STT-Gemeinschaft
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Hilfsbereit und freundlich - das sind wir. Eure Stufe ist egal, Charakter zählt
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Neuigkeiten:
***Die wichtigste Frage unserer Clangeschichte steht an. Wir wünschen uns, dass Ihr auf diese Frage antwortet. Schaut doch einfach mal unter "News" vorbei!***
***Viel Spaß bei RuneScape wünscht euch STT! STT - join now! ;-)***

 

 Lousers Rang

Nach unten 

Louser is back - welchen Rang soll er erhalten?
Vize-Chef
Lousers Rang I_vote_lcap25%Lousers Rang I_vote_rcap
 25% [ 1 ]
General
Lousers Rang I_vote_lcap25%Lousers Rang I_vote_rcap
 25% [ 1 ]
Hauptmann
Lousers Rang I_vote_lcap0%Lousers Rang I_vote_rcap
 0% [ 0 ]
Leutnant
Lousers Rang I_vote_lcap25%Lousers Rang I_vote_rcap
 25% [ 1 ]
Feldwebel
Lousers Rang I_vote_lcap0%Lousers Rang I_vote_rcap
 0% [ 0 ]
Unteroffizier
Lousers Rang I_vote_lcap0%Lousers Rang I_vote_rcap
 0% [ 0 ]
Rekrut
Lousers Rang I_vote_lcap25%Lousers Rang I_vote_rcap
 25% [ 1 ]
Stimmen insgesamt : 4
 
Umfrage beendet

AutorNachricht
Sir Teo T
The Master of Desaster
The Master of Desaster
Sir Teo T


Anzahl der Beiträge : 693
Anmeldedatum : 28.12.10
Ort : Deutschland/ S-H

Lousers Rang Empty
BeitragThema: Lousers Rang   Lousers Rang EmptySa 24 Sep 2011, 16:05

Umfrage s. oben. Dauer: 48h. Ich bitte Louser und Kulti nicht mitzuwählen. Danke


Zuletzt von Sir Teo T am Sa 03 Dez 2011, 11:54 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://sttcc.tk
Sir Teo T
The Master of Desaster
The Master of Desaster
Sir Teo T


Anzahl der Beiträge : 693
Anmeldedatum : 28.12.10
Ort : Deutschland/ S-H

Lousers Rang Empty
BeitragThema: Re: Lousers Rang   Lousers Rang EmptyMo 26 Sep 2011, 16:40

Die Abstimmung ist zu Ende. Das Ergebnis ist mit jeweils einer Stimme für den Vize, den General, den Leutnant und den Rekruten ausgegangen. Ich werde mich aus Clantaktischen Gründen für den Rang des Generals entscheiden.
Begründung:

Gegen Rekrut: Leute, das wäre echt lächerlich, schliesslich sind es Gründungsmitglieder!
Gegen Leutnant: Vielleicht schon die richtige Richtung, aber irgendwie auch nicht das Wahre (Gründungsmitglieder)
Für General: Wir haben im Moment keine Genes, aber wir sollten welche haben, allein um allen zu zeigen, dass wir verschiedene Ränge haben. Ausserdem bleibt hier wieder der Verweis auf die Gründungsmitgliedschaft. Durch Ausschlussverfahren bleibt auch nur das hier übrig.
Gegen Vize-Chef: Ich muss leider sagen, dass in der Vize-Chef-Zeit nicht so viel geschehen ist. Ich möchte euch nicht weiter mmit diesem Job belasten. Ausserdem haben sich die Leute, die für andere Ränge gestimmt haben bewusst gegen den Vize gestimmt, eine Begründung die Flames beispielsweise abgab war folgende:
Zitat :
nich böse gemeint aber wer still und heimlich den clan verlässt und dann wieder kommt und sofort wieder seinen alten rang haben möchte...ich weiß nich ob das so viel zuspruch findet

Ich muss ihm, wie so oft, Recht geben. Ausserdem wird es einen Umbau im Clan geben, auch was die CF betrifft.

Ich hoffe, ihr versteht meinen Standpunkt und freue mich auf die weitere Zusammenarbeit.
LG
Teo
Nach oben Nach unten
http://sttcc.tk
 
Lousers Rang
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Kultis und Lousers Comeback
» Kultis Rang

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
STT-Gemeinschaft :: Der Clan :: News-
Gehe zu: