STT-Gemeinschaft
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Hilfsbereit und freundlich - das sind wir. Eure Stufe ist egal, Charakter zählt
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Neuigkeiten:
***Die wichtigste Frage unserer Clangeschichte steht an. Wir wünschen uns, dass Ihr auf diese Frage antwortet. Schaut doch einfach mal unter "News" vorbei!***
***Viel Spaß bei RuneScape wünscht euch STT! STT - join now! ;-)***

 

 Wiederholter RS-Quit

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Basti Mang
Forumsveteran
Forumsveteran
Basti Mang


Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 26.07.11
Alter : 29
Ort : Berlin

Wiederholter RS-Quit Empty
BeitragThema: Wiederholter RS-Quit   Wiederholter RS-Quit EmptyMo 22 Aug 2011, 13:04

Schönen Tag wünsch ich euch.

Nun hab ich was zu berichten, ich sehe mich beinahe dazu gezwungen mit RS aufzuhören, da ich vergangene Nacht erneut hacked wurde. Es ist eine tragische Geschichte, letztes halbes Jahr waren es 100M die draufgegangen sind, dieses Jahr sind es schon knapp 140M und ich habe ehrlich gesagt keine Lust drauf, diese erneut zu sammeln. Deshalb auch dieser Quit und auf den Quit folgt logischerweise der Austritt aus dem Clan. Meine Entscheidung fällt nicht leicht, weil ihr alle, ob Clanfriend oder Clanmitglied, mir ans Herz gewachsen seit und ich bitte drum, im Skype-Chat bleiben zu dürfen.

Grüße
Nach oben Nach unten
Sir Teo T
The Master of Desaster
The Master of Desaster
Sir Teo T


Anzahl der Beiträge : 693
Anmeldedatum : 28.12.10
Ort : Deutschland/ S-H

Wiederholter RS-Quit Empty
BeitragThema: Re: Wiederholter RS-Quit   Wiederholter RS-Quit EmptyMo 22 Aug 2011, 13:20

Verlass uns bitte nicht! Der Clan kann Dir sicher helfen, wieder auf die Beine zu kommen. Du bist uns auch ans Herz gewachsen (ich glaub da kann ich für uns alle sprechen) und ich denke, wir können Dir wieder etwas Geld geben. Zensiert weiss, wie man gut Geld bekommt, er kann Dir auch helfen. Sag uns, was Du brauchst und wir werden unser Bestes geben. Wir brauchen Dich und Du bist ein wichtiges Clanmitglied!
LG
Teo


Zuletzt von Sir Teo T am Fr 25 Nov 2011, 19:25 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://sttcc.tk
Lea-Ida
Forumaktiv
Forumaktiv
Lea-Ida


Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 06.08.11
Alter : 28
Ort : hier bei mir zu hause ^-^

Wiederholter RS-Quit Empty
BeitragThema: Re: Wiederholter RS-Quit   Wiederholter RS-Quit EmptyMo 22 Aug 2011, 15:14

aber mopiii Surprised mit wem soll ich mich dann unterhalten wenn alle pennen? Sad
Nach oben Nach unten
Basti Mang
Forumsveteran
Forumsveteran
Basti Mang


Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 26.07.11
Alter : 29
Ort : Berlin

Wiederholter RS-Quit Empty
BeitragThema: Re: Wiederholter RS-Quit   Wiederholter RS-Quit EmptyMo 22 Aug 2011, 15:38

Es ist ja nicht so, als würde ich komplett aus euerm Leben verschwinden (sofern ihr das auch nicht zulasst), sondern eher darum, dass ich weniger Zeit mit euch verbringen werde. Im Skype-Chat bin ich zum Einen ja natürlich zu erreichen, das wird sich auch nicht ändern, und zum Anderen haben Teo und ich schon darüber gesprochen, dass es noch nicht feststeht, ich eventuell noch im Clan bleibe, allerdings mit erhöhter Inaktivität agiere. Teo hat sich noch innen Kopf gesetzt mich vollständig zu bekehren und mich eben doch zum Spiel zurückzuziehen, aber da wollen wir ihm sein Versuchsglück lassen. ^^
Bei Unwissenheit: mopking4 ist mein Skype-Account.
Nach oben Nach unten
Nulonir
Forummeister
Forummeister
Nulonir


Anzahl der Beiträge : 365
Anmeldedatum : 25.05.11

Wiederholter RS-Quit Empty
BeitragThema: Re: Wiederholter RS-Quit   Wiederholter RS-Quit EmptyMo 22 Aug 2011, 15:40

ich hoffe ja du kommst nochmal zurück...ansonsten viel spaß bei deinen anderen (neuen) aktiviäten;) man sieht sich ja bestimmt trotzdem in skype..
Nach oben Nach unten
Sir Teo T
The Master of Desaster
The Master of Desaster
Sir Teo T


Anzahl der Beiträge : 693
Anmeldedatum : 28.12.10
Ort : Deutschland/ S-H

Wiederholter RS-Quit Empty
BeitragThema: Re: Wiederholter RS-Quit   Wiederholter RS-Quit EmptyMo 22 Aug 2011, 16:07

Klein Lea hat keinen Krauler mehr :-(
Nach oben Nach unten
http://sttcc.tk
Lea-Ida
Forumaktiv
Forumaktiv
Lea-Ida


Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 06.08.11
Alter : 28
Ort : hier bei mir zu hause ^-^

Wiederholter RS-Quit Empty
BeitragThema: Re: Wiederholter RS-Quit   Wiederholter RS-Quit EmptyMo 22 Aug 2011, 16:14

*snüff* Sad
Nach oben Nach unten
Sir Teo T
The Master of Desaster
The Master of Desaster
Sir Teo T


Anzahl der Beiträge : 693
Anmeldedatum : 28.12.10
Ort : Deutschland/ S-H

Wiederholter RS-Quit Empty
BeitragThema: Re: Wiederholter RS-Quit   Wiederholter RS-Quit EmptyMo 22 Aug 2011, 16:20

Ich würde mich ja gerne anbieten... Ich meine, als Dein Wasserträger... Ich hab das jetzt so, nun ja, gut gemacht (jedenfalls gut für mich xD), dass mir 'ne Beförderung zusteht...^^
Nach oben Nach unten
http://sttcc.tk
Basti Mang
Forumsveteran
Forumsveteran
Basti Mang


Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 26.07.11
Alter : 29
Ort : Berlin

Wiederholter RS-Quit Empty
BeitragThema: Re: Wiederholter RS-Quit   Wiederholter RS-Quit EmptyMo 29 Aug 2011, 15:07

Endgültiger Beschluss:

Ich quitte mit Rs insofern, dass ich das Spiel nicht mehr spiele. Allerdings werde ich mich häufiger in der Lobby aufhalten, weil ich mich noch mit Personen unterhalten möchte, mit denen ich mich nicht über Skype oder sonstigen Chatrooms kommunizieren kann. Deshalb werde ich auch weiterhin im Clanchat aktiv sein. Ob ihr eine solche Person mit eingeschränkter Aktivität als Clanmember haben wollt, bleibt euch überlassen.
Nach oben Nach unten
Nulonir
Forummeister
Forummeister
Nulonir


Anzahl der Beiträge : 365
Anmeldedatum : 25.05.11

Wiederholter RS-Quit Empty
BeitragThema: Re: Wiederholter RS-Quit   Wiederholter RS-Quit EmptyMo 29 Aug 2011, 15:08

dafür Smile
Nach oben Nach unten
Lea-Ida
Forumaktiv
Forumaktiv
Lea-Ida


Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 06.08.11
Alter : 28
Ort : hier bei mir zu hause ^-^

Wiederholter RS-Quit Empty
BeitragThema: Re: Wiederholter RS-Quit   Wiederholter RS-Quit EmptyMo 29 Aug 2011, 15:09

klein lea ist jetzt traurig *snüff* Sad
Nach oben Nach unten
Sir Teo T
The Master of Desaster
The Master of Desaster
Sir Teo T


Anzahl der Beiträge : 693
Anmeldedatum : 28.12.10
Ort : Deutschland/ S-H

Wiederholter RS-Quit Empty
BeitragThema: Re: Wiederholter RS-Quit   Wiederholter RS-Quit EmptyMo 29 Aug 2011, 16:24

Du hast sehr viel für den Clan gemacht. Das ist der Grund, weshalb Du weiterhin als Ehrenmitglied im Clan bleiben wirst. Ausserdem wird Dir so auch die Möglichkeit überlassen, ob Du vielleicht doch wieder zurückkehrst ;D. Wir finden da was.
LG
Teo
Nach oben Nach unten
http://sttcc.tk
Basti Mang
Forumsveteran
Forumsveteran
Basti Mang


Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 26.07.11
Alter : 29
Ort : Berlin

Wiederholter RS-Quit Empty
BeitragThema: Re: Wiederholter RS-Quit   Wiederholter RS-Quit EmptyMo 29 Aug 2011, 18:52

Erstmal eine recht herzliche Entschuldigung an Lea und du weißt doch, dass du deinen Krauler nicht so schnell verlieren wirst. ^^ (Vor allem geb ich den Posten nicht an Teo weiter :3)
Und ich hatte mir überlegt, dass ich die neuen Mitglieder einführen könnte, um etwas relevantes für den Clan zu tun. Das hieße, dass ich dem Rekrutierungschef unter die Arme greifen würde und er somit auch nicht all seine Zeit und Nerven abzahlen muss. Meine Nerven hingegen haben kein Ende, wird sich nie ändern und ich such gern Arbeit, um mich bei meinen Freunden oder in diesem Fall meinen Verbündeten/Clanmitgliedern revangieren zu können.
Dafür müsste ich immer aktuell beim Clangeschehen dabei sein und praktisch "Hinter den Kulissen" aggieren können, damit ich auch so wenig Fehler wie möglich mache.
Nach oben Nach unten
Lea-Ida
Forumaktiv
Forumaktiv
Lea-Ida


Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 06.08.11
Alter : 28
Ort : hier bei mir zu hause ^-^

Wiederholter RS-Quit Empty
BeitragThema: Re: Wiederholter RS-Quit   Wiederholter RS-Quit EmptyMo 29 Aug 2011, 19:01

hihihihi, darf meinen krauler behalten :3 Razz
Nach oben Nach unten
Sir Teo T
The Master of Desaster
The Master of Desaster
Sir Teo T


Anzahl der Beiträge : 693
Anmeldedatum : 28.12.10
Ort : Deutschland/ S-H

Wiederholter RS-Quit Empty
BeitragThema: Re: Wiederholter RS-Quit   Wiederholter RS-Quit EmptyDi 30 Aug 2011, 13:56

Das ist doch mal ne Idee, Mop. Das würde uns allen sehr helfen. Danke!
Nach oben Nach unten
http://sttcc.tk
Gesponserte Inhalte





Wiederholter RS-Quit Empty
BeitragThema: Re: Wiederholter RS-Quit   Wiederholter RS-Quit Empty

Nach oben Nach unten
 
Wiederholter RS-Quit
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
STT-Gemeinschaft :: Community :: Sonstiges-
Gehe zu: