STT-Gemeinschaft
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Hilfsbereit und freundlich - das sind wir. Eure Stufe ist egal, Charakter zählt
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Neuigkeiten:
***Die wichtigste Frage unserer Clangeschichte steht an. Wir wünschen uns, dass Ihr auf diese Frage antwortet. Schaut doch einfach mal unter "News" vorbei!***
***Viel Spaß bei RuneScape wünscht euch STT! STT - join now! ;-)***

 

 Statement zur aktuellen Situation

Nach unten 
AutorNachricht
Sir Teo T
The Master of Desaster
The Master of Desaster
Sir Teo T


Anzahl der Beiträge : 693
Anmeldedatum : 28.12.10
Ort : Deutschland/ S-H

Statement zur aktuellen Situation Empty
BeitragThema: Statement zur aktuellen Situation   Statement zur aktuellen Situation EmptySo 25 Sep 2011, 15:30

Sooo hier nun also der lang erwartete, langweilige Text zur aktuellen Situation:

Nach einem weiteren Kollaps der Mitgliederzahlen haben wir uns wieder binnen ca. zehn Tagen gefangen und nun 31 Mitglieder in STT, mehr als je zuvor. Die fünf inaktivsten Mitglieder (Lord Fluffi, Gangsterrrr7, Rio M, Ritter2121r und ragner 34) wurden entlassen. Ich freue mich auch, drei neue alte Mitglieder wieder begrüssen zu dürfen: Kultkrieger, Louserhaft und schwiiz00). Nach ihrem Austritt konnten wir sie doch wieder dazu bewegen STT wieder beizutreten. Mit Joschi, alias InFlames303 haben wir nun einen aktiven Eventchef, wodurch es mehr Events geben wird (siehe dieses Wochenende Clanfight). Es wurden neue Ränge verteilt und es werden nun, da wir es uns jetzt erlauben können, öfters Rangerhöhungen und Verweise von inaktiven Mitgliedern geben. Hierzu wird es bald ein neues System geben, dessen Planung ich hiermit bekannt gebe. Desweiteren wird es bald einen STT-Newsletter geben und die Arbeiten an dem "Großen Projekt" sind natürlich auch noch nicht eingestellt. Eines muss ich aber noch unbedingt loswerden: Versucht vor eurem Austritt mit uns zu reden, vielleicht können wir noch etwas reissen. Wenn ihr jedoch sofort austretet, sind die EP, die ihr in den Clan gebracht habt, futsch und sie kommen auch mit einem Wiedereintritt nicht zurück. Alles in allem bin ich aber zuversichtlich, dass, wenn jeder mitarbeitet, STT rasant wachsen wird, in jeder hinsicht.
MfG
Sir Teo T
Nach oben Nach unten
http://sttcc.tk
 
Statement zur aktuellen Situation
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Clanversammlung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
STT-Gemeinschaft :: Der Clan :: News-
Gehe zu: