mopking, die sich als Berater sehr schnell in die Clanführung eingearbeitet haben und schon viel geholfen haben, was für die anderen Mitglieder vielleicht noch nicht so sehr zu spüren war.
Domagoj, Moon, Alp und erscht, die nun auch ihren Weg ins Forum gefunden haben.
Lea-Ida, die nun wieder öfters im Chat und im Forum anzutreffen sein wird.

Wichtige Termine

1.1. - Geburtstag STT

Sonstiges

Ich hoffe ihr seid alle gut ins neue Jahr gestartet und seit bereit, es dieses Jahr ordentlich krachen zu lassen, was den Clan angeht.
Nach oben Nach unten
http://sttcc.tk
 
1. Newsletter
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
STT-Gemeinschaft :: Der Clan :: News-
Gehe zu: