STT-Gemeinschaft
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Hilfsbereit und freundlich - das sind wir. Eure Stufe ist egal, Charakter zählt
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Neuigkeiten:
***Die wichtigste Frage unserer Clangeschichte steht an. Wir wünschen uns, dass Ihr auf diese Frage antwortet. Schaut doch einfach mal unter "News" vorbei!***
***Viel Spaß bei RuneScape wünscht euch STT! STT - join now! ;-)***

 

 Name für den Let's Play-Account

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Sir Teo T
The Master of Desaster
The Master of Desaster
Sir Teo T


Anzahl der Beiträge : 693
Anmeldedatum : 28.12.10
Ort : Deutschland/ S-H

Name für den Let's Play-Account Empty
BeitragThema: Name für den Let's Play-Account   Name für den Let's Play-Account EmptySo 18 Dez 2011, 13:17

Hi
Ich brauche eure Hilfe! Ich weiß nicht, wie ich den Let's-Play-Account nennen soll. Wenn ihr nun nicht wisst, von was für einem Let's Play ich rede, dann klickt hier.

Nun möchte ich von euch bis zum Mittwoch, den 21.12. bitten, dass ihr eure Namensvorschläge in diesem Thema posted. Danach (Donnerstag, 15 Uhr) werde ich dann eine Abstimmung erstellen, die bis zum 26.12. um 15 Uhr bleibt. Dann werde ich mit den Aufnahmen am Abend des 26. beginnen.

Meine erste Idee war STTs_LP

LG
Teo


Zuletzt von Sir Teo T am Sa 31 Dez 2011, 19:40 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://sttcc.tk
Riki1102
Forumerfahrener
Forumerfahrener
Riki1102


Anzahl der Beiträge : 230
Anmeldedatum : 18.10.11
Alter : 28
Ort : Schweiz

Name für den Let's Play-Account Empty
BeitragThema: Re: Name für den Let's Play-Account   Name für den Let's Play-Account EmptySo 18 Dez 2011, 15:11

Ich hätte es anders geshriben etwa so: LP_v_Stt
Nach oben Nach unten
 
Name für den Let's Play-Account
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» 1-Account-Regelung
» PS 3 PSN Play Station Home

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
STT-Gemeinschaft :: Community :: Sonstiges-
Gehe zu: