STT-Gemeinschaft
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Hilfsbereit und freundlich - das sind wir. Eure Stufe ist egal, Charakter zählt
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Neuigkeiten:
***Die wichtigste Frage unserer Clangeschichte steht an. Wir wünschen uns, dass Ihr auf diese Frage antwortet. Schaut doch einfach mal unter "News" vorbei!***
***Viel Spaß bei RuneScape wünscht euch STT! STT - join now! ;-)***

 

 nix los hier

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Nulonir
Forummeister
Forummeister
Nulonir


Anzahl der Beiträge : 365
Anmeldedatum : 25.05.11

nix los hier Empty
BeitragThema: nix los hier   nix los hier EmptyDi 28 Jun 2011, 21:05

ich bin in letzter zeit, wenn ich on bin fast immer allein im clan und wenn nochjemand da ist dann wird nichts geredet. ich weiß nich wie das bei euch ist aber ich bin eigentlich in den clan gekommen um mich zu unterhalten also entweder bin ich zu den falschen uhrzeiten on oder die leute die mal ein wort sagen kommen fast nicht mehr on...
Nach oben Nach unten
Stoll pure
Jedi-Master
Stoll pure


Anzahl der Beiträge : 153
Anmeldedatum : 28.12.10
Alter : 28

nix los hier Empty
BeitragThema: :O   nix los hier EmptyMi 29 Jun 2011, 08:02

Ja ich bin in letzter zeit wirklich eher selten on da ich atm mit kollegen Minecraft/Rsps spiele ... :S
Nach oben Nach unten
Nulonir
Forummeister
Forummeister
Nulonir


Anzahl der Beiträge : 365
Anmeldedatum : 25.05.11

nix los hier Empty
BeitragThema: Re: nix los hier   nix los hier EmptyMi 29 Jun 2011, 11:19

ich meine nicht nur dich ich meine insgesamt..es sind 16 mitglieder aber davon ist so gut wie keiner on und wenn dann sagen die nix
Nach oben Nach unten
Sir Teo T
The Master of Desaster
The Master of Desaster
Sir Teo T


Anzahl der Beiträge : 693
Anmeldedatum : 28.12.10
Ort : Deutschland/ S-H

nix los hier Empty
BeitragThema: Re: nix los hier   nix los hier EmptyMi 29 Jun 2011, 13:42

Ich bin in letzter Zeit auch nicht oft on. Zum Thema inaktive Mitglieder etc.: Ja, es gibt inaktive Mitglieder, jedoch gibt es folgense Probleme ind der Infrastruktur des Clans:
1. CF: Die CF besteht aus 5 Leuten: Kultkrieger, 1st Goblin, Sir Zensiert, Louserhaft und meiner Wenigkeit. Normalerweise übergebe ich, wenn ich mal keine Zeit oder keine Lust mehr auf Runescape habe, die Clanleitung an meine vier Vertreter. Nun ist es so, dass ich über die Inaktivität Goblins Bescheid wusste, fällt also der erste weg. Und ganz ehrlich, was machen die anderen drei... Somit herrscht im Clan Anarchie und es wird nicht gegen inaktive Mitglieder vorgegangen...
2. Rekrutierungen: Hier gibt es im Moment die größten Probleme: Unser Rekrutierungschef ist Louserhaft. Er hat in der Zeit, in der er dieses Amt inne hält keinen einziegen Spieler rekrutiert. Der aktivste Rekrutierer war lange Zeit der Goblin, bis er die Nase voll hatte. Ich bin, wenn ich on bin, sehr kurz online. Ich muss im Moment sehr viel Arbeit für den Clan ausserhalb des Spiels machen (ihr habt ja die Geschichte mit dem RPG gesehen).
3. Mitglieder: Unser Clan ist ziemlich unattraktiv. Das hat den Grund, dass ich als Clanchef nicht einmal unter den 2 mio. Besten bin. So können wir lediglich recht neue Spieler rekrutieren, welche dann meistens RuneScape leaven.

Ich werde Konsequenzen ziehen. Du hast recht, es geht so nicht weiter. Das sage ich schon sehr lange und nun geht es auf die Mitglieder (schon mal unsere schwindenen Mitglieder angeschaut?) Ich werde ein entsprechendes Thema schreiben.

Doch neben all dem Schlechten, möchte ich auch nochmal betonen: Goblin und ich haben einiges gemacht: Wir haben Werbung für unseren Clan gemacht: YouTube, RuneScape Forum, diese Seite, RSC Forum, das RSClan Wiki... Das RPG, welches ich versuche aufzubauen. Das sind Sachen, die wir gemacht haben. Ich bitte, das nicht zu vernachlässigen.
LG
Teo


Zuletzt von Sir Teo T am Fr 25 Nov 2011, 19:15 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://sttcc.tk
Nulonir
Forummeister
Forummeister
Nulonir


Anzahl der Beiträge : 365
Anmeldedatum : 25.05.11

nix los hier Empty
BeitragThema: Re: nix los hier   nix los hier EmptyMi 29 Jun 2011, 14:25

ja ihr 2 habt echt viel gemacht das wollen wir hier nicht vernachlässigen aber ich wie du schon angemerkt hast ist der clan wenig attraktiv geworden da wir eigentlich kein event bisher gemacht haben zumindest seit ich im clan bin...
Nach oben Nach unten
Nulonir
Forummeister
Forummeister
Nulonir


Anzahl der Beiträge : 365
Anmeldedatum : 25.05.11

nix los hier Empty
BeitragThema: Re: nix los hier   nix los hier EmptyFr 01 Jul 2011, 10:34

Leute kommen loggen ein sind im clan aber grüßen nicht?! was is das denn
Nach oben Nach unten
Sir Teo T
The Master of Desaster
The Master of Desaster
Sir Teo T


Anzahl der Beiträge : 693
Anmeldedatum : 28.12.10
Ort : Deutschland/ S-H

nix los hier Empty
BeitragThema: Re: nix los hier   nix los hier EmptyFr 01 Jul 2011, 17:54

Das ist ganz einfach: Scheiße. Mehr nicht. Arbeite an einem Masterplan zur Clanrettung, aber das ist sehr schwer.
Nach oben Nach unten
http://sttcc.tk
Nulonir
Forummeister
Forummeister
Nulonir


Anzahl der Beiträge : 365
Anmeldedatum : 25.05.11

nix los hier Empty
BeitragThema: Re: nix los hier   nix los hier EmptyFr 01 Jul 2011, 18:09

wann das so weiter geht leave ich.
Nach oben Nach unten
Sir Teo T
The Master of Desaster
The Master of Desaster
Sir Teo T


Anzahl der Beiträge : 693
Anmeldedatum : 28.12.10
Ort : Deutschland/ S-H

nix los hier Empty
BeitragThema: Re: nix los hier   nix los hier EmptyFr 01 Jul 2011, 19:20

Flames. Ich verstehe das. Bitte leave noch nicht. Ich werde in 2 Wochen viel Zeit für den Clan investieren. Ich werde den Clan nocheinmal versuchen zu retten. Gebe mir nur etwas Zeit. Ich werde in den Urlaub fahren, deshalb wird das so lange dauern, aber ich habe schon einige Ideen. Bitte gebe mir Zeit. Vielleicht kannst Du ja auch Leute rekrutieren? Wäre cool, wenn Du das machen würdest.
LG
Teo
Nach oben Nach unten
http://sttcc.tk
Gesponserte Inhalte





nix los hier Empty
BeitragThema: Re: nix los hier   nix los hier Empty

Nach oben Nach unten
 
nix los hier
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Geld regiert die Welt
» Die Verlosung ist beendet hier sind die gewinner :P
» Weis nicht ob das thema hier rein passt

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
STT-Gemeinschaft :: Community :: Lob und Kritik-
Gehe zu: