STT-Gemeinschaft
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Hilfsbereit und freundlich - das sind wir. Eure Stufe ist egal, Charakter zählt
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Neuigkeiten:
***Die wichtigste Frage unserer Clangeschichte steht an. Wir wünschen uns, dass Ihr auf diese Frage antwortet. Schaut doch einfach mal unter "News" vorbei!***
***Viel Spaß bei RuneScape wünscht euch STT! STT - join now! ;-)***

 

 Events die nächsten Wochen

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Nulonir
Forummeister
Forummeister
Nulonir


Anzahl der Beiträge : 365
Anmeldedatum : 25.05.11

Events die nächsten Wochen  Empty
BeitragThema: Events die nächsten Wochen    Events die nächsten Wochen  EmptyMi 26 Okt 2011, 11:17

Anstehende Events:

1.Fischen auf Karamja, treffen in Port Sarim Welt139, 29.10.11, 20:30-21:30


2.Clankampf, treffen in der Spielhöhle nähe Falador Welt139, 5.11.11, 20:00Uhr


3. ein großartiges Wettrennen^^ treffen in Al-kharid W139, 12.11.11, 20:00


Änderungen vorbehalten, Angaben ohne Gewähr.

___________________________________

Wenn ihr Änderungswünsche und/oder noch andere Vorschläge habt gebt mir bitte bescheid Smile

Ich werde alles noch in einzelne Themen schreiben, damit es übersichtlicher wird(das erhoffe ich mir zumindest daraus^^)

Lg Flamy Wink


Zuletzt von InFlames303 am Do 17 Nov 2011, 16:59 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Sir Teo T
The Master of Desaster
The Master of Desaster
Sir Teo T


Anzahl der Beiträge : 693
Anmeldedatum : 28.12.10
Ort : Deutschland/ S-H

Events die nächsten Wochen  Empty
BeitragThema: Re: Events die nächsten Wochen    Events die nächsten Wochen  EmptyMi 26 Okt 2011, 11:39

Das nenne ich doch mal gut. Machst deine Arbei hier echt vortrefflich Du alter Streber. ;-P Nein, ist echt gut das Du das hier machst, vielleicht könnte man einige Events (ich denke da erst recht an den Clankampf, vielleicht auch das Wettrennen) im RS-Forum ankündigen. Würde gleich noch Werbung für uns machen. ;-) Das wäre mein Vorschlag, aber das was Du im Moment hier machst ist mehr als ausreichend, wie gesagt, machst Du echt gut. Leider muss ich dieses Wochenende aber Arbeiten. Bin diese Woche termintechnisch leider echt zugeschißen, aber mal schauen, was sich machen lässt.
Danke für die vielen, tollen Events, mach weiter so!
LG
Teo
Nach oben Nach unten
http://sttcc.tk
Riki1102
Forumerfahrener
Forumerfahrener
Riki1102


Anzahl der Beiträge : 230
Anmeldedatum : 18.10.11
Alter : 28
Ort : Schweiz

Events die nächsten Wochen  Empty
BeitragThema: Re: Events die nächsten Wochen    Events die nächsten Wochen  EmptyMi 26 Okt 2011, 12:49

ich bin auf jeden fall dabei wenn ich kann, wenn nicht dann halt nicht. Smile
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Events die nächsten Wochen  Empty
BeitragThema: Re: Events die nächsten Wochen    Events die nächsten Wochen  Empty

Nach oben Nach unten
 
Events die nächsten Wochen
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» günstige Tage für Events

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
STT-Gemeinschaft :: Der Clan :: Events-
Gehe zu: