STT-Gemeinschaft
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Hilfsbereit und freundlich - das sind wir. Eure Stufe ist egal, Charakter zählt
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Neuigkeiten:
***Die wichtigste Frage unserer Clangeschichte steht an. Wir wünschen uns, dass Ihr auf diese Frage antwortet. Schaut doch einfach mal unter "News" vorbei!***
***Viel Spaß bei RuneScape wünscht euch STT! STT - join now! ;-)***

 

 weiterer unterkategorie vorschlag

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Nulonir
Forummeister
Forummeister
Nulonir


Anzahl der Beiträge : 365
Anmeldedatum : 25.05.11

weiterer unterkategorie vorschlag Empty
BeitragThema: weiterer unterkategorie vorschlag   weiterer unterkategorie vorschlag EmptyDi 13 Sep 2011, 11:25

unter dem oberbegriff "die mitglieder" sollte man noch eine unterkategorie

Austritt
Ihr wollt uns leider verlassen? Postet es hier

oder so in etwa hinzufügen..
Nach oben Nach unten
Sir Teo T
The Master of Desaster
The Master of Desaster
Sir Teo T


Anzahl der Beiträge : 693
Anmeldedatum : 28.12.10
Ort : Deutschland/ S-H

weiterer unterkategorie vorschlag Empty
BeitragThema: Re: weiterer unterkategorie vorschlag   weiterer unterkategorie vorschlag EmptyDi 13 Sep 2011, 15:37

Gute Idee, weiss aber nicht, ob die Leute da rein schreibten würden, kann mich aber mal drum kümmern, muss mich am WE eh etwas ums Forum kümmern...
Nach oben Nach unten
http://sttcc.tk
Nulonir
Forummeister
Forummeister
Nulonir


Anzahl der Beiträge : 365
Anmeldedatum : 25.05.11

weiterer unterkategorie vorschlag Empty
BeitragThema: Re: weiterer unterkategorie vorschlag   weiterer unterkategorie vorschlag EmptyDi 13 Sep 2011, 16:10

existiert bei den meisten clans auf der website falls du dir mal welche angeschaut hast Wink zb mopi hätte da ja evtl rein schreiben können, dass er aufhörn wird rs zu spieln und deshalb die frage is ob er bleiben darf.

also ich würde da schon reinschreiben einfach damit andere auch wissen warum ich auf einma weg bin..
Nach oben Nach unten
Sir Teo T
The Master of Desaster
The Master of Desaster
Sir Teo T


Anzahl der Beiträge : 693
Anmeldedatum : 28.12.10
Ort : Deutschland/ S-H

weiterer unterkategorie vorschlag Empty
BeitragThema: Re: weiterer unterkategorie vorschlag   weiterer unterkategorie vorschlag EmptyDi 13 Sep 2011, 17:15

Du, aber die anderen...
Nach oben Nach unten
http://sttcc.tk
Basti Mang
Forumsveteran
Forumsveteran
Basti Mang


Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 26.07.11
Alter : 29
Ort : Berlin

weiterer unterkategorie vorschlag Empty
BeitragThema: Re: weiterer unterkategorie vorschlag   weiterer unterkategorie vorschlag EmptyDo 15 Sep 2011, 19:14

Also ich fände ein Forum mit dem Überbegriff Austritt wäre schon angebracht, zumal ein Clan eben aus Eintritten und Austritten lebt, also wäre ein Forum auch dann vollständig nützlich, wenn er diese beiden Rubriken praktisch unterstreicht.

Ich persönlich hätte auch gern in das Forum Austritt geschrieben, was mich etwas irritierte, da ich dann doch keins fand.. ^^

Gez.
Nach oben Nach unten
Nulonir
Forummeister
Forummeister
Nulonir


Anzahl der Beiträge : 365
Anmeldedatum : 25.05.11

weiterer unterkategorie vorschlag Empty
BeitragThema: Re: weiterer unterkategorie vorschlag   weiterer unterkategorie vorschlag EmptyDo 15 Sep 2011, 20:49

eben. hätt ich mir an deiner stelle auch gewünscht. Wink hab dir natürlich nich gewünscht was dir passiert is aber die gründe sind ein ganz anderes thema Wink

aber wie wärs noch mit der Kategorie Auflösung? nein spaß teo aber da muss bald was passiern..
Nach oben Nach unten
Sir Teo T
The Master of Desaster
The Master of Desaster
Sir Teo T


Anzahl der Beiträge : 693
Anmeldedatum : 28.12.10
Ort : Deutschland/ S-H

weiterer unterkategorie vorschlag Empty
BeitragThema: Re: weiterer unterkategorie vorschlag   weiterer unterkategorie vorschlag EmptySa 17 Sep 2011, 12:17

Nächste Woche Sonntag, am 25.9.11 wird das weitere Vorgehen erläutert.
Nach oben Nach unten
http://sttcc.tk
Gesponserte Inhalte





weiterer unterkategorie vorschlag Empty
BeitragThema: Re: weiterer unterkategorie vorschlag   weiterer unterkategorie vorschlag Empty

Nach oben Nach unten
 
weiterer unterkategorie vorschlag
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Unterkategorie Bewerbungen?^^

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
STT-Gemeinschaft :: Community :: Lob und Kritik-
Gehe zu: