STT-Gemeinschaft
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Hilfsbereit und freundlich - das sind wir. Eure Stufe ist egal, Charakter zählt
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Neuigkeiten:
***Die wichtigste Frage unserer Clangeschichte steht an. Wir wünschen uns, dass Ihr auf diese Frage antwortet. Schaut doch einfach mal unter "News" vorbei!***
***Viel Spaß bei RuneScape wünscht euch STT! STT - join now! ;-)***

 

 Neujahrsansprache des Clanchefs

Nach unten 
AutorNachricht
Sir Teo T
The Master of Desaster
The Master of Desaster
Sir Teo T


Anzahl der Beiträge : 693
Anmeldedatum : 28.12.10
Ort : Deutschland/ S-H

Neujahrsansprache des Clanchefs Empty
BeitragThema: Neujahrsansprache des Clanchefs   Neujahrsansprache des Clanchefs EmptySa 31 Dez 2011, 19:59

Nachdem Angie gerade mit der letzten Komödie des Jahres, das neue Jahr eingeläutet hat, habe ich mir gedacht: "Was die kann, kann ich schon lange!". Hier also meine Neujahrsansprache. Erhebt euch und nimmt Stellung ein für euren geliebten, charismatischen Clanchef! lol!

Wir blicken auf ein Jahr voller Höhen und Tiefen zurück: Schwarze Legionen die uns verrieten, übertroffene Erwartungen, Mitgliederverluste, Mitgliedergewinne. Mitglieder die den Clan voranbringen und jene, die ihn bremsen. Doch was wird das neue Jahr bringen? Wir werden weiter an unserer Infrastruktur arbeiten, wir werden besser und besser werden. Es werden weitere Reden eines Clancefs kommen, die wegen ihrer Sinnlosigkeit immernoch keiner lesen wird, es werden Skandäle eines Gewissen Vize-Chefs kommen, kurzum, die Clanführung mutiert immer weiter zu deutschen Politikern. Versprechen werden nicht eingehalten, der Clanchat wird voll sein mit Leuten, die eh nicht reden und von den aktiven Mitgliedern wird wieder Kritik kommen, die von der Clanführung nur halbherzig bearbeitet wird. Die Politiker des Clans werden Machtgieriger werden und alles und jeden, der ihnen im Weg steht dem Erdboden gleich machen. Und doch, werden wir wie am Ende dieses Jahres da stehen und sagen, gemeinsam haben wir es geschafft. Gemeinsam haben wir einen Clan aufgebaut, der so groß ist und eine so freundliche Community hat, dass man einfach hier bleiben muss. Vielleicht liegt es auch an dem Clanchef, der jeden einschüchtert, dass, wenn er geht, er ihn aufsuchen würde, da er wisse, wo das Haus des Clanaustreters wohne und er würde das Russeninkasso mitbringen.
Und trotz dieser grenzenlosen Unvollkommenheit der Politiker des Clans, bleibt ihr STT treu. Dafür danke ich jedem einzelnen unserer Mitglieder und verbeuge mich vor euch. Ohne seine Mitglieder, wäre STT nur eine leere Ansammlung von Daten, irgendwo au einem Server in dieser Welt und nicht ein Ort des lustigen Gespräches und eines Clans, der nach 22 Uhr einfach nur noch jugendgefährdend wird.
In diesem Sinne, danke an Euch und einen guten Rutsch ins neue Jahr
Euer Clanchef
Sir Teo T
Nach oben Nach unten
http://sttcc.tk
 
Neujahrsansprache des Clanchefs
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
STT-Gemeinschaft :: Der Clan :: News-
Gehe zu: