STT-Gemeinschaft
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Hilfsbereit und freundlich - das sind wir. Eure Stufe ist egal, Charakter zählt
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Neuigkeiten:
***Die wichtigste Frage unserer Clangeschichte steht an. Wir wünschen uns, dass Ihr auf diese Frage antwortet. Schaut doch einfach mal unter "News" vorbei!***
***Viel Spaß bei RuneScape wünscht euch STT! STT - join now! ;-)***

 

 Welchen Browser benutzt ihr?

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Nulonir
Forummeister
Forummeister
Nulonir


Anzahl der Beiträge : 365
Anmeldedatum : 25.05.11

Welchen Browser benutzt ihr? Empty
BeitragThema: Welchen Browser benutzt ihr?   Welchen Browser benutzt ihr? EmptyDo 22 Dez 2011, 21:42

immoment läuft ja die aktion von jagex, dass wenn man sich von google chrome aus einloggt diese chrome-brille bekommt
und nachdem ich auch mit riki schon drüber geredet hab frag ich euch alle mal

welchen browser benutzt ihr für rs oder auch sonst?

also ich benutz für rs den client da man dort nicht die url zeile hat(oder sie ausblenden muss) ansonsten firefox weil ich find das er am schnellsten (und auch am sichersten?) is. Chrome ist zumindest nicht für seine Sicherheit bekannt, auch wenn Jagex das schreibt..

http://services.runescape.com/m=forum_de/l=1/g=runescape/l=1/g=runescape/forums.ws?11,12,405,98442,goto,1

was jagex hier schreibt ist zumindest völliger blödsinn


Zuletzt von InFlames303 am Do 22 Dez 2011, 23:37 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Riki1102
Forumerfahrener
Forumerfahrener
Riki1102


Anzahl der Beiträge : 230
Anmeldedatum : 18.10.11
Alter : 28
Ort : Schweiz

Welchen Browser benutzt ihr? Empty
BeitragThema: Re: Welchen Browser benutzt ihr?   Welchen Browser benutzt ihr? EmptyDo 22 Dez 2011, 22:18

also ich benutze google chrome ich find ich einfach schneller als IE und hab auch shon mal firefox benutzt abr ich finde chrome einfach besser als die anderen. ICh bin halt daran gewohnt den Chrome web store zu benutzten und spiele zurzeit sehr viel Canvas Rider. Abr zurck zum thema ich finde jeder hat seine meinung sonst hätten wir ja nur eine browser und fände den immer gut und streiten das der gleiche broswer bei den einten shneller ist als bei den anderen und die anderen sagen etwas anderes. Jagex hat ja eine grund um das zu veröffenltichen. Sie wollen einfach mehr werbung und bekommen wahscheinlich auch noch was wenn mehr leute wegen jagex chrome benutzten ich hab die brille abr ich hab mir chrome nicht wegen dem heruntergeladen ich habe chrome seit längere zeit und mir ist es egal was andere sagen über chrome und den anderen browser ich bleib bei meiner meinung.



Puhhhh das war ein langer text

viel spass noch beim lesen Razz


Gruss Riki1102
Nach oben Nach unten
Sir Teo T
The Master of Desaster
The Master of Desaster
Sir Teo T


Anzahl der Beiträge : 693
Anmeldedatum : 28.12.10
Ort : Deutschland/ S-H

Welchen Browser benutzt ihr? Empty
BeitragThema: Re: Welchen Browser benutzt ihr?   Welchen Browser benutzt ihr? EmptyFr 23 Dez 2011, 09:05

Habe auf meinem Rechner IE und Firefox. Benutze aber immer Firefox, weil der viiiiiel besser als IE ist. Generell ist Firefox allesdings im vergleich zu den anderen nur Mittelmaß, ich hab mal einen Test gelesen, da ging das am ende so aus:
1. Opera
2. Chrome
3. Firefox
4. Safari
5. Internet Explorer
Google ist tatsächlich nicht so für Sicherheit bekannt, trotzdem benutzen die meiseten Kollegen von mir Chrome, was neulich dazu führte, dass ich, ohne von dieser Aktion zu wissen, glaube ich schon am ersten Tag die Chrom-Brille bekam. Aber wie alle "Sonder-Gegenstände" ist auch sie inzwischen bei Diango gelandet.^^
Alles in allem würde ich sagen: Chrome solltet ich nicht als Standard benutzen, ebenso wie IE, der ist einfach zu langsam, Safari ist ja auch eher auf den iOS Geräten anzutreffen, also benutzt am besten Opera, der ist sowieso der beste. Ich benutze halt Firefox, weil zwei Browser pro PC reichen.
Sooo das ist meine Meinung dazu.^^
LG
Teo
Nach oben Nach unten
http://sttcc.tk
Stoll pure
Jedi-Master
Stoll pure


Anzahl der Beiträge : 153
Anmeldedatum : 28.12.10
Alter : 28

Welchen Browser benutzt ihr? Empty
BeitragThema: Re: Welchen Browser benutzt ihr?   Welchen Browser benutzt ihr? EmptyFr 23 Dez 2011, 15:55

Also für den alltagsgebrauch kommts sowieso nicht draufan wie schnell der explorer ist ...
da gehts hauptsächlich um benutzerfreundlichkeit ... was bringts dir wenn der browser 1.2mal schneller ist aber du
dafür ne halbe stunde suchen musst (natürlich stark übertrieben sonst kommts bei der jugend nicht an Wink .. )

LG Stoll Pure
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Welchen Browser benutzt ihr? Empty
BeitragThema: Re: Welchen Browser benutzt ihr?   Welchen Browser benutzt ihr? Empty

Nach oben Nach unten
 
Welchen Browser benutzt ihr?
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
STT-Gemeinschaft :: Community :: Sonstiges-
Gehe zu: